Liebe Schwester,

Es gibt so viele Dinge, die ich an dir bewundere und für die ich dir danken muss. Ich möchte zuerst einmal Danke sagen, dass du einfach du bist.

Du bist alles, was ich sein möchte. Du bist selbstbewusst, stark, entschlossen, liebevoll, freundlich und großzügig. Du hast keinen schlechten Knochen in deinem Körper und tust nie etwas, um dein gutes Herz und deine zarte Seele zu ruinieren.

Du warst schon immer das beste Vorbild, und du hast mir mutig den Weg geebnet und dafür gesorgt, dass ich nicht zweimal den gleichen Fehler mache.

Ich bin wirklich dankbar, dich als Schwester und Freundin zu haben, und ich kann ehrlich sagen, dass ich so viel von dir gelernt habe. Ich bin gesegnet, dich zu haben, und ich hoffe, dass du dich nie ändern wirst.

Danke, dass du immer Zeit für mich hast. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich mich bei dir nie wie eine Last fühle. Wann immer ich reden muss, bist du da.

Durch jeden Liebeskummer, jede Träne und jede Angst, nicht gut genug zu sein, warst du da, hast meine Tränen weggewischt und dafür gesorgt, dass ich meinen Wert kenne.

Danke, dass du meinen eigensinnigen Kopf ertragen hast. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin und dass ich dir das Ohr abreden kann, aber du hast es mir nie übel genommen.

Du weißt, wie ich tief im Inneren bin, also weißt du, dass ich nie etwas meine, das als unhöflich oder gemein empfunden werden könnte, und du hegst nie Groll.

Danke, dass du mir immer das Gefühl gegeben hast, dabei zu sein.

Während wir aufwuchsen, weiß ich, dass es nicht das Coolste war, deine kleine Schwester überallhin mitzunehmen, und du warst wahrscheinlich damals nicht glücklich darüber, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir Zeit für mich genommen hast, auch wenn du lieber bei deinen Freunden gewesen wärst.

Ich werde nie all die Male vergessen, in denen du mich mit dir ins Shoppingcenter mitgenommen hast, mit dir und deinen Freunden lange Ausflüge machen oder mich mit dir auf Kaffeepausen gehen gelassen hast. Es hat mich wirklich glücklich gemacht.

Danke, dass du immer meine beste Freundin warst. Ich weiß, es klingt wie ein echtes Klischee, aber es gibt wirklich keinen Freund wie eine Schwester. Ich kann dir buchstäblich alles sagen.

Ich kann mit dir meine tiefsten, dunkelsten Unsicherheiten teilen, die ich nicht einmal im Traum jemand anderem erzählen würde. Und ich fühle mich nicht einmal seltsam.

Es fühlt sich völlig normal an, mit dir die verrücktesten Seiten von mir zu teilen. Ich danke dir dafür.

Danke, dass du meine Schulter bist, an der ich mich zu oft ausweinen musste, um zu zählen. Danke, dass du jedes Mal, wenn ich in Not war, alles fallen gelassen hast und mir zur Hilfe gekommen bist. Es gab mir ein viel besseres Gefühl.

Danke, dass du mir nie das Gefühl gegeben hast, dass ich dich mit etwas belaste. Ich weiß, dass es manchmal zu viel sein kann, aber man konnte es nie merken, weil du alles mit den besten Absichten machst, und ich bewundere dich dafür wirklich.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich alles im Leben mit dir teilen durfte. Wir standen Seite an Seite durch absolut alles im Leben und ich konnte es mir nicht anders vorstellen.

Danke, dass du bei jedem meiner Abenteuer mein Komplize bist. Danke, dass du es nie in Frage gestellt hast, sondern dich einfach mit mir auf die Fahrt begibst und auf das Beste hoffst.

Ich bin so froh, dass wir so ehrlich zueinander sein können, ohne dass sich jemand beleidigt fühlt. Es gibt nichts, was ich dir nicht sagen kann und umgekehrt.

Ich könnte mir nie vorstellen, mit jemand anderem zu teilen, was ich mit dir teilen kann. Die Leute würden wahrscheinlich denken, dass ich manchmal ein Freak bin, aber du würdest es immer verstehen, und das ist es, was mir wichtig ist.

Danke, dass du mir immer gesagt hast, wie es ist, und dass du nie etwas beschönigst. Wenn meine Haare durcheinander sind, bist du die Erste, die es mir sagt.

Wenn mein Gesicht geschwollen aussieht und ich wie ein Zombie dastehe, wirst du es mir ohne zu zögern sagen.

Niemand sonst würde es wagen, aber du immer, und ich danke Gott dafür. Ohne deine brutale Ehrlichkeit weiß nur Gott, wo ich sein würde.

Danke, dass du auf der gleichen Wellenlänge wie ich bist! Ich habe das Gefühl, dass wir ohne Worte kommunizieren können und uns gegenseitig besser verstehen würden als jeder andere.

Du kannst meine Gedanken lesen und genau wissen, wann mich etwas stört, egal wie sehr ich versuche, es zu verbergen.

Du spürst immer, wenn ich am Boden bin und kommst, um mit mir darüber zu reden. Ich fühle mich so viel besser, ohne zu wissen, dass ich es gebraucht habe.

Ich muss nicht einmal mit dir reden, wir wissen genau, was die andere denkt, nur indem wir uns gegenseitig ansehen. Das ist wirklich nützlich, wenn wir mit einem Haufen Leute zusammen sind.

Nur ein Blick und wir wissen genau, was die andere fühlt und was sie sagen will. Wie verdammt geil ist das denn?

Danke, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst kenne. Danke, dass du immer genau weißt, was ich brauche, ohne dass ich es sagen muss. Du weißt, was mich glücklich macht und du weißt, was mich traurig macht, und ich muss es nie laut aussprechen.

Wenn ich mich über jemanden ärgere, bist du die erste Person, die es weiß, und du würdest es nie jemandem sagen. Ich finde das ist so fantastisch. Ich schwöre, wir sind wie Zwillinge!

Danke, dass du meine größte Unterstützung bist. Du hast immer an mich geglaubt, mehr als ich je an mich selbst geglaubt habe, und mir geholfen, meinen Wert und mein Potenzial zu erkennen, als ich es nicht geschafft habe.

Du hast mich immer ermutigt, meine Träume zu verfolgen, und mich beruhigt, als ich Zweifel hatte, und Gott weiß, dass ich es tat!

Danke, dass du mich dazu gebracht hast, ein besserer Mensch zu sein.

Ich bemühe mich immer, das zu tun, was ich denke, dass du in jeder Situation tun würdest, und wenn ich das Gefühl habe, dass du nicht zustimmen würdest, tue ich diese Sache wahrscheinlich nie.

Du bist mein moralischer Kompass und einer der wenigen Menschen, deren Meinung für mich von höchster Bedeutung ist. Ich will dich nie im Stich lassen, also sorge ich dafür, dass du immer stolz auf meine Entscheidungen bist.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich immer ich selbst sein lässt. Du bringst mich nie dazu, mich zu ändern, und du ermutigst mich, genau so zu bleiben, wie ich bin.

Wenn die Leute das nicht akzeptieren können, sind sie nicht dazu bestimmt, in meinem Leben zu sein. Das sehe ich jetzt. Und ich verspreche, ich werde mich nie für jemanden ändern.

Ich werde immer mein unverschämtes Ich sein, und wer es nicht mag – sein Problem. Ich habe nicht das Bedürfnis, mich vor jemandem zu rechtfertigen, und das habe ich von dir gelernt.

Und zum Schluss, danke, dass du mich so sehr zum Lachen gebracht hast. Es gibt niemanden, der meinen Sinn für Humor versteht, wie du.

Wir könnten buchstäblich vor Lachen sterben, wenn es um Dinge geht, die nur du und ich lustig finden!

Ich habe so oft mit dir vor Lachen geweint, und die Leute dachten wahrscheinlich, dass wir verrückt sind, aber ich finde es so toll, über genau die gleichen Dinge lachen zu können und genau zu wissen, was die andere überlustig finden wird!

Das ist mir wirklich wichtig. Lachen ist meine Lieblingsbeschäftigung, und es gibt niemanden, der mich vor Lachen zum Weinen bringen kann wie du.

Du bist einer der lustigsten Menschen, die ich kenne, und die Menge an Lachen, die auftritt, wenn wir im selben Raum sind, ist über jedes Maß hinaus und ich liebe es absolut.

Ich schätze dich wirklich als Person, Schwester, Freundin, Tochter und jede andere Funktion, die du in deinem Leben hast! Du bist eine besondere Lady, und ich bin so dankbar für dich!

Ich hoffe, wir kriegen noch hundert Jahre, in denen wir über die dümmsten Dinge lachen. Nichts würde mich glücklicher machen.

Mit all meiner Liebe,

Deine kleine Sis

shares