Skip to Content

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an jemanden verlierst, der genau so ist

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an jemanden verlierst, der genau so ist

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der wie durch Zauberhand all deine Unsicherheiten verschwinden lässt.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der deine Hand nimmt und mit dir vor der ganzen Welt angeben will.

Ein Mann, der allen von dir erzählen will. Ein Mann, der dich mehr als die ganze Welt liebt.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz jemandem geschenkt hast, der dich plötzlich, ohne einen bestimmten Grund küsst, einfach so, weil er es will.

Bleibe so lange Single, bis du jemanden kennenlernst, der mitten in der Nacht an deiner Tür klingelt, nur um dir zu sagen, dass er dich vermisst und dich liebt.

Ein Mann, der seine gesamte Freizeit mit dir zusammen verbringen will.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz jemandem geschenkt hast, der sich absichtlich zum Affen machen würde, nur damit die negative Aufmerksamkeit von dir gelenkt wird.

Ein Mann, der dich immer zu seiner Nummer 1 macht und der in jeder Situation an deiner Seite steht.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der deine Hand nimmt und dich an einem regnerischen Tag von der Bordsteinkante wegzieht, damit du nicht von einem Auto nassgespritzt wirst.

Ein Mann, der es verhindern wird, dass du auf der Straße gegen fremde Menschen stößt, weil deine Gedanken woanders sind. 

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der sich zu dir lehnt und dich küsst, während du schläfst.

Ein Mann, der dir sanft ins Ohr flüstert, während er dir durch die Haare streicht und dich tröstet, wenn alles doof ist.

Ein Mann, der seiner Mutter von dir erzählt.

Der Mann, der dich sofort am nächsten Tag seinen Freunden vorstellen würde.

Bleibe so lange Single, bis du eine Person kennengelernt hast, die dich so liebt und bewundert wie du bist.

Ein Mann, der dich mit all deinen Fehlern akzeptiert.

Ein Mann, der nicht mal im Traum daran denken würde, dich zu ändern, weil er dich so wie du bist perfekt findet.

Bleibe so lange Single, bis du jemanden kennenlernst, der ständig über dich und über deine Leistungen redet. Jemand, der stolz darauf ist, dein Freund zu sein.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz jemandem geschenkt hast, der jedes Mal die Schmetterlinge in deinem Bauch zum Fliegen bringt, wenn er dich anruft und wenn sein Name auf deinem Display erscheint.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der das Letzte ist, woran du abends vorm Einschlafen und das Erste, woran du morgens beim Aufwachen denkst.

Ein Mann, der dir jeden Morgen eine Guten-Morgen-Nachricht schickt, um dir den Tag zu versüßen.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an einen Mann verschenkst, der dich einfach so anruft um dir zu sagen, dass er dich vermisst.

Ein Mann, der dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, selbst dann wenn dir gar nicht danach ist.

Er wird dein Sonnenstrahl sein, wenn alles andere um dich herum dunkel erscheint.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der seine Zeit opfert um für dich da zu sein, wenn du ihn brauchst.

Ein Mann, der selbstlos ist und eine Tonne an Liebe zu geben hat.

Warte auf einen Mann, der dich in deinen Träumen unterstützt und der dir sogar noch mehr Energie gibt, als du schon hast.

Ein Mann, der es niemals zulassen würde, dass du dich selbst verlierst oder dich nur für die Liebe veränderst.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an einen Mann verschenkst, der immer sagt, was er denkt und es dir mitteilt, wenn du einen Fehler gemacht hast.

Ein Mann, der aufmerksam auf das hört, was du zu sagen hast, selbst wenn er weiß, dass du falsch liegst.

Er wird dich ausreden lassen und dir eine erwachsene Antwort geben. Kein Geschrei, kein Herumgebrülle. Er ist ein Mann und kein Bengel.

Bleibe so lange Single, bis du eine Liebe gefunden hast, die wie im Film ist. Eine Liebe, die allerdings kein Klischee ist – sondern real und existent.

Du musst einfach geduldig sein und dazu in der Lage sein, sie rechtzeitig zu erkennen, denn manchmal ist die wahre Liebe praktisch in deiner Nähe und zum Greifen nah, aber du bist zu blind, um sie zu sehen.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der dich respektiert und der dich als ebenbürtig behandelt – genau so, wie du es verdient hast.

Ein Mann, der dir niemals ein Versprechen gibt, das er nicht halten kann.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an einen Mann verschenkst, der mutig genug ist um zuzugeben, dass er falsch lag.

Er ist kein Muttersöhnchen. Er ist ein richtiger Mann und er wird niemals zögern, “Entschuldigung” zu sagen.

Er weiß, dass er dich verlieren wird, wenn er sich unreif verhält und das ist das Letzte, was er möchte.

Bleibe so lange Single, bis du dein Herz an einen Mann verschenkst, der dir dabei hilft, die beste Version deiner selbst zu werden.

Ein Mann, der dich zu einem besseren Menschen macht.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der sich seine Zukunft nur mit dir vorstellen kann.

Er weiß, dass es ziemlich schwer war, dich zu bekommen.

Und er weiß, dass es noch viel schwieriger ist, dich zu behalten, weswegen er sich Mühe gibt.

Er gibt sich jeden Tag Mühe. Nicht weil er es muss, sondern weil er dich liebt.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der dir das Gefühl gibt, die schönste Frau der Welt zu sein, nur weil du an seiner Seite bist.

Bleibe so lange Single, bis du einen Mann kennenlernst, der dir das Gefühl gibt, bei ihm sicher zu sein.

Einen Mann, den du willst und keinen anderen. Einen Mann, der weiß, dass du ihn für den Rest seines Lebens lieben wirst.

Warte bis dahin. Bleib Single.