Wie oft hast du schon gehört, dass Frauen kompliziert sind? Ich würde kaum widersprechen, dass wir kompliziert sind – wir haben nur eine höhere Tendenz,

Dinge zu überdenken und zu analysieren, aber das liegt hauptsächlich daran, dass wir nichts verpassen wollen.

Wir möchten alle Optionen in Betracht ziehen und uns bewusst sein, was wir als endgültige Entscheidung anstreben.

Aufgrund dieser Tendenz zur Überanalyse finden wir uns oft in der Sezierung jeder einzelnen Handlung, die Männer tun, um herauszufinden, was die ursprüngliche Absicht war.

Daher verbringen wir oft Stunden und unzählige Nächte in unseren Betten und finden heraus, ob ein Mann, den wir mögen, von uns angezogen wird und in welchem ​​Ausmaß.

Starke Anzeichen für die Anziehungskraft eines Mannes zu erkennen, mag anstrengend sein, aber nicht, wenn man mit den verräterischen Zeichen vertraut ist, die helfen könnten, schneller eine Antwort zu bekommen und all die schlaflosen Nächte zu stoppen, die du bisher diesem Rätsel gewidmet hast.

Dein Mann denkt vielleicht, du würdest es nicht bemerken, aber alles an ihm wird schreien, dass er sich wirklich zu dir hingezogen fühlt und diese Zeichen werden ihn am meisten verraten.

Wenn ein Mann zu dir hingezogen ist:

Er wird wissen wollen, wie dein Tag war

glückliches Paar spricht beim Kaffeetrinken

Er wird nicht darum bitten, den neuesten Klatsch aus deinem Büro zu hören, nur damit ihr etwas zum Reden habt; er wird dich danach fragen, weil er sich wirklich für dich und die Dinge, die Teil deines Lebens sind, interessiert .

Er wird wissen wollen, was an diesem Tag passiert ist und ob er etwas tun kann, um den Tag noch schöner zu machen.

Er wird es wissen wollen, wenn du ihn vermisst

 

Wenn es um Männer geht, verwandeln sie sich in den Momenten ihrer stärksten Anziehung in echte Babies, die die Aufmerksamkeit der Frauen brauchen.

Zu wissen, ob du ihn vermisst hast, wird ihm viel mehr bedeuten, als du dir vorstellen kannst.

Es wird ihm sagen, wie sehr du ihn haben willst und ob er einen Grund hat, seinen ritterlichen Stunt fortzusetzen, um dich zu gewinnen.

Er wird wissen wollen, was du vorhast

Rückansicht des Paares, das auf Parkbank sitzt

Wenn es um dich geht, will er alles wissen, besonders wenn es Dinge gibt, die du vorhast.

Der Grund, warum er es wissen möchte, ist, dass er jede Absicht hat, sich selbst einzuladen und ein Teil dessen zu sein, was auch immer passiert.

Wenn ein Mann stark zu dir hingezogen ist:

Er wird das Bedürfnis haben dich zu berühren

glückliches Paar beim Picknick

Es ist kein sexueller Bezug, auch wenn ihm diese Anziehungskraft nicht fehlt. Er mag es, deine Hand oder irgendeinen Teil von dir zu berühren, um ehrlich zu sein.

Er wird sagen, dass du schöne Haare hast und er wird die Chance ergreifen, sie zu berühren. Es ist eines der starken Zeichen seiner Anziehungskraft auf dich.

Er wird das Bedürfnis haben, dich zum Lachen zu bringen

Mann und Frau lachen beim Sitzen auf Felsen

Wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, wird dein Lachen Musik in seinen Ohren sein.

Er wird alles tun, um das Lächeln einer Frau zu sehen, zu der er sich hingezogen fühlt – dich lächeln zu sehen.

Er wird das Bedürfnis haben, der Welt von euch beiden zu erzählen

Paar küsst neben Baum

Er wird dich nicht verstecken oder was er für dich fühlt oder wie sehr er dich will.

Er wird sicherstellen, dass jeder, mit dem du umgeben bist, und jeder, mit dem er umgeben ist, Bescheid weiß, dass er sich zu dir hingezogen fühlt.

Seine Freunde werden von dir wissen, seine Familie wird sich fragen, wer das Mädchen ist, das seinen Verstand und sein Herz gestohlen hat, und er wird sich nicht schämen, die Frage zu beantworten.

Wenn er sehr stark zu dir hingezogen ist:

Er wird eifersüchtig sein

eifersüchtiger Mann, der Mann und Frau auf Tanzfläche betrachtet

Er wird leichte Anzeichen von Eifersucht zeigen. Wenn seine Anziehungskraft stark ist, wird er wissen wollen, mit wem du ausgehen willst.

Er wird interessiert sein zu sehen, ob es einige Männer gibt, die möglicherweise noch im Spiel sind und er wird sich an sie erinnern.

Aber achte darauf, dass unschuldige Eifersucht Bände über seine Anziehungskraft spricht, aber wenn es zu viel Eifersucht gibt, könntest du ein Problem haben.

Er wird dich beschützen

Mann beschützt seine Freundin und umarmt

Beschützend zu sein ist etwas, das er von Natur aus tut. Es mag sein, dass es manchen Männern gegenüber jeder Frau angeboren ist, aber sein Bedürfnis, dich zu beschützen, wird auf andere Weise gezeigt.

Mit der Sorgfalt, die er dir zeigt, wirst du feststellen können, ob seine Anziehungskraft so stark ist oder nicht.

Er wird eine bessere Version von sich selbst sein

lächelnder Mann im Anzug, der Auto fährt

Er wird alles tun, um die beste Version von sich selbst zu sein. Er wird ständig versuchen, sich zu verbessern, und er wird alles tun, um sicherzustellen, dass er dir das Beste gibt, um dich zu gewinnen.

Er wird alles in seiner Macht stehende tun, um dich dazu zu bringen, dich für ihn zu entscheiden und bei ihm zu bleiben.

Dies ist das ultimative Zeichen für die starke Anziehungskraft eines Menschen.

9 Verräterische Zeichen, Dass Ein Mann Stark Zu Dir Hingezogen Ist