Skip to Content

Lieber Mann, In Dem Moment, In Dem Sie Ihren Wert Erkennt, Bist Du Erledigt

Lieber Mann, In Dem Moment, In Dem Sie Ihren Wert Erkennt, Bist Du Erledigt

Das ist für dich.

An den Mann, der sie tagelang an ihrem Telefon warten lässt. Derjenige, der weiß, wie man sie am Haken hält, ohne ihr dafür etwas bieten zu müssen.

Derjenige, der es geschafft hat, sich seinen Weg zurück in ihre Welt zu ebnen, gerade als sie anfing, über dich hinwegzukommen.

Du, mit deinen schlauen Worten und deinem schüchternen Lächeln, findest immer den Weg zurück zu ihr, denn du weißt, dass sie ihren Stolz schlucken und zum milliardsten Mal nach dir greifen wird.

Du bist der Grund, warum sie sich fast jeden Tag in den Schlaf weint.

Du erniedrigst sie, machst sie runter und behandelst sie, als wäre sie eine zweitklassige Bürgerin.

Du hast Freude daran zu wissen, dass sie für dich noch tiefer sinken wird.

Fühlst du dich wichtig, weil du weißt, dass es jemanden gibt, der um 3 Uhr morgens ans Telefon gehen wird, wenn dein betrunkener Arsch sie zum dritten Mal in Folge in dieser Woche anruft?

Steigert es dein Ego, zu wissen, dass sie dich mehr liebt als sich selbst?

Obwohl es sie innerlich zerstört, aber sie kann nichts dafür…. du machst sie schwach und saugst jedes Atom der Freundlichkeit aus, das sie in sich hat.

Warte einfach ab. Eines Tages…. wird sie dich anschauen und nur lachen.

Es wird für sie unerträglich sein, wie sie einst alles auf dieser Welt für dich getan hat und sich überhaupt nicht darum gekümmert hat, wie entwürdigend das für sie war.

Nur wird es ihr jetzt egal sein. Sie wird endlich sehen, für welche Art von Mann sie sich entschieden hat, und sie wird nie wieder so tief sinken.

Du wirst ihr eine Nachricht schicken, wie du es normalerweise zu ungünstigen Zeiten tust…. und es wird keine Antwort geben.

Es wird dich in den Wahnsinn treiben, wie sie dir nicht mehr die Aufmerksamkeit schenkt, die du dir wünschst und von ihr erwartest.

Du wirst sie endlich nach einem richtigen Date fragen, und sie wird nein sagen. Und dann… wird es dich endlich treffen.

Du hattest deine Chance mit dieser Frau, und du hast es versaut, indem du deine Macho-Spielchen gespielt und die schönste Frau von Grund auf ausgenutzt hast.

Du hättest alles mit ihr haben können, und bis jetzt konntest du es nicht sehen.

Und jetzt, wo es zu spät ist, wirst du dir wünschen, du könntest alles zurücknehmen und dich für dein beschissenes Verhalten entschuldigen.

Die Sache mit dieser Frau ist, sobald sie sich von der Kontrolle befreit hat, die du über sie hattest, wird sie dich dazu bringen, die Veränderung zu erkennen, die du dringend brauchst.

Diese Frau, die einst so unsicher und verwundbar war, wenn es um dich ging, aber jetzt, nachdem du so viele Gelegenheiten verpasst hast, ein echter Mann für sie zu sein, ist über all das hinausgewachsen und schaut direkt durch dich hindurch.

Und sie wird dich verändern.

Sie wird dich auf Dinge aufmerksam machen, die du falsch gemacht hast, wie du ihr Leben durcheinander gebracht hast, und all die Male in denen du ihre Freundlichkeit ausgenutzt und es genossen hast, sie zum Narren zu machen.

Wenn dieser Tag kommt, wirst du den Fehler deines Lebens sehen, und du wirst erkennen, dass du dich ändern musst, weil niemand diesen Scheiß länger tolerieren wird.

Mann, der unglücklich ans Telefon schaut

Du wirst endlich der Mann sein, der du schon vor so langer Zeit für sie hättest sein sollen.

Du wirst sie vermissen.

Du wirst ihre Berührung, ihre süße Stimme, ihr gütiges Herz und ihre zärtliche Art vermissen… du wirst das Gefühl vermissen, das du hattest, als du bei ihr warst, und ihren trockenen Sinn für Humor, den nicht viele verstehen (aber du schon).

Du wirst sie in der Stadt sehen, wie sie glücklich mit ihrem neuen Mann herumläuft…. du wirst ihr strahlendes Gesicht und ihr Lächeln sehen, das so ansteckend ist, und du wirst endlich sehen, dass sie jetzt wirklich glücklich ist.

Es wird dich zerstören, dass du nicht der Mann bist, der ihre Hand hält.

Es wird dich zerstören, dass du deine Chance hattest, sie so glücklich zu machen, und dass du genau das Gegenteil getan hast.

Und alles, was du jetzt hast, sind die Erinnerungen an das, was hätte sein können, aber nie war.

Ihr neuer Mann wird zu jeder Tageszeit für sie da sein, weil er sie vergöttert.

Er wird ihre Tränen abwischen und ihre Schreie stillen…. aber er wird nie derjenige sein, der sie zum Weinen bringt.

Und du wirst endlich den Unterschied zwischen dir und ihm sehen.

Im Gegensatz zu dir musste er sie nicht wie Scheiße behandeln, um zu erkennen, wie viel sie ihm bedeutet.

Und wenn das passiert – hat sie gewonnen.

Lieber Mann, In Dem Moment, In Dem Sie Ihren Wert Erkennt, Bist Du Erledigt

Triff Mich Wieder, Wenn Du Der Alte Bist
← Previous
Lass Uns Freunde Bleiben - Wann Kann Das Funktionieren Und Wann Nicht?
Next →
shares