Skip to Content

Warte Nicht Auf Ihn, Er Ist Es Nicht Wert

Warte Nicht Auf Ihn, Er Ist Es Nicht Wert

Wenn du klug bist und dich selbst liebst und respektierst, dann warte nicht auf ihn.

Du wirst ihm ein, zwei zweite Chancen geben, aber das werden die letzten sein. Du wirst nicht ohne Vorwarnung gehen, denn so bist du nicht.

Du wirst ihm diese eine weitere Chance geben, um alles richtig zu biegen, für Wiedergutmachungen, aber er wird es wieder verhauen, also warte nicht auf ihn und gehe einfach.

Warte nicht darauf, dass er sich verändert, denn das wird er nicht.

Menschen ändern sich nicht so einfach. Ich bin mir eigentlich nicht mal sicher, ob es überhaupt möglich ist.

Vielleicht täuschen sie dich und tun so, als hätten sie ein neues Kapitel begonnen, aber im Kern, tief im Innern, bleiben Menschen dieselben.

Der einzige Unterschied ist, dass sie, nachdem sie sich ‘verändert’ haben, nicht mehr das laut aussprechen und tun, was sie wollen, weil sie dir vormachen wollen, sie seien nicht mehr die Alten.

Diesen Mist kannst du ihnen nicht abkaufen. Du kannst es glauben, aber nicht sehr lang.

Also glaub mir, es ist besser, ihn gleich loszuwerden, statt zu warten und enttäuscht zu werden, wenn du herausfindest, dass er die ganze Zeit gelogen hat.

Eine Frau verlässt einen traurigen Mann in einem Park

Eine Beziehung, in der du darauf warten musst, dass er etwas an seinem Leben, seinem Verhalten, oder noch schlimmer an seiner Persönlichkeit ändert, ist eine Beziehung, die von Anfang an zum scheitern verurteilt war.

Es macht keinen Sinn zu warten. Das einzige, was du erreichen wirst, ist dass du allein und verletzt da stehen wirst.

Warte nicht darauf, dass er zur Vernunft kommt.

Das kann so lang dauern. Und die ganze Zeit wirst du sogar noch mehr verletzt, als du es schon bist, während du ihn bei Laune hältst und ihm jeden Wunsch erfüllst.

Solang du versuchst so zu tun, als sei nichts, wird er nicht verstehen, dass sein Verhalten scheiße ist. Er wird dich weiter vernachlässigen, weil er sieht, dass es für dich in Ordnung ist.

Wenn du weiter auf ihn wartest und dich von ihm behandeln lässt wie du es nicht verdienst, wirst du zulassen, dass er dein Herz so tief verletzt, dass du Monate damit verbringen wirst es zu heilen.

Wer weiß?

Vielleicht ist er nicht Derjenige, mit dem zu zusammensein sollst. Vielleicht bindest du dich und weißt das gar nicht. Vielleicht ist da draußen jemand viel besseres für dich.

Du musst nur die erste Hürde überwinden. Du musst mutig sein. Also warte nicht darauf, dass er zur Vernunft kommt.

attraktive brünette lügen und denken

Warte nicht darauf, dass er dich als Priorität behandelt.

Du solltest nicht an zweiter Stelle stehen. Du solltest nie Plan B für jemanden sein und es scheint, als wärst du seiner.

Wenn man sich verliebt, sollte das die schönste Erfahrung des Lebens sein. Liebe soll Gefühle hervorrufen, die du für immer haben willst, Emotionen, mit denen du einschlafen und am Morgen aufwachen möchtest.

Aber wenn Liebe dir das Gefühl gibt unerwünscht zu sein und dich um Aufmerksamkeit betteln lässt, dann ist es keine wahre Liebe und er ist nicht der Mann für dich.

Du solltest für ihn immer an erster Stelle stehen. Wenn er dich liebt, sollte er das zeigen.

Es ist sicherlich schön, diese drei Worte zu hören, aber wenn sie nicht von Handeln unterstützt werden, haben sie keine Bedeutung.

Warte nicht darauf, dass er dich respektiert.

Du hast dir deinen Respekt verdient und wenn er das nicht sehen kann, ist er nicht der Richtige. Vielleicht denkt er, es sei normal so zu handeln, aber eine starke unabhängige Frau wie du muss sich damit nicht abgeben.

Eine schöne Blondine sitzt mit einer Brille in der Hand auf der Couch und denkt nach

Du wirst problemlos jemanden finden, der dich schätzen wird. Du wirst ihn leicht finden, während er … er vielleicht die einzige Chance in seinem Leben geliebt zu werden verloren hat.

Du verdienst einen Mann, der deine harte Arbeit und die Zeit und den Aufwand, die du in all deine Leidenschaften steckst, anerkennt. Du verdienst einen Mann, der an dich glaubt und in jeder Situation an deiner Seite steht.

Du verdienst jemanden, der sieht, wie sehr du dich anstrengst, jemand, der dich am Ende des Tages umarmt und dich festhält, damit du wieder Kraft tanken kannst.

Warte nicht darauf, dass er seinen schrecklichen Fehler einsieht. Eines Tages wird es ihm leid tun, dass er sich nicht besser um dich gekümmert hat. Eines Tages wird er dich mit einem Anderen sehen, glücklich lächelnd.

Er wird Funken in deinen Augen sehen, die er nie zuvor gesehen hatte und dann wird es ihm einleuchten.

Er wird plötzlich erkennen, was für ein Idiot er war. Aber dann wird es zu spät sein. Er wird versuchen, dich zurückzugewinnen und scheitern.

Warte nicht, bis er deinen Verlust bereut. Bleibe nicht so lang. Geh’ und lebe dein Leben ohne ihn weiter.

Es ist in Ordnung, ihn zu vermissen, aber geh nie zu ihm zurück. 

Du bist ohne ihn sowieso besser dran.

Du verdienst sowieso etwas besseres als ihn.

Mache einfach den ersten Schritt und der Rest wird sich zeigen.

Warte Nicht Auf Ihn, Er Ist Es Nicht Wert