Sexy zu sein ist in den meisten Fällen universal, besonders für Männer. Man muss kein Genie sein, um herauszufinden, was Männer an Frauen attraktiv finden, aber gibt es noch etwas außer großen Brüsten, breiten Hüften und einem schönen Po?

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt einige nicht-sexuelle Qualitäten, die eine Frau unglaublich sexy machen. Hier sind 6 dieser Merkmale:

1. Augen

Es ist weit bekannt, dass Augen viel über eine Person verraten. Augen sind definitiv das attraktivste Gesichtsmerkmal an Frauen für Männer.

Ob es die Form ist, die Farbe oder einfach die Art, auf die du ihn anblickst, ein Mann ist verrückt nach schönen Augen und es ist das erste, was ihm an dem Gesicht einer Frau auffällt.

2. Lächeln

Das zweitwichtigste Gesichtsmerkmal ist das Lächeln einer Frau. Niemand mag negative Menschen und wenn du nicht genug lächelst, wirst du den Eindruck machen, dass du keine sehr positive Person bist.

Zeige deine Zähne, trage ein wenig roten Lippenstift und er rastet bestimmt aus, wenn er dich sieht.

3. Haar

Obwohl Männer nicht unbedingt merken, wenn du dein Haar änderst, lieben sie doch auf jeden Fall langes, glänzendes und volles Haar. Wenn du mit deinem Haar spielst, während du ihn anschaust, kann dass seine Meinung von dir drastisch ändern.

Jeder Mann hat seine Präferenzen bezüglich Haarfarbe, also kann man das nicht verallgemeinern, aber eines ist sicher – Männer werden von Frauen mit schönem Haar angemacht.

4. Stimme

Viele Männer stimmen zu, dass sie nur vom Klang der Stimme einer Frau angetörnt werden können, insbesondere einer hohen Klangfarbe.

Studien zeigen, dass Männer hohe Stimme mit Jugend und kleinen, weiblichen Körpern verbinden, die sie heiß finden.

5. Größe

Ein heißer Körper kann nicht perfekt sein ohne groß zu sein, mit Beinen, die in Proportion zur Größe stehen.

Große Frauen werden als attraktiver bewertet aber das kann ein zweischneidiges Schwert für Männer sein wegen seiner Instinktes der Dominante in einer Beziehung zu sein, wenn also ein Mädchen größer ist als er oder gleich groß, fühlt er sich vielleicht eingeschüchtert.

6. Allgemeine Haltung

Haltung und wie Frauen sich pflegen sind ziemlich wichtig. Es geht darum, wie du dich gibst, mit Selbstbewusstsein und viel viel Selbstachtung, was Männer sehr mögen.

Das schließt auch die Art, wie eine Frau geht, ein und nicht nur das Gehen selbst, sondern wie sie einen Raum betritt sticht ihm irgendwie ins Auge. Es geht um ihre Ausstrahlung und ein Mann kann ihre Anwesenheit fühlen ohne sie zu sehen.

Wenn du dich pflegst zeigt das außerdem, dass du gesund und bewusst lebst.

shares