Skip to Content

10 Anzeichen, Dass Du Eine Sehr Begehrenswerte Frau Bist

10 Anzeichen, Dass Du Eine Sehr Begehrenswerte Frau Bist

Jeder auf dieser Welt hat eine Vorstellung davon, wie sein perfekter Partner aussieht, welche Eigenschaften er oder sie hat und was er sich am meisten, von ihm oder ihr wünscht.

Die meisten Frauen würden gerne jemandes Wunsch sein und die Chancen, dass du eine der begehrtesten Frauen auf dieser Welt bist, stehen gut, wenn dich diese zehn Eigenschaften ausmachen.

1. Du bist unabhängig

Ein junges schönes Mädchen berührt ihre Haare

Selbst wenn du in einer Beziehung bist, weißt du, wie du mit deinem Leben alleine umgehen kannst.

Dein Glück hängt nicht von deinem Partner ab, und das sollte es auch nicht.

Du verfolgst deine eigenen Ziele und Träume, die ihn nicht einschließen, und du nimmst dir Zeit für deinen Partner, nachdem all die Arbeit erledigt ist.

Niemand außer dir hat die Macht, aus deinem Leben etwas Großartiges zu machen, und du bist dir der Tatsache bewusst!

2. Du bist niemandem hinterher

Eine junge schöne schwarze Frau schaut in die Ferne

Du würdest deine Zeit und Energie lieber in die Verfolgung deiner eigenen Träumen investieren, anstatt jemand anderem hinterher zu sein.

Das ist eine Sache, die an dir so begehrenswert ist, weil es dir egal ist, ob andere Leute dich mögen werden, du wirst nur dafür sorgen, dich selbst zu mögen.

Aus diesem Grund bist du eine sorglose, selbstbewusste und selbständige Person.

3. Du tratschst nicht

zwei junge Mädchen sitzen am Meer

Tratsch ist für unreife, kleine Mädchen, die nichts besseres mit ihrem Leben zu tun haben, und du meidest das einfach.

Du würdest lieber eine Stunde lang über ein neues Projekt reden als über unwichtige Dinge.

4. Du bist ehrlich und respektierst die Leute, die ehrlich zu dir sind

Zwei junge Leute sitzen in einem Café und werfen einen Knochen

Wegen deiner Ehrlichkeit weiß dein Mann ganz genau, dass er dir vertrauen kann.

Du erzählst ihm immer, worüber du denkst, und du kannst das Gute vom Schlechten trennen.

Männer wollen keine Frauen haben, die nicht vertrauenswürdig sind.

Du wirst immer über deine Gefühle sprechen, weil du dasselbe von deinem Partner erwartest.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Bestandteile jeder Beziehung, nicht nur einer romantischen, und genau das sind die Dinge, die du am meisten an dir selbst und an anderen Menschen schätzt.

5. Du liebst dich selbst

ein junges schönes Mädchen mit einem großen Lächeln

Du liebst dich selbst und akzeptierst dich selbst für das, was du bist.

Du verbringst keine Zeit damit vor dem Spiegel zu stehen und darüber nachzudenken, dass deine Beine zu dünn oder deine Lippen zu schmal sind.

Du weißt, dass das ist, wer du bist und du akzeptierst es!

Du trägst vielleicht nicht die neueste Mode, aber deine Kleidung ist bequem und elegant. Sie helfen dir, dein Selbstbewusstsein auszustrahlen!

10 Anzeichen, Dass Du Eine Sehr Begehrenswerte Frau Bist

6. Du bist keine Aufmerksamkeitssüchtige

Ein junges Mädchen beobachtet die Stadt

All die Aufmerksamkeit, die du bekommst, hast du dir wegen deiner Leistungen verdient.

Du bist nicht eine von denen, die in ihren sozialen Netzwerken zehn Selfies pro Tag posten, und auch nicht die Art von Mädchen, die ihren Beziehungsstatus zu schnell ändert.

Du würdest lieber für die wahren und bedeutungsvollen Dinge, die du in deinem Leben erreicht hast, bekannt sein.

Du möchtest dir die Aufmerksamkeit der Menschen verdienen, die dir wichtig sind.

7. Du verlierst dich nicht in Beziehungen

zwei junge Männer sitzen an der Wand und reden

Du hast deine Prioritäten festgelegt und bist nicht bereit, sie für irgendetwas aufzugeben.

Du hast dein eigenes Leben, das über eine Beziehung hinausgeht.

Du bist nicht anhänglich, weil du auch bestimmt keinen anhänglichen Mann in deinem Leben möchtest.

8. Du weißt, wie du mit deinen Emotionen umgehen sollst

Ein junges Mädchen mit langen Haaren meditiert am Strand

Du wirst keine begehrenswerte Frau treffen, die seit Monaten versucht über eine Trennung hinwegzukommen.

Du fühlst eben das, was du fühlst und du brauchst etwas Zeit, um zu heilen.

Aber das Leben ist zu wundervoll, um so lange in deinem Zimmer herumzusitzen, ohne irgendetwas in deinem Leben auf die Reihe zu kriegen.

Du weißt, dass Emotionen ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens sind, aber du willst auch nicht, dass sie deine Ziele so tief runterziehen, dass du aufhörst, produktiv zu sein, oder deine eigenen Träume zu verfolgen.

9. Du bist sehr intelligent

Ein junges Mädchen mit ernstem Gesichtsausdruck schaut in die Ferne

Etwas, das wirklich deiner Attraktivität beiträgt, ist deine Intelligenz.

Dies bezieht sich nicht immer auf den IQ, sondern auf die Weisheit, die du aufgrund deiner Erfahrungen im Laufe deines Lebens gesammelt hast.

Es hat dich dazu gebracht, die Welt aus deiner eigenen Perspektive zu sehen und ein gewisses Verständnis für das Leben, die Menschen und dich selbst zu haben.

Du kannst eine Unterhaltung am Laufen halten und bist immer bereit zu sehen, was andere über ein bestimmtes Thema denken.

10. Du hast brillante Kommunikationsfähigkeiten

zwei junge Männer sitzen auf einem Felsen im Regenwald

Mit den Worten, die du wählst, um mit anderen zu kommunizieren, neigst du dazu, Herzen zu berühren und zu erobern.

Du lässt immer jeden das sagen, was er zu sagen hat, ohne ihn zu unterbrechen, weil deine Zeit zum Glänzen kommen wird und du auch dran sein wirst, um deine eigene Meinung zu sagen.

Du wirst die Leute reden und sich wertgeschätzt fühlen lassen und damit zeigst du das Mitgefühl, das du für sie hast.

Das ist die Eigenschaft, die alle Menschen an dir so bewundern und die dich am meisten begehrenswert macht.

10 Anzeichen, Dass Du Eine Sehr Begehrenswerte Frau Bist

Er Will Keine Beziehung- 5 Tipps, Wie Du Ihn Vom Gegenteil Überzeugst
← Previous
Sobald Sie Wirklich Mit Deinem Scheiß Fertig Ist, Gibt Es Keine Zweiten Chancen Mehr
Next →
shares