Skip to Content

Wenn Du Sie Nicht Lieben Kannst, Wird Sie Dich Dazu Bringen, Sie Zu Vermissen

Wenn Du Sie Nicht Lieben Kannst, Wird Sie Dich Dazu Bringen, Sie Zu Vermissen

Was du immer wieder nicht siehst, ist, dass du ein außergewöhnliches Mädchen an deiner Seite hast.

Ein Mädchen, das dich am meisten liebt und ein Mädchen, das bereit ist, für dich Berge zu versetzen. Dass du das Glück hattest, ein einmaliges Mädchen zu treffen.

Trotzdem scheint es, als wärst du der Einzige, der es nicht bemerkt.

Anstatt dankbar zu sein, dass du jemanden hast, der so besonders ist wie sie, betrachtest du sie als selbstverständlich.

Du behandelst sie wie eine zweite Wahl, ohne ihr jemals den Platz zu geben, den sie verdient.

Ich nehme an, du denkst, dass dieses Mädchen für immer in deinem Leben bleiben wird.

Dass sie sich immer mit all deinem Mist abfinden wird und dass es nichts gibt, was du tun könntest, damit sie aufhört, dich zu lieben.

Nun, lass mich dir einen Rat geben – denk noch einmal nach, denn du könntest nicht falscher liegen.

Obwohl dieses Mädchen dich von ganzem Herzen liebt, vertraue mir in einer Sache – sie ist stark genug, um von dir wegzugehen und nie zurückzuschauen.

ein trauriges Mädchen, das von einem Mann verlassen wurde

Stark genug, um dir ihren letzten Abschied zu sagen und dich in der Vergangenheit zu lassen, wo du hingehörst.

Nein, sie wird nicht um deine Liebe oder ungeteilte Aufmerksamkeit betteln. Sie wird nicht hart versuchen, dich zu verändern und dir ihren wahren Wert klar zu machen.

Dieses Mädchen wird nicht versuchen, dich dazu zu bringen, sie zu lieben, aber sie wird dich definitiv dazu bringen, sie zu vermissen.

Sobald sie dich verlässt, wirst du alles verstehen, was sie dir gegeben hat, ohne etwas dafür zu bekommen.

Dann wirst du sehen, wie wertvoll sie tatsächlich war und dass es der Fehler deines Lebens war, sie gehen zu lassen.

Du wirst jemanden vermissen, der dich so liebt, wie sie es getan hat.

Du wirst es vermissen, jemanden zu haben, der deine Bedürfnisse vor die eigenen stellt, jemanden, der sich um dich kümmert und jemanden, der sich jederzeit um dich sorgt.

Wenn dieses Mädchen von dir weggeht, wirst du sogar die Teile von ihr vermissen, die dir nicht gefallen haben, wie sie eifersüchtig war und wie sie dich immer wieder auf deine Handlungen aufmerksam gemacht hat.

Wie schwierig es war, mit ihr umzugehen, und wie du immer dachtest, sie sei schwer zu lieben.

Du wirst all ihre Guten-Morgen- und späten Doppelnachrichten vermissen, die dich höllisch nervten.

All die Male in denen sie mit dir gestritten hat, nur weil sie einen Unterschied in deinem Leben machen wollte.

All die Male in denen sie dir nicht erlaubte, dich selbst aufzugeben und all die Male, in denen sie dich an deine Grenzen brachte.

Du wirst die Art und Weise vermissen, wie sie dich nach dem Sex geknuddelt und geküsst hat, obwohl du so getan hast, als würdest du es nie mögen.

Die Art und Weise, wie sie immer deine Hand nahm und dich in der Öffentlichkeit umarmte, zeigte, wie stolz sie war, dich zu haben.

Sobald sie geht, wirst du es vermissen, ein Mädchen zu haben, das deine Geliebte und beste Freundin ist.

Jemanden zu haben, zu dem du jederzeit gehen kannst, auf den du dich verlassen kannst.

Jemand, dem du mit deinem Leben vertrauen konntest, und jemand, der dir nie den Rücken kehrte.

Du wirst ein Mädchen vermissen, das immer geduldig darauf gewartet hat, dass du zurückkommst, als alle anderen dich verlassen haben.

Ein einsames Mädchen sitzt auf einem Stein

Ein Mädchen, das etwas Gutes in dir gesehen hat und das nie ihren Glauben daran verloren hat, dass du ein besserer Mensch werden wirst.

Sobald sie geht, wirst du sogar ihre winzigen Unsicherheiten und Unvollkommenheiten vermissen und du wirst es bereuen, ihr nicht die Anerkennung gegeben zu haben, die sie brauchte.

Du wirst es bereuen, sie jemals mit anderen Mädchen verglichen zu haben, denn du wirst verstehen, dass sie einzigartig ist.

Wenn du anfängst, sie zu vermissen, werden Tränen deine Augen füllen, jedes Mal, wenn du einen Song im Radio hörst, der dich an sie erinnert.

Jedes Mal, wenn du eine Frau hörst, die genauso lacht oder aussieht wie sie, wird dir das Herz wieder zerbrechen.

Wenn das passiert, wirst du versuchen, nach ihr zu suchen.

Du wirst erwarten, dass sie vor deiner Tür steht und dir sagt, dass sie dich auch vermisst hat.

Jedes Mal, wenn eine unbekannte Nummer dich anruft, wirst du hoffen, dass sie es ist, die versucht, dir ein Signal zu senden und dich daran zu erinnern, dass sie noch in deiner Nähe ist.

Du wirst erwarten, dass sie genau dort steht, wo du sie zurückgelassen hast, und ungeduldig auf dein großes Comeback wartet.

Aber sie wird längst weg sein und du wirst nichts dagegen tun können.

Wenn Du Sie Nicht Lieben Kannst, Wird Sie Dich Dazu Bringen, Sie Zu Vermissen(1)

 

Im Strudel Von Gaslighting: Ein Geschickter Psycho-terror
← Previous
Hör Auf, Beziehungsprobleme Mit Jemandem Zu Haben, Mit Dem Du In Keiner Beziehung Bist
Next →
shares