Skip to Content

9 Zeichen dafür, dass er tiefere Gefühle für dich hat, selbst wenn er es nie gesagt hat

9 Zeichen dafür, dass er tiefere Gefühle für dich hat, selbst wenn er es nie gesagt hat

Es ist fast so, als gäbe es etwas in den Männern, das sie daran hindert, über ihre Gefühle zu sprechen.

Es scheint, als hätten sie eine gewisse Angst, wenn es darum geht, “Ich liebe dich” zu sagen, obwohl die meisten von ihnen es nicht zugeben würden.

Ich schätze, sie sind einfach anders gepolt.

Oder vielleicht haben sie noch mehr Angst davor, verletzt zu werden als Frauen.

Sie wollen ihre Gefühle nicht ausdrücken, bevor sie sich 100%ig sicher sind oder bis sie sich sicher genug fühlen, um es zu tun.

Aber was besser ist, als über Gefühle zu sprechen, ist, sie zu zeigen, sie durch Taten zu enthüllen, und Männer sind Meister darin.

Es ist immer wichtiger, was ein Mann tut, als was er sagt.

Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.

Wenn er wirklich tiefere Gefühle für dich hat, als er vorgibt, wird er definitiv den meisten der unten aufgelisteten Zeichen entsprechen:

1. Alles liegt in seiner Art dich zu berühren, zu küssen, wie er dich ansieht…

Er starrt auf die Sommersprossen auf deiner Nase, weil er sie bezaubernd findet.

Er steckt dir deine Haare hinter das Ohr, damit er dein lächelndes Gesicht besser sehen kann.

Er zieht dich nah an sich heran, wenn er wegen etwas, was du gesagt hast, Zuneigung zu dir verspürt.

Er wird dich umarmen und dich oft küssen, und es wird intensiv sein.

Er kann die Augen nicht von dir lassen, egal wer in der Nähe ist.

Er schaut dich an, als wärst du die schönste Frau auf Erden. Muss ich noch mehr sagen?

2. Er erzählt dir vieles

Er fragt dich nach deinem Tag, und er erzählt dir immer, wie seiner verlaufen ist.

Er will alles über dein Leben wissen, weil du ein wichtiger Teil von seinem bist.

Er erzählt dir von seinem Tag, seinen Sorgen, seiner Vergangenheit, seinen Träumen und Gedanken, denn du bist ihm sehr wichtig, und du bist bereits in seinem Herzen.

3. Er unternimmt alles, um mit dir in Kontakt zu bleiben

Er beweist dir jeden Morgen seine Liebe, indem er einfach wissen will, ob du gut geschlafen hast.

Er beweist sie jeden Abend, indem er dir eine einfache SMS mit einem Gutenachtkuss schickt.

Durch diese einfachen Dinge sagt er dir, dass er an dich denkt und dass er sich seine Morgen und Nächte nicht ohne dich vorstellen kann.

4. Er schenkt dir seine Zeit

Ohne dass du überhaupt darum bitten musst.

Er findet immer Zeit, um mit dir zusammen zu sein, egal wie beschäftigt er ist.

Er zeigt dir, dass du wichtig bist.

Du kannst deutlich sehen, dass er es kaum erwarten kann, mit dir zusammen zu sein.

Es spielt keine Rolle, was ihr tut oder wie lange, solange ihr zusammen seid, habt ihr Spaß und seid wunschlos glücklich.

5. Bei ihm dreht sich alles um die großen Kleinigkeiten

Er zeigt dir, dass du ihm wichtig bist, wenn er an deine Tür klopft und dir Hühnersuppe bringt, während du krank bist.

Wenn er das nicht kann, wird er zumindest eine SMS schreiben, um nach dir zu schauen und zu sehen, wie es dir geht.  

Er wird sich an all die Geschichten erinnern, die du ihm erzählt hast.

Er wird dir einige Fragen stellen – private, persönliche Fragen.

Er wird sich erinnern, wie du deinen Kaffee trinkst und warum du keine Ananas auf deiner Pizza magst.

Er wird sich erinnern, weil er auf diejenige achtet, in die er verliebt ist.

6. Er versteckt dich nicht

Im Gegenteil, er ist stolz darauf, dich in seinem Leben zu haben.

Du hast bereits einige seiner Freunde kennengelernt, und er stellt dich immer als seine Freundin vor, obwohl das seine Wangen rötlich werden lässt.

Er postet Bilder mit dir in seinen sozialen Netzwerken.

Und es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Bild oder Tonnen davon handelt – so kann man Liebe nicht messen.

Wichtig ist, dass er dich nicht vor den Menschen in seinem Leben verheimlicht, nicht einmal vor virtuellen.

7. Er bleibt bei dir, egal was passiert

Er ist da, wenn du traurig bist. Er läuft nicht davon, wenn es hart auf hart kommt.

Er bleibt, und er unterstützt dich. Er weiß, dass nicht immer alles perfekt sein kann.  

Er gibt nicht auf, wenn du wütend auf ihn bist oder ihr euch gerade gestritten habt.

Er tut immer sein Bestes, um alles zu besprechen und alle Probleme zu lösen, die ihr vielleicht habt.

Wenn er merkt, dass er sich geirrt hat, wird er sich problemlos entschuldigen und sein Bestes tun, um das, das dich verletzt hat, nicht zu wiederholen.  

8. Er freut sich auf bestimmte Dinge in der Zukunft

Er redet über ein Konzert oder eine Filmpremiere die in einigen Monaten stattfinden werden.

Er spricht mit dir über den Sommer- oder Winterurlaub und wohin du gehen möchtest.

Er plant alles im Voraus, sogar das Dinner-Date für nächste Woche.

Er bemüht sich, dir zu zeigen, dass er dich auf Dauer an seiner Seite sieht.

9. Er sagt dir eigentlich eine Menge – du musst nur kurz zuhören und es bemerken

Wenn er die meisten der oben genannten Dinge tut, bist du eine Glückliche.

Er lässt dich seine Liebe spüren, und das ist etwas Stärkeres als alle Worte der Welt.

Und wenn du darüber nachdenkst, scheint es so üblich und einfach, nur über seine Gefühle zu reden.

Das hier ist zehnmal besser.