Wenn du dachtest, du wüsstest alles über Beziehungen und Liebe, tut es mir leid, diejenige zu sein, die es dir mitteilt, aber du liegst falsch.

Viel zu lange vernachlässigten wir unsere Seelenverbindungen, weil wir zu sehr darauf bedacht waren, jemanden zu suchen, der unseren körperlichen Erwartungen entspricht.

Weil wir uns dafür entschieden haben, was für das Auge geeignet ist und nicht, was wirklich für uns geeignet ist, waren wir Zeugen und Opfer von zu vielen toxischen Beziehungen in unserem Leben.

Nur du kannst die tiefen Narben erkennen, die du in deiner Seele trägst, weil du falsch gewählt hast.

Aber bevor du aufgibst, nach der Liebe zu suchen oder zu glauben, dass du den Rest deines Lebens mit jemand anderem teilen wirst, musst du etwas wissen.

Da ist jemand da draußen, der perfekt zu dir und deiner Seele passt.

Mann in der Abenddämmerung steht am Strand und beobachtet das Meer

Es gibt einen perfekten Spiegel von dir, und es gibt eine Seele, die wie deine ist, aber nur in einem anderen Körper.

Es wäre wirklich traurig zu wissen, dass du die Liebe aufgegeben hast, bevor du überhaupt eine Zwillingsflammen-Beziehung erleben konntest.

Weißt du, wie ich weiß, dass du nie eine hattest? Denn wenn du es hättest, hättest du die Liebe nie aufgegeben.

Wer die Wiederverbindung mit seiner Zwillingsflamme erlebt, weiß, was wahre Liebe ist.

Du musst denken: “Was in aller Welt ist jetzt eine Zwillingsflamme?”

Eine Zwillingsflamme oder ein Seelenzwilling ist deine Person.

Die eine Person, die für dich bestimmt ist. Eine Zwillingsflamme ist eine wahre Reflexion dessen, wer du wirklich bist.

Deine Zwillingsflamme spiegelt deine Ängste und deine Schwächen wider, aber nicht auf eine Weise, dass es zu doppeltem Chaos führt.

Diese Spiegelung ist gegenseitig und du erlebst es so, dass du über deine Ängste, Schwächen und Macken nachdenkst und ihr zwei könnt diese gemeinsam überwinden.

Sie sind alle gespiegelt, sodass du sie für immer überwinden kannst.

Beide Zwillingsflammen sind zwei Hälften einer Seele in verschiedenen Körpern.

Ein Mann und eine Frau hocken mit einem französischen Pudel auf einer Wiese

Es ist eine Person, die dich vervollständigt und dich wirklich heil macht, wenn es zur Wiederverbindung der Zwillingsseelen kommt.

Woher kam das alles und was ist die Definition von “Zwillingsflamme”?

Der Begriff “Zwillingsflamme” oder Twin Flames stammt ursprünglich aus der griechischen Mythologie.

Die Geschichte erzählt, wie wir alle einst mit unseren Zwillingsflammen verbunden waren, aber weil wir so mächtig waren, teilte Zeus unsere Seelen in zwei Teile und legte jede Hälfte in zwei verschiedene menschliche Wesen, damit wir unser ganzes Leben damit verbringen konnten, unsere andere Hälfte zu suchen.

Heute repräsentiert deine Zwillingsflamme etwas völlig Metaphysisches.

Es stellt zwei Menschen auf der Erde dar, die vom selben Bewusstsein sind, die gleichen schwingungsähnlichen Zwillinge, die in zwei Entitäten aufgeteilt sind: eine mit einer größeren Menge weiblicher Energie und eine andere mit einer größeren Menge männlicher Energie.

Eine Zwillingsflammen-Beziehung ist eine ultimative Beziehung, in der die Partner einander lieben, respektieren, ehren und sich als Gleichgestellte sehen, da sie so erschaffen wurden.

Es ist auch eine sehr intensive Beziehung, die manchmal chaotisch und stressig sein kann, aber vor allem Harmonie und Balance überwiegen alle negativen Seiten.

Wenn du ein oder zwei Gedanken daran verschwendest, wirst du bald feststellen, dass die meisten Menschen das Verlangen und die Notwendigkeit haben, ihre andere Hälfte zu treffen, die oft als “Seelenverwandter”, “Seelenpartner” oder “Dualseele” missverstanden wird.

Ein Mann und eine Frau unter einer Lederjacke im Regen

Weißt du, der Haken ist, dass du mehrere Seelenverwandte haben kannst, sogar mehrere Dualseelen— deine Mutter, dein Bruder, deine beste Freundin, aber du kannst nur eine Zwillingsflamme haben, die deiner Seele gehört.

Und was du in deinem Leben unter vielen anderen Dingen anstreben solltest, ist, deine Zwillingsflamme zu treffen.

Sehr oft sind die zwei getrennten Seelen körperlich sehr weit voneinander entfernt.

Selbst wenn ihr euch trefft, ist in den meisten Fällen einer von ihnen (oder beide) in einer Beziehung oder schlimmer – verheiratet.

Es gibt nur wenige Glückliche auf dieser Erde, die mit der Gabe versehen wurden, den Rest ihres Lebens als komplette Person verbringen zu können – zusammen mit ihrer Zwillingsflamme.

Die Glücklichen waren höchstwahrscheinlich schon in früheren Beziehungen, die sie auf eine Beziehung mit Zwillingsflammen vorbereitet haben könnten.

Sie mussten über Stock und Stein gehen, um bereit zu sein und mit dieser Art von Beziehung belohnt zu werden.

Weil diese Art von Beziehung ein lebenslanges Geschenk ist.

Um eine Zwillingsflammen-Beziehung nicht zu verwechseln, zeigen wir euch, welche Zeichen sie ausmachen:

1. Ihr seid ständig erschüttert von dem Gefühl, dass ihr füreinander bestimmt seid.

Das Paar steht in einer Umarmung am Ufer des Sees
Wenn du deine Zwillingsflamme triffst, fühlst du automatisch die Zwillingsflammenverbindung. Und das Gute dahinter ist die Tatsache, dass es nie verschwindet.

Unabhängig von Menschen oder Kilometer, die zwischen euch beiden stehen könnten, fühlst du immer noch, dass ihr eine Seele in zwei Körpern seid.

Es kann dazu kommen, dass ihr zwei monate- oder sogar jahrelang getrennt seid, aber nach der Wiederverbindung, fühlt ihr euch, als ob es nie eine Trennung gab.

2. Du hast eine neue Art zu denken eröffnet.

Ein Mann und eine Frau liegen in einem Zelt und beobachten etwas auf einem Laptop

Diese neue Art des Denkens wird gewöhnlich als “erwacht” bezeichnet.

Du fängst an, das Universum von einem völlig neuen Standpunkt aus zu beobachten, und deine Zwillingsflamme hilft dir dabei.

Gemeinsam redet ihr und erforscht alle Bedeutungen eures Lebens, von Glück bis Traurigkeit und allem, was damit einhergeht.

Alles, was dir früher auf menschlicher Ebene Freude bereitete, ist dir jetzt nicht mehr genug.

Du sehnst dich nach spiritueller Liebe.

3. Es gibt einen magnetischen Sog zueinander.

eine Frau, die auf einem weißen Kissen schläft

Schon bei der ersten Begegnung fühlen Zwillingsflammen eine besondere Anziehungskraft.

Sie haben oft das Gefühl, sie kennen sich von früher, können sich aber nicht erinnern, wo und wann sie sich schon kennengelernt haben.

Dieses Gefühl kommt daher, dass unsere Seelen sich aus der Seelenebene erkennen.

Eine Seite der Zwillingsflamme kann lebhafte Träume von der anderen Seite erfahren oder sogar die Anwesenheit des anderen spüren, auch wenn ihr euch vielleicht nie im Leben getroffen habt.

4. Ihr seid ein lebendiges Beispiel für Yin und Yang.

Ein Mann und eine Frau liegen im Gras

Ihr vervollständigt einander in Bezug auf Gut und Schlecht.

Die dunkle Seite des einen wird durch die helle Seite des anderen ausgeglichen und umgekehrt.

Du lernst von deiner Zwillingsflamme nicht nur was wahre Liebe ist, du lernst auch wie deine Selbstliebe stärker sein kann.

5. Deine Emotionen beeinflussen dein Urteilsvermögen.

Ein Mann und eine Frau küssen sich

Wegen der Intensität der Gefühle, die du erlebst, wenn du auf deine Zwillingsflamme triffst, schaltest du manchmal dein Gehirn aus oder du stellst es in den meisten Fällen auf stumm.

Die Sache ist, dass sich dein “sechster Sinn” einschaltet und du “fühlst”, was getan werden muss.

In den meisten Fällen ist das Beste, was du tun kannst, auf deinen sechsten Sinn zu hören.

6. Du kämpfst ständig zwischen Leidenschaft und Sorge.

Ein Mann in einer schwarzen Jacke und seine Frau stehen Kopf an Kopf gelehnt

Wie bereits gesagt, ist das, was du fühlst, intensiv, aber du sorgst dich auch und hinterfragst alles, was zwischen euch beiden passiert.

Dies geschieht hauptsächlich, weil dein Bewusstsein stärker erwacht ist, und du kannst nicht anders, als jede Situation zu analysieren, indem du dich hineinversetzt und dich fragst, warum du an dem Ort bist, an dem du bist.

Du hast wahrscheinlich gehört, dass jemand für etwas sagt, es sei zu schön um wahr zu sein, aber erst jetzt verstehst du, was damit gemeint ist.

Deine Sorge ist auch ein Ausdruck von Liebe. Sie zeigt dir, was für eine wichtige Rolle diese Person in deinem Leben spielt.

Wenn uns etwas nicht wichtig ist, dann machen wir uns auch keine Sorgen.

7. Wenn ihr euch einmal getroffen habt, kreuzen sich eure Wege ständig.

eine zufriedene Frau in den Armen eines Mannes mit Bart

Da durch die Begegnung mit der Zwillingsflamme unsere Gefühle verrückt spielen und unser Leben auf den Kopf gestellt wird, ziehen wir uns oft in erster Linie zurück.

Dieses ganze Gefühlschaos ist uns oft zu viel und wir brauchen etwas Zeit, um unsere Emotionen zuordnen zu können.

Auch wenn wir uns eine kleine Auszeit nehmen, sich von unserer Zwillingsflamme trennen, ist diese Trennung nie für immer.

Zwillingsflammen finden immer wieder den Weg zueinander zurück. Häufig führen Zwillingsflammen eine On-Off-Beziehung.

Sie können nicht ohne einander, aber die Intensität ihrer Gefühle kann sie auch erschrecken und voneinander entfernen.

8. Ihr seid in der Lage, euch gegenseitig zu lesen.

Ein Mann und eine Frau stehen auf der Straße und sehen sich mit einem Lächeln an

Wenn es um deine Zwillingsflamme geht, ist ein weiteres Zeichen für deine Verbindung die Tatsache, dass du den nächsten Zug des anderen vorhersagen kannst.

Du kannst lesen, was sie will, ohne dass sie es selbst laut ausspricht, und du kannst die Reaktionen des anderen erraten, bevor sie überhaupt reagieren muss.

Ihr beendet einander die Sätze, aber Worte braucht ihr überhaupt nicht.

Nur ein Blick in die Augen deiner Zwillingsseele und ihr beide wisst, was der andere denkt.

Eine telepathische Verbindung, die du nie zuvor erlebt hast, besteht zwischen euch.

9. Du änderst dich nicht, du entwickelst dich weiter.

Eine Frau mit Dreadlocks küsst einen Mann auf die Wange

Zwillingsflammen drängen einander nicht dazu, sich zu ändern oder zu jemandem zu werden, der sie nicht sind. Dies ist mehr ein Zeichen für toxische Partner.

Wenn es um Zwillingsflammen-Partner geht, entwickeln sie sich gemeinsam.

Zwischen Zwillingsflammen herrscht eine bedingungslose Liebe, die weiß, dass auch unsere schlechten Seiten uns genauso viel definieren, wie unsere guten Seiten.

Sie helfen einander, ihre eigene Entwicklung durchzuführen, Fortschritte im Leben zu machen, über den Tellerrand hinaus zu denken und am Ende, um jeden Tag eine bessere Version ihrer selbst zu sein.

Nur die wahre Liebe hat solch eine Macht, aus uns bessere Menschen zu machen.

10. Du lernst dich selbst kennen.

Ein Mann und eine Frau stehen im Gras und küssen sich

Sobald du einen anderen Teil von dir selbst siehst, wirst du dir erlauben, wenn du einmal vollständig bist, ehrlich zu sein, und du wirst dir eingestehen, was dich am glücklichsten macht und was die Dinge sind, die du dir in deinem Leben am meisten wünscht.

Sobald du dich mit deiner Zwillingsflamme verbunden hast, ist es eine Verbindung, die nicht gebrochen werden kann.

Du kannst es nicht brechen, du kannst es nicht begraben, und auf jeden Fall kannst du es nicht ignorieren.

Das Einzige, was du tun kannst, ist, all dein Vertrauen in diese Beziehung zu setzen und dem Universum zu danken, dass du zu den Glücklichen gehörst, die nicht ohne ihre andere Hälfte durchs Leben gehen müssen.

10 Zeichen, Dass Du Eine Art Zwillingsflammen-Beziehung Erlebst