Ich bereue es nicht, dich kennengelernt zu haben, ich bedauere, mich von dir verzehren lassen zu haben.
Wie kann ich es bereuen, jemanden getroffen zu haben, der mir das Gefühl gegeben hat zu fliegen?
Wie könnte ich es bereuen, dich jemals getroffen zu haben, wenn du derjenige warst, der mich geformt hat? Es war nicht deine Liebe, die das tat, um ehrlich zu sein.
Es war die Art, wie du mich verzehrt hast. Ich ließ dich meine Energie, meine Gefühle und meine Liebe verbrauchen.
Ich ließ deine giftige Liebe meine vergiften, weil ich glaubte, dass der Mann, in den ich mich verliebt habe, zurückkommen wird. Ich glaubte, dass meine Liebe stärker sei als deine. Aber das war sie nie.
Ich bereue nicht, dich gewählt zu haben, ich bereue es, dich anstelle von mir gewählt zu haben.
Wenn ich es liebe, halte ich nichts davon zurück. Wenn ich dich liebe, liebe ich die Art wie du lächelst, ich liebe die Art wie du atmest, ich liebe die Art wie diese Ader auf deiner Stirn erscheint, wenn du wütend bist.
Ich liebe, wie Falten um deine Augen erscheinen, wenn du aus dem Herzen lachst. Und ich liebe die Tatsache, dass ich dich jeden Tag wählen kann.
Aber ich habe dich anstelle von mir ausgesucht. Ich wählte dein Wohlbefinden vor meinem.
Ich habe mich dafür entschieden, deine Dämonen anstelle von meinen zu bekämpfen. Ich entschied mich, dich zu retten, nur um mich selbst zu zerstören.
Ich bereue es nicht, dich zu meiner Priorität gemacht zu haben, ich bedaure, geglaubt zu haben, dass du dasselbe tun würdest. Dumm, oder?
Ich glaubte, wenn ich dir zeigen würde, dass es mir wichtig genug ist, dann kümmerst du dich auch um mich.
Ich dachte, wenn ich dich doll genug liebe, würde meine Liebe dich irgendwie heilen.
Ich bedauere es gehofft zu haben, dass du dich ändern wirst, denn es hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, wenn du dich abgewandt hast. Es hat mir jede Nacht das Herz gebrochen, wenn ich alleine einschlief.
Es hat mir jeden Morgen das Herz gebrochen, dass ich allein in unserer Küche verbrachte. Ich wusste, dass es dir nicht wichtig war, nach Hause zu kommen.
Ich wusste, dass ich nicht deine Priorität war—ich bin nur eine der Entscheidungen, die du nie getroffen hast.
Ich bedaure nicht, dass ich dich hereingelassen habe, ich bedauere, mich von dir zerstören lassen zu haben.
Ich werde es nie bereuen, dich hereingelassen zu haben, denn für eine Weile war das, was wir hatten, großartig und besonders. Für eine Weile war ich die glücklichste Frau auf Erden.
Für eine Weile hatte ich tatsächlich den Grund zu glauben, dass du mich liebst, dass du mich in der Art und Weise lassen wirst, wie ich dich gelassen habe.
Ich bereue nur, dass ich deine Worte durch mein Herz stechen ließ. Ich ließ deine Kommentare mein Vertrauen zerstören.
Ich ließ mich täglich von deinem Verhalten brechen, weil du dich nur um dich gesorgt hast.
Ich bedauere, dass ich wusste, was tu mir angetan hast, aber ich hoffte immer noch, dass du aufhören wirst.
Ich hoffte immer noch, dass ich das ändern könnte, wenn ich es nur ein bisschen mehr versuche.
Aber andere Menschen zu reparieren sollte nie mit dem Preis der eigenen Gesundheit bezahlt werden.
Ich bereue es nicht, dich geliebt zu haben, ich bereue es, dir mit meinem Herzen vertraut zu haben.
Vielleicht, wenn ich früher gegangen wäre, wäre ich nicht gebrochen. Vielleicht wäre ich nicht zerstört worden, wenn ich mich dazu entschlossen hätte, mich an erste Stelle zu setzen, mich früher für mich zu entscheiden. Aber ich blieb, ich hoffte und ich liebte.
Ich vertraute dir mit meinem Herzen, nur um zu sehen, dass du es fallen lässt. Ich habe dir mein Leben anvertraut, nur um zu sehen, dass du es zerstörst. Ich habe dir vertraut, nur um dich gehen zu sehen. Ich habe dir vertraut und du hast mich zerstört.
Ich bereue nicht, dir alles gegeben zu haben, weil ich viel mehr gewonnen habe.
Ich gab dir mein Herz, meinen Körper und meinen Verstand. Ich habe dir meine geistige Gesundheit gegeben.
Und du hast alles weggeworfen. Du hast meine Gedanken zerstört, mein Herz vergiftet und meine Seele verletzt. Aber ich bin jetzt stärker als du jemals sein wirst.
Ich liebe mich selbst auf eine Art und Weise, die du niemals erreichen kannst. Ich besitze meine Geschichte und respektiere meine Narben. Ich weiß, was ich bin.
Ich weiß, wie toll und hart ich bin. Ich weiß, dass diese Blutergüsse heilen werden, ich weiß, dass Gift ausgesaugt werden kann.
Ich weiß, dass ich mich wieder aufbauen kann, egal wie sehr du versuchst, mich zu zerstören. Denn schließlich kenne ich meinen Wert. Ich bedaure, dass es so lange gedauert hat, dich loszulassen und mich zu befreien.
Schließlich kann ich sagen, dass ich nichts bereue, weil alles, was ich nach dir getan habe, für mich war. Alles, was ich jetzt bin ist das, was ich immer sein wollte.