Skip to Content

Wenn Er Diese 6 Dinge Tut, Wird Er Dich Niemals Betrügen

Wenn Er Diese 6 Dinge Tut, Wird Er Dich Niemals Betrügen

Menschen verändern sich mit der Zeit. Sie erleben alle möglichen Dinge in ihrem Leben und das hat Folgen.

Deswegen kannst du dir niemals 100% sicher sein, dass dich dein Partner niemals betrügen wird.

Denk nur an die vielen Geschichten, die du über Paare gehört hast, von denen du gedacht hast, dass sie sich niemals trennen würden, und als sie es doch getan haben, war es ein großer Schock für dich.

Er hat sie betrogen und du dachtest, dass du auch so eine Liebe haben möchtest, wie sie die beiden hatten usw.

Deswegen kannst du dir niemals zu 100% sicher sein, dass er dich nicht betrügen wird.

Aber trotz der Geschichten, die du gehört hast, möchtest du natürlich glauben, dass dir dein Mann das niemals antun würde.

In den meisten Fällen liegst du richtig. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir jeden Tag beweisen, dass du ihm wichtig bist.

Aber dennoch haben wir alle von Zeit zu Zeit diese Unsicherheiten, die uns ereilen. Um diese Unsicherheiten für immer aus unserem Leben zu verbannen, habe ich hier für dich ein paar Punkte zusammengestellt, damit du dir sicher sein kannst, dass dein Mann dich niemals betrügen wird:

1. Er vertraut dir voll und ganz

Ein junger Mann und eine junge Frau, die während eines Dates flirten. Paar sitzt im Cafe

Du weißt, dass Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung ist. Man baut alles was man hat auf Vertrauen auf.

Wenn du deinem Mann nicht vertraust, dann wird eure Beziehung vermutlich schon bald in die Brüche gehen, denn Vertrauensprobleme bringen eine ganze Reihe an weiteren Problemen mit sich, wie Eifersucht und ähnliches.

Er weiß das und er vertraut dir. Er liebt dich so sehr, dass er seine Versprechen halten wird.

Er weiß, dass du niemals dein Wort brechen wirst und dass du zu deinen Versprechen stehst.

Er wird Vertrauen in deine Entscheidungen haben, selbst wenn er anderer Meinung ist.

Er wird es dir vermutlich sagen, wenn er denkt, dass etwas eine schlechte Idee ist, aber er wird es dich dennoch tun lassen.

Irgendwo tief in seinem Inneren weiß er, dass du einen guten Grund dafür hast.

Er vertraut dir so sehr, denn er weiß, dass du nicht zulassen wirst, dass etwas eure Beziehung zerstört.

2. Er ist absolut ehrlich

Mann mit Hut redest du mit Frau in einem Café

Es gibt keine Geheimnisse in eurer Beziehung, zumindest keine großen.

Ich meine, jeder von uns hat Geheimnisse, aber das würde die Richtung nicht verändern, in die eure Beziehung geht, denn diese Geheimnisse sind nicht groß.

Er wird dir immer sagen, was in ihm vorgeht, denn er weiß, dass du ihn verstehen wirst und dass du ihn niemals für das verurteilen wirst, was er tut.

Er hat so viel Vertrauen in dich, dass er dir peinliche Dinge über sich selbst erzählen wird, die anderen nicht von ihm wissen.

Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass er keine Absichten hegt, um dich zu betrügen, denn er glaubt daran, dass eure Beziehung halten wird. Sonst hätte er dir fast nichts über sich erzählt.

3. Er steht immer zu dir

Mann und Frau halten sich an den Händen

Er möchte ein Teil deines Lebens sein und soviel wie möglich daran teilhaben, allerdings ohne dabei zu klammern.

Er unterstützt dich in allem was du tust und er ist immer für dich da, wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst. Das bedeutet allerdings nicht, dass er sich in dein Leben einmischt.

Er weiß, dass du alleine deine Entscheidungen treffen kannst und er respektiert das.

Aber wenn du einen Fehler machst, wird er niemals sagen “Das habe ich dir ja gleich gesagt!”.

Stattdessen wird er dir helfen, das Problem zu lösen, damit du ein stärkerer und besserer Mensch werden kannst.

Er unterstützt dich, damit du aus deinen Fehlern lernen kannst, weil er dich respektiert und liebt.

Wenn er nicht mit dir einer Meinung ist, versucht er nicht, dich dazu überreden, etwas anderes zu tun oder zu denken – er wird für dich da sein, wenn du einen Fehler machst und wenn du fällst, um dir zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

4. Du kannst ihm alles erzählen was du möchtest

lächelnde Frau im roten Kleid, das Mann ansieht

In eurer Beziehung gibt es keine Einschränkungen. Wenn ihr allein seid wisst ihr beide, dass ihr in Sicherheit seid und dass ihr euch alles erzählen könnt.

Er wird alles was er hat in eure Beziehung investieren, denn er weiß, dass es keinerlei Einschränkungen gibt.

Er weiß, dass er seine Gefühle mit dir teilen kann und dass du ihn immer verstehen wirst und ihn niemals verurteilen wirst.

5. Er respektiert dich

romantisches Paar, das zu Hause auf dem Boden liegt

Deine Meinung und deine Stimme sind wie seine eigenen. Er wird dich niemals mitten im Satz unterbrechen oder so tun, als wäre er schlauer als du oder dir überlegen. Er weiß, dass du ein wunderschöner und intelligenter Mensch bist, der sich sehr gut selbst ausdrücken kann.

Er weiß, dass du eine Stimme besitzt, die es wert ist, angehört zu werden.

Und deswegen wird er dir mehr Gelegenheiten dazu geben, deine Gedanken zu artikulieren. Du musst keine Angst davor haben, das, was du denkst, zu sagen.

Er zeigt dir Respekt, indem er mit seinen Freunden über dich spricht und jedes Mal mit dir “angibt”, wenn er die Chance dazu hat.

Er ist stolz auf das, was du als Person bist und was du in deinem Leben erreicht hast. Er wird dich niemals unterdrücken oder dich vor anderen Leuten erniedrigen.

6. Er hat die Vergangenheit begraben

Frau, die auf Mannbeinen liegt

Es gibt in seinem Leben keine alten Flammen mehr, weil du mehr als genug für ihn bist und er ist dankbar dafür, dass er dich hat. Er hat jede alte Flamme aus seinem Leben verbannt.

Er hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und konzentriert sich auf eine wunderschöne Gegenwart und auf eine noch schönere Zukunft mit dir. Er würde niemals etwas tun, um das auf’s Spiel zu setzen.

Es ist nicht einfach, der sexuellen Spannung mit einer alten Liebe zu widerstehen und es ist immer einfacher, zu jemandem zurückzukehren, den man bereits kennt.

Aber er ist mutig genug, um es zu “riskieren”, jede Frau aus der Vergangenheit für immer aus seinem Leben zu streichen.

Wenn Er Diese 6 Dinge Tut, Dann Wird Er Dich Niemals Betrügen