Skip to Content

Ich Werde Dich Immer Lieben: Lass Uns Die Große Liebe Feiern

Ich Werde Dich Immer Lieben: Lass Uns Die Große Liebe Feiern

Ach, Liebe… Es gibt nichts in der Welt, dass größer oder stärker als wahre Liebe ist.

Liebe ist tiefer als jeder Ozean und größer als der Himmel über uns. Sie ist die Kraft, die die Erde um die Sonne dreht.

Jeder von uns braucht Liebe und eine besondere Person, der man “Ich werde dich immer lieben” sagen kann.

Frau, die Mann unter Regenschirm umarmt

Was ist wahre Liebe? Wahre Liebe ist, wenn du seine Traumfrau und er dein Traummann ist.

Wenn ihr keine Partner, sondern beste Freunde seid. Wenn ihr einander vervollständigt und verbessert.

Wenn ihr unzertrennlich seid, sodass euch keine Macht dieser Welt voneinander entfernen kann. So weißt du, dass du seine Liebste bist.

Jeder Tag, jede Stunde und jede Minute sind gute Gelegenheiten, um deinem Seelenverwandten “Ich liebe dich” zu sagen.

Mann hält Mädchen um die Taille

Diese Worte machen uns alle glücklich. Ich liebe dich, te amo, I love you, unglaublich, wie schön das klingt.

Valentinstag ist der Tag, der der Liebe gewidmet ist, aber dieser Tag soll nicht der einzige Tag sein, an dem wir die Liebe feiern.

Erinnere dich also jeden Tag, Liebe zu feiern und wertzuschätzen, denn ohne Liebe ist die Welt grau.

Ich werde dich immer lieben…

Mann küsst Frau nahe Kiefer

Wo fange ich an? Ich will dir so viel sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Worte finde…

Ich erinnere mich, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Unsere Blicke trafen sich, aber wir haben kein Wort gesagt.

Ich fühlte mich, als ob ich dir tief in die Seele gucke, denn dein Blick war so beruhigend und doch so berauschend.

Warum waren wir damals so schüchtern, um einander anzusprechen?

Graustufenfotografie von Mann und Frau beim Küssen

Wir kannten uns zwar noch nicht, aber unsere Seelen waren wie zwei Puzzleteile, die perfekt ineinander passten.

Jede Sekunde, die wir nicht zusammen verbrachten, war eine große Zeitverschwendung.

Gott sei Dank hatten wir gemeinsame Bekannte, die uns einander vorgestellt haben.

An unserem ersten Date redeten wir, als ob wir uns jahrelang kannten und ich war so glücklich. Nie zuvor hatte ich so eine Person kennengelernt!

Mann und Frau halten tagsüber ihre Hände auf dem Feld zusammen

Meine Familie und meine Freunde sahen gleich, dass ich mich verändert habe, denn dich kennenzulernen, das war der größte Meilenstein meines Lebens.

Sie sagten mir ständig “Ach, da hat sich jemand verliebt” und ich konnte nur lächeln, naja, schließlich hatten sie doch Recht.

Nach dem ersten Date mit dir hat sich mein Leben in ein Märchen verwandelt.

Es gibt keinen wie dich… Dass wir uns getroffen haben, ich schwöre, das war Schicksal!

Mit dir spüre ich etwas, was ich mir früher nicht mal vorstellen konnte, denn mit dir fühle ich mich lebendig und vollständig. Ich fühle mich frei mit dir und ich danke dir dafür.

Paar, das Herzform mit ihren Händen bildet

Die Beziehung mit dir fühlte sich an wie die erste und einzige Beziehung, die ich je hatte.

So wusste ich gleich, dass wir füreinander bestimmt sind und ich habe nie daran gezweifelt.

Ich werde unseren ersten Valentinstag für immer in Erinnerung behalten, sowie diesen großen Blumenstrauß, in dem du einen Zettel gesteckt hast, auf dem “Ich werde dich immer lieben” stand.

Ich kann überhaupt keine Worte mehr finden, mit denen ich je ausdrücken könnte, wie sehr ich dich liebe.

Mann und Frau stehen sich gegenüber, während sie auf Gras liegen

Ich weiß, dass ich diese Worte öfter sage als du, aber deine Aufmerksamkeiten zeigen mir jeden einzelnen Tag, dass du nur an mich denkst.

Ich werde dich immer lieben, weil du mir immer deine Jacke gibst, wenn ich zittere und weil du meine Albernheiten immer erträgst.

Ich werde dich immer lieben, weil du auf so viel verzichtest, um mich zum Lächeln zu bringen.

Ich werde dich immer lieben, weil du mit meinen Freunden und meiner Familie so achtungsvoll umgehst.

Mann und Frau sitzen posieren für Foto

Ich werde dich immer lieben, weil ich keinen Liebeskummer spüre. Und ich werde dich immer lieben, weil du für mich da bist, mich liebst und weil du die Liebe meines Lebens bist.

Ich liebe es, wenn du mich beschützt, denn in deinen Armen fühle ich mich am sichersten.

Ich kann nicht beschreiben, wie schön es sich anfühlt, wenn sich unsere Lippen berühren.

Mit jeder Berührung bin ich mir sicher, dass du der Richtige bist!

Personen mit weißer Tasse

Sie sagen, das Herz sei so kompliziert und Liebe sei unmöglich zu verstehen, aber mit dir ist mir diese Reise so einfach. Mit dir macht alles einen Sinn.

Mit dir kann ich mir den Rest meines Lebens vorstellen und ich kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden.

Egal was uns das Schicksal noch bringt, solange meine Hand in deiner Hand ist, werde ich mit dir stehen. Vergiss das niemals!

fröhliches Paar, das draußen in der Natur umarmt

Wir sind noch jung, wir sind schwer verliebt und wir leben unseren Traum. Ich hoffe, du bist genauso glücklich wie ich, mehr geht es gar nicht.

Auch Liebesbriefe müssen zu ihrem Ende kommen, aber Liebe nicht, mein Schatz, also will ich dir noch eine Sache sagen: Niemand auf dieser Welt könnte dich je ersetzen und in deine Fußstapfen treten. Ich werde dich für immer und ewig lieben!

Ich liebe dich in 35 Sprachen

Frau, die auf ihrem Telefon im Café tippt

Es ist sehr romantisch, “Ich liebe dich” in verschiedenen Sprachen zu sagen.

Diese Geste ist ein wunderschöner Ausdruck der Liebe. Deshalb habe ich hier die schönsten Worte der Welt in 35 Sprachen gesammelt.

1. I love you – Englisch

2. Ana hebbek – Arabisch

zwei Personen, die im Grasfeld sitzen und Berg betrachten

3. Volim te – Bosnisch

4. Obicham te – Bulgarisch

5. Jeg elsker dig – Dänisch

6. Mi amas vin – Esperanto

7. Minä rakastan sinua – Finnisch

zwei Personen halten ihre Hände zusammen

8. Je t’aime – Französisch

9. S’agapo – Griechisch

10. Asavakit – Hawaiianisch

11. Anee ohev otakh – Hebräisch

12. Mai tumase pyar karata hun – Hindi

Person, die Frauenhand oben auf Hügel hält

13. Saya cinta padamu – Indonesisch

14. Ti amo – Italienisch

15. Kimi o ai shiteru – Japanisch

16. Saranghae – Koreanisch

17. Volim te – Kroatisch

Mann und Frau küssen sich mitten im Regen

18. Te sakam – Mazedonisch

19. Jien inhobbok – Maltesisch

20. Kanbhik – Marokkanisch

21. Ik hou van je – Niederländisch

22. Jeg elsker deg – Norwegisch

Mann umarmt Frau auf Hügel

23. Man tora dust daram – Persisch

24. Kocham cie – Polnisch

25. Eu te amo – Portugiesisch

26. Te ador – Rumänisch

27. Ya tyebya lyublyu – Russisch

Silhouette Fotografie des Paares, das in der Mitte des Feldes küsst

28. Volim te – Serbisch

29. Te amo – Spanisch

30. Jag älskar dig – Schwedisch

31. Phom rak khun – Thai

32. Miluji te – Tschechisch

junges Mädchen, das draußen auf ihrem Telefon tippt

33. Ben seni seviyorum – Türkisch

34. Ja tebe kokhaju – Ukrainisch

35. Szeretlek – Ungarisch

Die schönsten Liebessprüche

Paar, das gute Zeit im Garten auf Decke hat

Manchmal fällt es einem schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sind alle fähig, große und wahre Liebe zu spüren, aber es kann manchmal sehr lange dauern, die Worte zu finden, die deine Gefühle genau beschreiben.

Wenn du die richtigen Worte nicht finden kannst, könntest du sicher ein bisschen Hilfe gebrauchen!

Aus diesem Grund habe ich rührende Liebessprüche für dich gesammelt, die dir sicher helfen werden, deine Gefühle auszudrücken.

Paar Trinkwasser und sitzen im Fitnessstudio

1. Ich liebe dich nicht nur weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

2. Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und mein letzter, wenn ich schlafen gehe.

3. Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

4. Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort, nur mit einem Lächeln.

5. Du bist das Schönste, was mir je passiert ist.

romantisches Paar, das sich küsst

6. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

7. Ich lernte alle deine Fehler kennen und fand sie wunderschön!

8. Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.

9. Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich? Ich würde antworten: Mein Leben. Du würdest gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!

10. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

schönes Paar, das tagsüber im Café spricht

11. Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

12. Ich wünschte, ich wäre eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

13. Niemals möchte ich dich wieder missen. Dein sanftes Zureden, dein vertrautes Küssen. Du hast mir gezeigt, wofür es sich zu Leben lohnt und hast mich mit unserem Beisammensein reich belohnt.

14. Nichts kann uns trennen, nicht einmal der Tod, denn dann würde ich als dein Schutzengel wiederkommen, um bei dir sein zu können und dich zu beschützen!

Mann küsste seine Freundin in der Stirn draußen

15. Eine Minute ohne dich ist zu verkraften. Eine Stunde ohne dich ist sinnlos. Ein Tag ohne dich ist qualvoll. Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich ist unmöglich. Ein Leben ohne dich ist die Hölle. Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel.

16. Du gibst mir Kraft – und machst mich trotzdem immer wieder schwach.

17. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

18. Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

Frau, die Mann von hinten in der Küche umarmt

19. Funkelnde Sterne werden verglühen, duftende Rosen werden verblühen. Doch unsere Liebe wird alles überdauern. Für die Ewigkeit geschaffen, sprengt sie alle Mauern.

20. Wenn zwei Menschen sich begegnen, die füreinander bestimmt sind, dann ist keine Eile geboten, weil das Unausweichliche sowieso geschehen wird.

21. Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern.

22. Das Allerschönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

Paar tanzt um den Baum

23. Wenn ich mit dir zusammen bin, vergess‘ ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen.

24. Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende.

25. Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!

26. Seit ich dich kenne, fühl ich mich mit dir verbunden. Durch dich habe ich die Liebe gefunden. Hab mich geöffnet, ließ sie hinein, nun bleibt sie für immer mein.

Schönes Paar in der Liebe aus und lächeln im Freien

27. Der Glanz in deinen Augen scheint heller, als alle Kerzen auf dieser Welt. Sollte es irgendwann einmal eine totale Sonnenfinsternis geben, würde ich trotzdem niemals im Dunkeln stehen.

28. Glaub mir, ohne dich werde ich sterben, werde niemals lachen, nie mehr glücklich sein… unsere Herzen wurden eins und ohne dich stirbt meins.

29. Mein Traumhaus kann klein, kaputt und heruntergekommen sein… Hauptsache dein Nachname steht an der Klingel!

30. Ich wusste nie, was Heimat bedeutet. Dann lernte ich dich kennen, blickte in deine Augen, in dein Herz und schließlich in deine Seele. Da lernte ich, was es heißt, angekommen zu sein.

Paar küsst sich draußen

31. Ich habe Sehnsucht. Ich rauche und trinke nicht, trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht nach meinem Schatz, die Sehnsucht nach dir!

32. Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich bin deinen Armen bin.

33. In mir brennt eine wahre Glut. Du bist mir wichtiger als Hab und Gut. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Für Dich würde ich ohne Zögern alles aufgeben.

Paar glückliche Silhouetten

34. Der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

35. Mit dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Englische Liebessprüche

junges blondes Mädchen, das im Schlafzimmer tippt

Auch in einer anderen Sprache können wir die passenden Worte für unsere Gefühle finden.

Ich habe einige englische Sprüche zusammengesammelt, mit denen du sicher deine Emotionen ausdrücken kannst.

1. My night has become a sunny dawn because of you.

2. You may hold my hand for a while, but you hold my heart forever.

3. The alphabet starts with abc. The numbers starts with 1,2,3. Love starts with you and me.

lächelndes Paar, das Telefon in der Küche betrachtet

4. Our relationship is meant to be. Something that was written in the stars and drawn into our destiny.

5. A real man does not love the most beautiful woman in the world, he loves the woman who makes his world the most beautiful.

6. There are only two times that I want to be with you. Now and forever.

7. Just when I think that it is impossible to love you any more, you prove me wrong.

8. The way you talk to me in public is just normal. But the way you look at me when nobody’s watching is more than this.

Paar am Fluss entspannen

9. You have no idea how hard it is to force myself to stop thinking about you sometimes.

10. “I love you” means that I will love you and stand by you even through the worst of times.

Fazit: Es gibt kein Leben ohne Liebe. Liebe ist die größte Kraft und die größte Schwäche eines Menschen und genau sie macht uns zu dem, was wir sind.

Liebe kannst du nicht messen, sehen oder anfassen, aber du kannst ihre Stärke trotzdem spüren.

Erinnere dich nur daran, der Liebe deines Lebens jeden Tag die drei magischen Worte zu sagen. Genieße Liebe!

Ich Werde Dich Immer Lieben: Lass Uns Die Grosse Liebe Feiern