Starke Zeichen dafür, dass ein Mann sich zu dir hingezogen fühlt, sind schwer zu übersehen.

Wenn ein Mann dich wirklich gerne mag, dann ist es nicht so, dass er es nicht verstecken kann, aber er will seine Gefühle klar und deutlich zeigen.

Ob wir es zugeben wollen oder nicht, Beziehungen zwischen Männern und Frauen sind nicht so kompliziert, weißt du.

Wenn ein Mann dich wirklich will, sendet er dir keine gemischten Signale und du musst dich nicht fragen, wo du bei ihm stehst.

Sein Handeln wird dir all deine Fragen schon beantworten.

1. Er gibt sich Mühe, viel Zeit mit dir zu verbringen

ein Paar arbeitet an einem Laptop

Du hast das Bedürfnis in der Nähe der Menschen zu sein, zu denen du dich hingezogen fühlst oder?

Aus genau diesem Grund wird ein Mann, der sich von dir angezogen fühlt, alles tun, um Zeit mit dir zu verbringen.

Ihm werden ständig neue Ideen einfallen, um dich zu sehen, mit dir zu sprechen, neben dir zu sitzen und wenigstens ein paar Minuten allein mit dir zu bekommen.

Wenn ihr mit Freunden ausgeht, wird seine Aufmerksamkeit nur dir gelten und das fühlst du.

Wehre dich nicht, genieße es!

2. Er versucht, dich zu beeindrucken

ein paar spazieren in der natur

Wir alle erinnern uns an die Zeiten, in denen wir von den Leuten, die wir mochten, gesehen und bestätigt werden wollten.

Wir haben uns angestrengt, sie zu beeindrucken oder?

Bei einem Mann, der sich stark zu dir hingezogen fühlt, wird das auch der Fall sein.

Er wird sich alle Mühe geben, um dich zu beeindrucken.

Er will, dass du seine Gefühle erwiderst und er wird alles in seiner Macht stehende tun, damit du ihn magst.

Er wird sich gut kleiden. Er wird versuchen, so erfolgreich wie möglich zu sein.

Er wird sich selbst im besten Licht darstellen, damit du genügend Gründe hast, ihn zu mögen.

3. Es nervt ihn, wenn du andere Männer im romantischen Sinne erwähnst

Mann, der versucht, Frau zu küssen

Egal, was du von Eifersucht hältst, er wird die nicht verbergen können.

Wenn du andere Männer in irgendeinem Kontext außer Freundschaft erwähnst, wird ihn das nerven.

Da sich wirklich so einige Gefühle in ihm entwickelt haben, wird er seine Eifersucht nicht aufhalten können.

Du wirst ihm ansehen, dass ihn die Vorstellung von dir mit einem anderen verärgert – ganz zu schweigen davon, wenn es tatsächlich dazu käme.

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Dann Fühlt Er Sich Stark Zu Dir Hingezogen

4. Er verwöhnt dich

Ein Mann küsst ein Mädchen auf die Wange

Wenn du das Feuer in ihm entfacht hast, dann kannst du sicher sein, dass er dich direkt verwöhnen wird.

Der Weg zurück zu dir selbst: Finde deine innere Stimme
14,99 €

Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast?


Jetzt Kaufen Learn More
02/28/2021 12:13 am GMT

Dein Mann wirst sicher stellen, dass er weiß, was dich glücklich macht.

Er wird aufmerksam sein und zuhören, was du zu sagen hast, damit er dir ein paar der Dinge geben kann, die du begehrst.

5. Er lächelt immer in deiner Gegenwart

Das Mädchen zeigt dem Jungen ein Bild auf ihrem Handy

Es wird so viele Zeichen für seine Verliebtheit geben und eines der größten ist definitiv sein Lächeln.

Ein Mann, der sich von einer Frau angezogen fühlt hat verschiedene Arten zu lächeln – das eine Lächeln, wenn er dich verführt, das, wenn er dich sieht und noch eines, wenn er einen Witz erzählt, um dich zum Lachen zu bringen.

Fazit: Er wird einfach nicht mit dem Lächeln aufhören können, wenn er in deine Nähe ist und er wird sein bestes geben, auch dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

6. Er gibt dir das Gefühl, besonders und geschätzt zu sein

mann gibt Mädchen Rosen

Es geht nicht nur darum, dir die Tür aufzuhalten oder dir Blumen und Schokolade zu kaufen.

Er schätzt dich tatsächlich, für die Person, die du bist und wofür du stehst.

Wenn zwischen zwei Menschen eine starke Verbindung herrscht, dann bleibt man nicht nur und unterstützt oberflächliche Dinge, man liebt diejenigen, auf die es wirklich ankommt.

Darum wird ein Mann, den du stark anziehst, dir nicht wegen deines Aussehens das Gefühl geben, besonders und geschätzt zu sein, sondern wegen dir und wer du bist.

Er wird deine Träume unterstützen.

Er wird deinen Antrieb schätzen und alles tun, um dir zu zeigen, dass er für dich da ist.

Er wird dein größter Unterstützer sein, egal worum es geht.

7. Er sieht nur dich

ein verliebtes Paar, das sich in die Augen schaut

Das ist das ultimative Zeichen dafür, dass er dich mag.

Es verrät dir, ob ein Mann offensichtlich nur Augen für dich hat und daran interessiert ist, nur dich in seinem Leben zu haben und keine Andere.

Er wird nicht davor fliehen, sich dir zu verpflichten, all seine Dating-Seiten zu löschen und den Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen beenden.

Er hat dich gewählt und er wird dir bewusst machen, dass du seine erste Priorität bist.

Er will, dass du weißt, dass es dein Bild ist, dass ihn die ganze Nacht wach liegen lässt und dass du diejenige bist, neben der er für den Rest seines Lebens aufwachen will.

Die Tatsache ist, dass ein Mann, der mit dir zusammensein will, mit dir zusammen sein wird.

Wenn er sich stark zu dir hingezogen fühlt, wirst du das nicht übersehen.

Alles andere sind nur lausige Entschuldigungen, die wir mit Verliebtheit oder Liebe verwechseln.

Wenn dich jemand will, wird er sicherstellen, dass du dir dessen bewusst bist.

Einfacher geht es nicht.

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Dann Fühlt Er Sich Stark Zu Dir Hingezogen

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.