Insgeheim wollen Männer wirklich selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen.

Und normalerweise wirst du, wenn du jemanden magst, plötzlich so tollpatschig und nervös. Als hättest du alles vergessen, was du bisher gelernt hast.

Es ist kein Problem, in der Nähe von jemandem selbstbewusst zu sein, an dem man nicht interessiert ist, aber wenn es sich um jemanden handelt, den du magst, wirst du zu einem richtigen Vollidioten.

Na ja, das ist nicht bei jedem von uns so, aber bei einigen ganz bestimmt.

Was kann man gegen dieses Problem tun? Gibt es eine Art magischen Trick, mit dem du dein normales Selbst in der Nähe von jemandem sein kannst, den du magst?

Natürlich gibt es den. Befolge einfach diese Tipps und du wirst nie mehr schüchtern und unorganisiert bei jemandem rüberkommen, den du magst. Denk daran, Selbstbewusstsein ist extrem sexy!

1. Sei du selbst

Ein lächelndes Paar in einer Umarmung geht die Straße entlang

Das ist der wichtigste Schritt, wenn du einen Mann mit Selbstbewusstsein verführen willst. Wenn du so tust, als wärst du jemand anderes, kann das unmöglich besser als dein natürliches Selbst sein.

Wenn du vorgibst, jemand anderes zu sein, um einen Mann zu beeindrucken, den du magst, dann ist das nicht richtig.

Selbst wenn du ihn beeindruckst, bist du nicht die Person, von der er so entzückt ist, und du wirst nicht allzu lange so tun können.

Selbst wenn es also klappt und du ihm gefällst, wird es nicht von Dauer sein. Sei du selbst, denn das ist das Selbstbewussteste, was du tun kannst.

2. Trage alles, was du willst

Im Park steht ein liebevolles Paar und sie küssen sich

Du kannst ein sexy Kleid tragen, damit sein Mund wie in Cartoons offensteht. Aber wenn du dich darin weder sexy noch wohl fühlst, bringt dir das nichts.

Deshalb solltest du etwas tragen, worin du dich gut fühlst. Kleide dich je nach deiner aktuellen Stimmung.

Wenn du dich wie eine Million Dollar fühlst, siehst du auch wie eine Million Dollar aus und dein Selbstvertrauen zeigt sich einfach von selbst!

3. Lebe gesund

eine schwarze Frau draußen macht eine Dehnübung

Wenn du ein gesundes Leben führst, fühlst du dich gesund und siehst gesund aus.

Trainiere mehr, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass dein Körper beim Sport Endorphine freisetzt, die dich glücklich machen und für eine positive Lebenseinstellung sorgen.

Ich wiederhole: Wenn du dich toll fühlst, siehst du auch toll aus und der Rest kommt von selbst…

4. Fange ein Gespräch an

ein lächelndes Paar in einem Park auf Elektrorollern flirten

Wenn du in der Nähe von jemandem bist, zu dem du dich hingezogen fühlst, darfst du nicht einfach so dasitzen und still sein.

Fange ein Gespräch an und unterhalte dich mit ihm. Stell ihm Fragen und lass ihn reden und hör ihm wirklich zu.

Dadurch wirst du tiefsinnig und intelligent wirken, und obendrein selbstbewusst. Du wirst auch viel über ihn erfahren, wenn du wirklich darauf achtest, was er sagt.

5. Verbringe mehr Zeit mit Männern

Eine Gruppe von Freunden hat Spaß zu Hause und spielt eine Spielstation

Betrachte das als eine Art Training. Verbringe mehr Zeit mit Männern, um nach und nach zu lernen, wie du dich in ihrer Nähe verhalten musst, damit du, wenn du mit jemandem zusammen bist, den du magst, besser weißt, wie du dich verhalten sollst.

Wenn du auf ein Date mit ihm gehst, wird es dir nicht unangenehm sein, und du wirst ihm viel zu erzählen haben, da du bis dahin ein Profi in Sachen Kommunikation mit Männern sein wirst, wenn du diese Tipps befolgst.

6. Denk daran, wie toll du bist

Auf der Terrasse des Cafés trinkt eine zufriedene glückliche Frau einen Cappuccino

Mach eine Liste von allem, was an dir gut ist, denn das wird dein Ego stärken und dein Selbstvertrauen zusätzlich steigern.

Mach eine Liste deiner besten Eigenschaften, die dir am meisten an dir gefallen, und du wirst dich dadurch gut fühlen.

Wenn du dann auf ein Date mit einem Mann gehst, den du wirklich magst, denk einfach an diese Dinge und vergiss nicht, dass es nichts gibt, wofür du dich schämen musst.

7. Lerne, dich außerhalb deiner Komfortzone richtig zu verhalten

Im Haus spricht eine lächelnde Frau mit einem Mann

Du kannst die Situation, in der du dich befindest, nicht immer unter Kontrolle haben. Manchmal wirst du mit Dingen konfrontiert, die du nicht kontrollieren kannst.

Du musst auf solche Situationen vorbereitet sein und lernen, mit ihnen umzugehen. Lass dich von nichts aus der Bahn werfen, denn du bist clever genug, einen Ausweg aus jeder heiklen Lebenssituation zu finden.

8. Kritisiere dich nicht selbst

Eine schöne schwarze Frau schaut aus dem Bürofenster

Schalte diese kleine skeptische Stimme in deinem Kopf aus, die dich immer wieder an dir selbst und deinen Fähigkeiten zweifeln lässt. Du bist gut genug, und du verdienst alles Schöne, was du erlebst und fühlst.

Hör auf, dich selbst runterzumachen, und glaube an dich selbst, denn das ist der Schlüssel zum Selbstvertrauen. Wenn du nicht glaubst, dass du toll bist, wird es niemand tun.

8 Bewährte Tipps, Wie Man Selbstbewusstsein Vor Männern Zeigt