Skip to Content

32 Kleine Dinge, Die Schreien, Dass Er Dich Liebt (Ohne Es Laut Auszusprechen)

32 Kleine Dinge, Die Schreien, Dass Er Dich Liebt (Ohne Es Laut Auszusprechen)

1. Er öffnet dir die Tür, wenn ihr den Raum betretet oder verlasst. Ja, da draußen gibt es noch ein paar Gentlemen.

2. Er schreibt dir morgens. Es muss nichts Kompliziertes sein, nur ein Guten-Morgen-Nachricht.

3. Er achtet auf das, was du sagst und erinnert sich an alles. Er nimmt dich ernst, und selbst wenn du über triviale Dinge redest, ist er ganz Ohr.

4. Er behandelt dich wie eine Dame, weil du eine bist. Er kümmert sich darum, was du von ihm denkst, weil er dich liebt. Deshalb will er einen guten Eindruck hinterlassen.

5. Er hat immer eine Ausrede, um dir nahe zu sein. Er hasst die Distanz zwischen euch beiden, weil es ihm wehtut, dich nicht oft zu sehen, am liebsten jeden Tag. Das ist nichts im Vergleich zu der Tatsache, dass er ein Leben lang mit dir verbringen will.

6. Er macht Pläne mit dir, weil er weiß, dass ihr für eine lange Zeit zusammen sein werdet. Er ist engagiert und wird dich nie gehen lassen.

7. Er kauft dir Pizza.

8. Er ruft dich an, um nach deiner Meinung zu fragen. Er vertraut dir genug, um dich seine Entscheidungen beeinflussen zu lassen.

9. Er erledigt die Hausarbeiten—auch wenn es dir lieber wäre, wenn er es nicht tun würde, weil du es nochmal machen musst—aber er macht sie trotzdem, weil er dir wirklich helfen will.

10. Er stürmt herein, während du unter der Dusche bist, nur um dir einen dicken Kuss zu geben. Er fühlt, dass er es muss und will, also tut er es.

eine Frau in der Dusche

11. Er kauft deinen Neffen Spielzeug und hängt mit ihnen rum, als wären sie gleich alt.

12. Er leuchtet auf, wenn du den Raum betrittst. Für ihn bist du immer die Schönste, wann und wo immer du auftauchst.

13. Er prahlt ständig mit dir vor seinen Freunden. Er ist so stolz auf dich und er liebt dich so sehr, dass er es nicht verbergen kann.

14. Er bringt dir Wasser, wenn du nicht aufstehen willst und er macht das Licht aus, weil du zu müde (und faul) bist, es zu tun. Er liebt dich—nichts ist schwer.

15. Er tritt vor dir auf die Straße, damit du nicht von einem vorbeifahrenden Auto im Regen bespritzt wirst.

16. Er erinnert sich immer daran, was er im Supermarkt kaufen soll. Wenn nicht, ruft er an, damit er nichts vergisst.

17. Er hält deine Hand so fest, wenn ihr in einer Menge seid, damit ihr nicht getrennt werdet. Er geht zuerst und hält dich fest, während er durch die Menge geht. Und er sieht dich jede Sekunde an, um zu sehen, ob es dir gut geht.

18. Er wird dich sofort anrufen, wenn ihm etwas Lustiges passiert—auch wenn du gerade mit einer wichtigen Sache beschäftigt bist. Er muss es nur mit dir teilen, egal was passiert.

19. Er neckt dich und geht dir auf die Nerven—aber auf eine süße Art.

20. Er hasst es, sich herauszuputzen und mit dir zu wichtigen Ereignissen zu gehen, aber er wird es trotzdem tun.

ein Paar, das neben einer Glaswand steht

21. Er nimmt dich überall hin mit—wenn du willst, natürlich. Er versteckt dich vor niemandem und geht stolz an deiner Seite und hält deine Hand.

22. Er überrascht dich die ganze Zeit, wenn du es am wenigsten erwartest. Sogar an einem normalen Tag wird er in deinem Büro mit Blumen oder was auch immer du magst auftauchen.

23. Er geht mit dir shoppen und wartet geduldig, während du Kleider anprobierst. Er wird so ziemlich alles tun, nur um bei dir zu sein.

24. Er macht das Bett, nachdem ihr aufgestanden seid.

25. Er versteht, dass du irritiert bist, wenn du deine Tage hast und er wird alles tun, um es dir angenehmer zu machen und damit du dich entspannter fühlst.

26. Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, trifft er dich an der Tür und umarmt dich sofort. Selbst wenn es draußen regnet, ist es egal. Er wird dich trotzdem umarmen.

27. Er bringt den Müll raus, ohne dass du ihn daran erinnerst.

28. Er legt eine Decke über dich, wenn du neben ihm einschläfst, während ihr euch einen Film anseht. Er weckt dich sanft und hilft dir, ins Bett zu kommen.

29. Er kauft dir Shampoo, ohne dass du es sagst, weil er merkt, dass es knapp wird.

30. Er ist der glücklichste Mensch, wenn er es schafft, dich zum Lächeln zu bringen, auch wenn es das Letzte ist, was du tun willst.

31. Er wird nie aufhören zu versuchen, dich zum Lachen zu bringen.

32. Er wird sich blamieren, nur um dich aus einer schwierigen Situation herauszuholen. Er wird es tun, um all die Aufmerksamkeit zu bekommen, die du nicht willst.

32 Kleine Dinge, Die Schreien, Dass Er Dich Liebt (Ohne Es Laut Auszusprechen)