Skip to Content

Bleib Single, bis du einen Mann findest, der diese 18 Dinge tut

Bleib Single, bis du einen Mann findest, der diese 18 Dinge tut

1. Er fragt nach deiner Meinung

Dieser Mann betrachtet dich bereits als Teil seiner Welt und möchte mit dir über die wichtigsten Dinge in seinem Leben sprechen.

2. Er forciert keinen Sex

Wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist, wird er nichts forcieren, insbesondere keinen Sex.

Er wird warten, bis du bereit bist, und dann wird er mit dir auf die sinnlichste Weise Liebe machen, weil er möchte, dass du dich wohl fühlst.

3. Er möchte deine Eltern kennenlernen

Wenn ein Mann dich liebt, wird er die Menschen kennenlernen wollen, die dich zu der Frau gemacht haben, die du heute bist.

Seine Beziehung zu deinen Eltern wird von großer Bedeutung sein und er wird ihnen zeigen, dass er dich bedingungslos liebt.

4. Er wird dich in keinster Weise missbrauchen

Ein Mann wie er wird dich niemals missbrauchen, weder emotional noch körperlich.

Er weiß, was für eine Frau er an seiner Seite hat, und er wird dich niemals enttäuschen.

Er wird dich so behandeln, wie du es wirklich verdient hast, und das wird sich nie ändern.

5. Er mag deine Freunde

Ein Mann wie er weiß, dass deine Freunde schon lange vor ihm ein Teil deines Lebens waren und deshalb wird er sie wie seine eigenen schätzen.

Er wird niemals versuchen, dich von ihnen zu isolieren oder irgendwelche Konflikte zwischen euch zu verursachen.

6. Er respektiert dich

Er respektiert dich als Frau und als Mensch. Er schätzt deine Ehrlichkeit und ist fest entschlossen, alles zwischen euch beiden zum Laufen zu bringen.

Jede einzelne deiner Bemühungen bedeutet ihm die Welt, und er wird immer für sie dankbar sein.

7. Er erinnert sich an die kleinen Dinge

Vielleicht finden es manche Typen nicht besonders wichtig, sich an jedes kleine Detail über die Frau zu erinnern, mit der sie zusammen sind, aber Tatsache ist, dass die kleinen Dinge am meisten zählen.

Und ein echter Mann wird sich dessen bewusst sein.

8. Er wird dich nie runtermachen

Für so einen Mann wirst du die einzige Option sein, das Licht am Ende des Tunnels und der Regenbogen nach dem Regen.

Dein Glück wird ihm wichtiger sein als sein eigenes und er wird immer nur das Beste für dich tun.

9. Er sagt seine Pläne ab, um mit dir zusammen zu sein

Wenn du für ihn die wichtigste Person bist, wird er alle seine Pläne absagen, um mit dir zusammen zu sein. Und weißt du, warum?

Weil es keinen Ort auf der Welt gibt, an dem er lieber wäre als in deinen Armen.

10. Er hält stolz deine Hand

Was er am liebsten tut, ist, deine Hand zu halten, während ihr beide die Straße entlang spaziert.

Er liebt es zu beobachten, wie andere euch anschauen und denken, was für ein fantastisches Paar ihr seid.

Und wenn er deine Hand in seiner spürt, würde er am liebsten von allen Dächern schreien, wie sehr er dich liebt.

11. Er ist nicht eifersüchtig

Er ist nicht eifersüchtig, weil er weiß, wie sehr Eifersucht einer Beziehung schaden kann. Deshalb wird er versuchen, alles auf eine friedliche Art und Weise zu regeln und dich fragen, ob dich etwas stört.

Er wird immer fragen und niemals voreilige Schlüsse ziehen.

12. Er möchte dich zum Lachen bringen

Ein echter Mann wird immer versuchen, seine Partnerin zum Lachen zu bringen. Er weiß, dass sich Menschen besser fühlen, wenn sie lachen, und deshalb wird er das immer in deiner Nähe versuchen.

Das liegt daran, dass er die Frau, die er wirklich mag, beeindrucken möchte, und es macht ihm nichts aus, für sie noch einen Schritt weiter zu gehen. 

13. Er hört nie auf, sich zu bemühen

Ein Mann wie er wird nie aufhören sich zu bemühen, weil er weiß, dass er dich verlieren wird, wenn er das tut.

Deshalb wird er versuchen, dich zum Lachen zu bringen, dich glücklich zu machen und dich zu verwöhnen. Schließlich hat das doch jede Frau verdient, nicht wahr?

14. Er unterstützt dich bei deiner Karriere

Wenn eine Frau einem Mann wichtig ist, wird er sie bei allem, was sie tut, unterstützen, auch bei ihrer Karriere.

Und das ist extrem wichtig, weil es so viele Typen gibt, die ihre Ladys bei ihren Jobs nicht unterstützen wollen, weil sie zu eifersüchtig auf sie sind.

Wenn du einen Mann findest, der dich so unterstützt, solltest du ihn nie wieder loslassen.

15. Er wird auch deine schlimmste Version mögen

Es stört ihn nicht, wenn du wie ein Chaos aussiehst, weil er dich liebt. Er weiß, dass wir alle manchmal Tage haben, an denen wir uns schlecht fühlen und keine Lust auf nichts haben.

Aber ein echter Mann wird dich so lieben, wie du bist, weil du das Gesamtpaket bist. Bleib also Single, bis du dein Herz an einen Mann verschenken kannst, der dich liebt, so wie du bist. 

16. Er wird dich in der Öffentlichkeit küssen

Ein echter Mann wird sich nie schämen, dich vor seinen Freunden oder anderen Leuten in der Öffentlichkeit zu küssen.

Dadurch möchte er dir zeigen, wie viel du ihm bedeutest und dass er überglücklich ist, dich in seinem Leben zu haben.

17. Er sagt dir, dass du schön bist, auch wenn du gar kein Make-up trägst

Für ihn spielt es keine Rolle, ob du schick angezogen bist und starkes Make-up und hohe Absätze trägst. Er liebt dein wahres Ich.

Er liebt deinen Haarbüschel am Morgen und jede einzelne Falte auf deinem Gesicht. Und er möchte, dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst.

18. Er zeigt dir, dass er stolz auf dich ist

Wenn du etwas Großes erreichst, wird er dir immer sagen, wie stolz er auf dich ist.

Er wird immer dein bester Freund sein und dich bei allem, was du tust, unterstützen. Mit ihm wirst du dich so fühlen, als hättest du im Lotto gewonnen.

 

Passend zu diesem Thema: Ich bin Single, weil ich diese 5 Dinge will, die nur ein echter Mann bieten kann