Skip to Content

Ich Verspreche Dir, Dass Du Mich Vermissen Wirst

Ich Verspreche Dir, Dass Du Mich Vermissen Wirst

Mir reicht’s!

Mir reicht’s, dich dazu zu bringen, mich zu lieben.

Ich bin völlig ausgelaugt von all deinen Ausreden und deiner schlechten Behandlung.

Ich will kein Opfer mehr sein.

Was ich dachte, war, dass ich in den Mann meiner Träume verliebt war, aber es stellte sich heraus, dass du alles andere als das warst.

Du warst mein Missbraucher. Du warst mein notwendiges Übel.

Du hast mich gebrochen und ich wusste nicht, wie ich dich zum aufhören bewegen konnte.

Du hast dein Spiel fortgesetzt, immer weiter, ohne darüber nachzudenken, wie ich mich gefühlt habe.

Und ich fühlte mich am Boden zerstört.

Ich war so gebrochen und verloren in meiner eigenen Welt der Trauer. Ich konnte mich im Spiegel nicht mehr erkennen.

Ich war nur ein Skelett des Mädchens, das einst fröhlich und glücklich war.

Jetzt bin ich ganz anders und das alles nur wegen dir.

Selbst wenn ich dich vor einiger Zeit verlassen habe, denke ich immer noch an dich.

eine einsame Frau in Gedanken

Ich denke an all die schönen Tage, die wir zusammen verbracht haben und frage mich, warum es so enden musste.

Warum musstest du dich zum Schlimmsten verändern?

Warum musstest du mich wie Scheiße behandeln, wenn ich dich nur lieben wollte?

Und dann in all den Erinnerungen, die mir im Kopf umherschwimmen, vergesse ich, wo ich bin und fange an zu weinen.

Ich sehe nicht die Leute um mich herum, die mich ganz verwirrt anschauen, und ich weine einfach weiter und frage mich, was ich falsch gemacht habe.

Ich habe jeden Tag das gleiche Szenario im Kopf. Ich kann mir vorstellen, dass ich mit dir glücklich bin.

Ich stelle mir vor, dass wir ein schönes Zuhause und Kinder haben, die im Garten spielen.

Ich stelle mir vor, dass du mich liebst und mich respektierst.

Aber dann bringt mich ein Martinshorn zurück in die Realität und ich sitze in meinem Zimmer und starre auf einen leeren Fleck.

Ich habe das Gefühl, dass alle meine Felle weggeschwommen sind und ich nie wieder glücklich sein werde.

Ich habe das Gefühl, dass du mich so stark gebrochen hast, dass ich mich nie wieder aufrichten kann.

Ich fühle das alles und weine mich in den Schlaf. Und wenn ich aufwache, will ich den Tag nicht wie gestern verbringen.

Ich will kein trauriger Mensch mehr sein.

Ich bin nur ein Mädchen, das Pech in der Liebe hatte, aber ich weiß, dass das nicht bedeutet, dass jeder einzelne Kerl nach dir ein Arsch sein wird.

Nächstes Mal werde ich klug wählen und wenn ich auch nur eine Eigenschaft in einem neuen Menschen sehe, die mich an dich erinnert, werde ich ihn sofort verlassen.

Weil ich nicht will, dass sich die Vergangenheit wiederholt.

ein paar reden im park

Ein giftiger Mann in meinem Leben war genug.

Und wenn ich mich wieder zusammengerissen habe, werde ich wieder stark sein.

Ich werde wieder glücklich sein und du wirst das nicht ändern können.

Ein anderer Mann wird mich umarmen und küssen wie du es getan hast, aber diesmal muss ich ihn nicht verlassen, damit er meinen Wert erkennt.

Ich verspreche, du wirst mich vermissen.

Ich verspreche, du wirst weinen, nur um mich zurückzukriegen.

Ich verspreche, dass ich eines Tages alles sein werde, was du haben willst.

Aber du wirst es nicht haben. Weil du mich nicht verdienst. Und das merke ich jetzt endlich.

Du verdienst mich aus verschiedenen Gründen nicht.

Du verdienst mich nicht, weil du dumm bist, mich gehen zu lassen.

Und ich will mein Leben nicht mit jemandem verbringen, der nicht entscheiden kann, was er will.

Du verdienst mich nicht, weil du psychische Probleme hast und professionelle Hilfe brauchst.

Du musst endlich erkennen, dass du deiner Geliebten etwas Schlechtes angetan hast und das nicht die Behandlung war, die sie verdient hat.

Und vor allem verdienst du mich nicht, weil du mir nicht die Liebe geben konntest, die ich brauchte.

Ich hoffe nur, dass unsere Beziehung dein Weckruf war.

eine traurige nachdenkliche Frau sitzt, während ein Mann auf seinem Handy tippt

Ich hoffe nur, dass du gelernt hast, wie man eine Frau, die man liebt, nicht behandelt.

Und ich hoffe, dass du dir selbst eine zweite Chance gibst, sobald du dir selbst vergibst, denn du kannst dir sicher sein, dass ich es nicht tun werde!

Ich werde dich einfach deinen Schmerz “genießen” lassen. Ich werde dich mich wie verrückt vermissen lassen.

Ich werde nie den Hörer abnehmen, wenn du anrufst, und ich werde dir nie zurückschreiben.

Ich will, dass du den gleichen Schmerz empfindest wie ich. Ich möchte, dass du genauso viel Kummer in deiner Seele hast.

Und ich hoffe, dass du endlich erkennst, was für eine Frau du neben dir hattest.

Ich hoffe, dass deine Schuld dich lebendig auffrisst.

Ich hoffe, dass du nachts aufwachst und meinen Namen schreist, aber ich werde nicht auf der anderen Seite deines Bettes sein, um dir zu sagen, dass alles gut wird.

Du hättest auf mich hören sollen, als ich dein Haus unter Tränen verließ und dir geschworen habe, dass du mich eines Tages vermissen würdest.

Ich erinnere mich, dass du gelacht hast, als du mir gesagt hast, dass so etwas nie passieren würde. Also, ich frage dich: “Warum lachst du jetzt nicht?”

Ist es zu viel, gleichzeitig zu lachen und zu weinen? Versuch es einfach, ich habe es oft gemacht und es ist nicht so schwierig, wie es scheint.

Aber der größte Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich diejenige war, die dich zurückbringen konnte, aber leider ist das jetzt nicht mehr möglich.

Du kannst nur Gott bitten, dir eine Frau wie mich zu schicken, aber glaube nicht, dass sie dich so lieben wird wie ich.

Nur ein Närrin war bereit, das für dich zu tun – diejenige, die du jeden Tag für den Rest deines Lebens vermissen wirst!