Wie kann so eine erstaunliche Frau wie du glauben, dass ein Leben, ohne einen Mann an ihrer Seite, miserabel ist?

Wie können deine Stärke und deine Ansichten auf Unabhängigkeit dich glauben lassen, dass es keinen anderen Weg gibt, dein Leben zu leben als mit einem Partner?

Wir sollten uns alle diese Fragen stellen und wenn wir anfangen zu verstehen, dass wir keinen Mann brauchen, werden wir alle Klischees und alles, was uns gelehrt wurde, überwinden.

Du hast dich in Beziehungen befunden, die nie gut genug waren, weil du richtig behandelt werden willst!

Du willst jemanden anschauen können und wissen, dass er für dich der Richtige ist, aber deswegen bist du die meiste Zeit deines Lebens allein geblieben.

Lass mich dir sagen, dass daran nichts falsch ist!

Wir sind dazu erzogen worden, zu glauben, dass das Leben, ohne einen Mann darin, wertlos ist und dass wir als Frau versagt haben.

Und so hart es klingen mag, es ist wirklich die Wahrheit. Niemand hat uns gelehrt, die Würdigkeit und Liebe in uns selbst zu finden.

eine junge Frau, die mit einem Buch in der Hand am Fenster sitzt

Die Leute erwarten von dir, dass du bis zu einem bestimmten Alter geheiratet und Kinder bekommen hast.

Sie fangen immer diese Art von Gesprächen an und versuchen, einen Weg zu finden, dich davon zu überzeugen, dass es das einzig richtige für dich ist.

Sie sagen dir, dass du als Frau ein “Bringer des Lebens” bist, weil du ein anderes menschliches Wesen in diese Welt bringst, und das bist du auch wirklich, aber nur, wenn du es sein möchtest.

Dein ganzes Leben lang, wann immer du verletzt und mit gebrochenem Herzen nach Hause kamst, war dort kein Mann der auf dich wartet, aber du hattest immer noch dich selbst!

Du bist hinter dir selbst gestanden, du warst da, um diese langen Gespräche mit dir selbst zu führen, als du dich gewundert hast, ob du das Richtige machst oder nicht.

Aber es gab niemanden, der mit dir diese aufmunternden Gespräche führen konnte, um dir zu helfen weiterzumachen, da war niemand da, der dir durch die schwierigen Zeiten helfen konnte!

Und willst du wissen warum? Weil du niemanden für diese Dinge brauchst!

Sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist, dein Leben ohne einen Mann darin zu leben!

Hab Keine Angst, Dein Leben Ohne Einen Mann Zu Leben

Wenn du wirklich jemanden findest, der dich so liebt, wie du es verdient hast und in den du dich auch verliebst, dann nur zu!

Lass dich auf die Liebe deines Lebens ein, und lass sie nicht verschwinden.

Aber wenn du denkst, dass du am Boden zerstört sein wirst, nur weil du Single bist, dann musst du selbstbewusster in deinem Leben sein.

Es gibt wirklich nichts zu fürchten! Du wirst nicht “alleine sterben”, du wirst kein langweiliges und erbärmliches Leben haben, nur weil du Single bist.

Es gibt so viele erstaunliche Dinge, die viel mehr Spaß alleine machen, als sie mit jemand anderes zu tun.

Es gibt so viele erstaunliche Orte zu sehen und Menschen zu treffen, und jeder von ihnen wird dich auf viele verschiedene Arten inspirieren, die du vielleicht sogar für unmöglich gehalten hast.

Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und es zu etwas zu machen, für das es sich zu leben lohnt.

Ein junges Mädchen in einem Flugzeug mit einem Laptop in den Händen schaut aus dem Fenster

Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, auf dich selbst aufzupassen und dir selbst Liebe zu zeigen.

Kein Mann kann das für dich tun.

Nimm die Herausforderung an, der Welt zu zeigen, was eine Frau mit ihren eigenen beiden Händen tun kann, ohne die Hilfe eines Mannes zu benötigen.

Lerne, dass es keine schlechte Sache ist, egoistisch zu sein und all deine Zeit und Energie dem gestalten eines bestmöglichen Lebens zu widmen.

Es ist nichts schlechtes daran, sich selbst zu entscheiden, ob du dein Leben mit jemand anderem teilen möchtest, denn es gibt dabei so viele Vor- und Nachteile, über die die Leute nicht nachdenken.

Denk nur an all die fantastischen Frauen da draußen, die ihre Entscheidung bereut haben. Sie haben Männer gefunden, die sie nie sanft berührt haben und ihnen nie wahre Liebe gezeigt haben.

Sowas brauchst du nicht!

Wenn du dich verliebst, dann solltest du stolz darauf sein, aber du kannst es nicht erzwingen, nur weil jemand dir gesagt hat, dass es das richtige ist.

Das einzige, was jetzt für dich richtig ist (und ich kann das mit voller Zuversicht sagen) ist, dich selbst zu lieben. Rein. Bedingungslos.

Hab Keine Angst, Dein Leben Ohne Einen Mann Zu Leben