Ich mag nichts Vorübergehendes.

Ich ertrage es nicht einmal, mein Handy so oft zu wechseln – so gebunden bin ich.

Mir gefällt nicht die Vorstellung von Liebe, die ein Verfallsdatum hat. Mir gefällt nicht der Gedanke, mich mit jemandem zu langweilen.

Ich bin einfach der reinste Romantiker. Ich liebe diese alberne Vorstellung von Seelenverwandten und ewiger Liebe.

Ich will meine große Liebe, und das meine ich ernst.

Ich will eine altmodische Liebe und ich will für den Rest meines Lebens für süße Nachrichten schwärmen, nicht nur im ersten Jahr der Beziehung.

Ich verstehe nicht, warum heutzutage alles so kurzlebig sein muss. Warum binden sich die Menschen nicht mehr so wie früher?

Ich halte nichts von kurzfristigen Sachen. Ich mag keine Seitensprünge. Ich mag keine bedeutungslosen Dates, wo ich so tun muss, als ob ich mich amüsieren würde.

Ich liebe Spontaneität, ich liebe Langfristigkeit, ich liebe es, eine Zukunft mit ihm zu sehen.

Ist das zu viel verlangt?

eine Frau küsst ihren lächelnden Mann

Ich möchte an jedem Tag meines Lebens Guten-Morgen- und Gute-Nacht-Nachrichten bekommen.

Ich möchte zusammen mit meiner großen Liebe alle schlechten Tage durchstehen und ihm sagen, dass ich für ihn da bin, wenn er sich verloren fühlt.

Ich möchte jede kleine und jede große Sache in meinem Leben mit dem Menschen teilen, den ich liebe.

Angefangen von alltäglichen Fragen, wie zum Beispiel, was wir zum Mittagessen kochen, bis hin zu großen schicksalhaften Veränderungen.

Ich möchte es mit meiner großen Liebe tun.

Ich möchte zusehen, wie wir alt werden, und mich nicht um unsere verschrumpelten Körper kümmern, weil ich weiß, dass unsere Herzen immer noch jung und voller Liebe sind.

Es gibt nichts Attraktiveres, als so akzeptiert zu werden, wie du bist, und zwar immer.

Ich möchte, dass mein Herz jung bleibt – dass es nie seine Flexibilität verliert, den neuen Menschen zu verstehen, zu dem mein Partner wird.

Denn es stimmt, dass wir uns alle im Laufe des Lebens mit der Zeit verändern. Ich möchte alle seine Versionen lieben.

Ich möchte, dass meine Liebe rein und echt bleibt – dass ich immer die Gründe sehe, warum ich mich in ihn verliebt habe.

Ein liebendes Paar im Winter steht umarmt von drei herzförmigen Luftballons

Ich glaube, dass das alles möglich ist.

Ich schätze, ich bin einfach nicht zynisch wenn es um Liebe geht – und das ist meine größte Schwäche und gleichzeitig meine größte Stärke.

Ich wurde schon mal verletzt, aber ich gebe der Liebe nicht die Schuld.

Die Liebe hat uns nicht auseinander gebracht, sondern die Ungeduld. Die Besessenheit von Perfektion.

Liebe ist nicht perfekt. Ich wünschte, die Menschen würden das verstehen.

Deine Fantasien über jemanden haben nichts damit zu tun, wer dieser Mensch wirklich ist. Sie sind nur das, wofür dein Verstand ihn hält.

Glaube nicht deinem Verstand, sondern höre dem Menschen aufmerksam zu.

Hör niemals auf, ihm zuzuhören. Gib ihm alles, was du hast, und sieh zu, wie er vor deinen Augen dein Ein und Alles wird.

Ich finde, das ist ein schönes Gefühl – sich ganz deinem Liebsten hinzugeben und ihn exakt so zu lieben, wie er ist.

Alles Unschöne zu akzeptieren und ihn zu verstehen. Sich gesegnet zu fühlen wegen all der guten Dinge, die er hat und du nicht.

ein liebendes Paar, das auf einem Feld steht und sich küsst

Sich glücklich zu fühlen, weil sich jemand unter Milliarden von Menschen ausgerechnet für dich entschieden hat.

So eine Einstellung zur Liebe kann von anderen Menschen nicht unbemerkt bleiben.

Wahre Liebe ist etwas, das du nicht aus dir selbst rausholen kannst, sie ist etwas, worum du dich kümmern musst und was du wachsen lässt. Du willst sehen, wohin sie dich führen wird.

Deshalb sage ich Folgendes:

Wirf nicht alte oder kaputte Sachen weg, nur weil du sie satt hast. Nimm dir stattdessen etwas Zeit und gib dir Mühe, sie besser zu machen.

Wenn du etwas mit deinen eigenen Händen (oder deinem eigenen Herzen) wieder in Ordnung bringst, wird daraus etwas Einzigartiges.

Die Unvollkommenheit, die du in Ordnung gebracht oder akzeptiert hast, unterscheidet es von allem anderen.

Strebe nach dieser einzigartigen Liebe.

Strebe nicht nach Vorübergehendem, sondern nach Ewigkeit.

Ich Halte Nichts Von Kurzfristigen Sachen - Wenn Ich Liebe, Liebe Ich Für Immer