Du bist eine attraktive Frau. Du bist schön, schlau, intelligent und hast einen ausgezeichneten Sinn für Humor.

Solange du denken kannst, sind die Männer hinter dir her. Das andere Geschlecht fand dich schon immer interessant.

Wo du auch auftauchst, flirten die Männer mit dir. Sie machen sich persönlich an dich ran, werfen dir den einen oder anderen Anmachspruch zu, kontaktieren dich über soziale Medien und wollen es offensichtlich mit dir probieren.

Doch trotz all dem hast du kein Glück in der Liebe.

Du bist eindeutig eine begehrenswerte Frau, aber du weißt nicht mehr, wann du das letzte Mal eine echte, feste Beziehung mit einem Mann hattest, der dich wirklich liebte.

Tja, vielleicht ist das Problem, dass du den Unterschied zwischen einem Mann, der dich will, und einem Mann, der sich wirklich für dich Mühe geben will, nicht kennst.

eine Frau und ein Mann, die sich mit Verlangen ansehen, während sie sich auf den Metallzaun stützen

Wo du auch hinschaust, gibt es viele Typen, die dich wollen.

Typen, die dir schreiben, die dir Komplimente machen und so tun, als hätten sie was Ernstes mit dir vor.

Aber sobald es ernst wird, macht jeder dieser Typen einen Rückzieher.

Ist die Zeit gekommen, die Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen, verschwinden sie plötzlich aus deinem Leben, ändern aus heiterem Himmel ihr Verhalten oder merken, dass sie nicht bereit sind, sich emotional festzulegen.

Das kommt dir doch bekannt vor, nicht wahr? Tja, wenn das bei dir so war, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass keiner dieser Typen es je ernst mit dir gemeint hat.

Sie waren nicht bereit, sich für die Beziehung Mühe zu geben. Sie wollten nie etwas dafür opfern, und du hast ihnen nie wirklich etwas bedeutet.

Ein Mann sitzt neben einer Frau mit ernstem Gesichtsausdruck

Sie hatten nur ein einziges Ziel.

Sie wollten dir vielleicht an die Wäsche gehen, sie wollten dich dazu bringen, dich in sie zu verlieben, sie wollten ihr zerbrechliches Ego stärken, sie wollten mit einer Frau wie dir in der Öffentlichkeit gesehen werden, oder sie wollten irgendeinen anderen Vorteil daraus ziehen.

Sobald sie hatten, was sie wollten, waren sie weg. So oder so, der Punkt ist, dass all diese Typen sich kaum Mühe gegeben haben.

Wenn du aber einen echten Mann findest, der eine erwachsene, feste Beziehung mit dir haben will, wird alles ganz anders sein. Diesem Mann wirst du wirklich etwas bedeuten, und er wird nicht gleich beim ersten Hauch von Problemen weglaufen.

Er wird dich nicht ewig zappeln lassen, bis er sich entschieden hat. Ein solcher Mann wird von Anfang an wissen, was er will.

Du wirst nicht darauf warten müssen, dass er die Sache mit euch beiden offiziell macht. Er wird nicht so tun, als bräuchte er Zeit, um dir den Platz zu geben, den du in seinem Leben verdienst.

Ein Mann und eine Frau halten ihren Kopf auf dem Bürgersteig und unterhalten sich

Ein Mann, der sich für dich Mühe geben will, wird sofort damit anfangen. Er wird nicht so tun, als wäre er emotional unerreichbar.

Er wird dich nie dazu bringen, an ihm zu zweifeln. Er wird dir keine gemischten Signale geben und er wird keine On-Off-Spielchen mit dir spielen.

Dieser Mann wird dir hinterherlaufen, anstatt darauf zu warten, dass du ihm hinterherläufst. Er wird nicht den Unnahbaren spielen und er wird dich nie dazu bringen, mit allen anderen Frauen in seinem Leben zu konkurrieren.

Er wird dich nie in eine Situation bringen, in der du dir über jede Kleinigkeit, die er tut, den Kopf zerbrechen musst.

Er wird konsequent bleiben und dich nie an seinen Gefühlen zweifeln lassen. Er wird nicht verschwinden und dann irgendwann wieder in deinem Leben aufkreuzen.

Mit ihm wirst du immer genau wissen, wo du stehst. Er wird mit seinen Gefühlen ehrlich sein, und er wird dich nie dazu manipulieren, zu denken, dass er jemand ist, der er nicht ist.

ein liebevolles Paar, das sich lächelnd gegenübersteht

Und was am wichtigsten ist – dieser Mann wird deine Zeit nicht verschwenden. Er wird dir nicht deine Energie aussaugen, nur um dann einen Rückzieher zu machen, wenn du Gefühle entwickelst.

Er wird deinen Wert vom ersten Tag an erkennen, und er wird nie zulassen, dass du dich mit weniger zufrieden gibst, als du verdienst. Dieser Mann wird dir das Gefühl geben, geliebt, begehrt, respektiert und geschätzt zu werden.

Ich weiß, du denkst jetzt wahrscheinlich, dass es solche Männer nicht mehr gibt. Dass du nur davon träumen kannst, so jemanden zu finden.

Doch ich garantiere dir, dass er irgendwo da draußen ist. Du musst nur geduldig abwarten, bis er dir über den Weg läuft.

Also bitte, warte auf ihn. Hör auf, so unendlich viele Chancen an diese unreifen Player zu verteilen, die nur mit dir rumspielen.

Du musst jeden loswerden, der dich nicht verdient hat. Denn seien wir ehrlich – du kannst einen echten Mann gar nicht richtig bemerken, wenn du zu beschäftigt mit diesen Trotteln bist.

Es Gibt Einen Unterschied Zwischen Einem Mann, Der Dich Will, Und Einem Mann, Der Sich Für Dich Mühe Gibt