Skip to Content

Alles, Was Ich Brauche, Ist Ein Mann, Der Sich Wirklich Für Mich Interessiert

Alles, Was Ich Brauche, Ist Ein Mann, Der Sich Wirklich Für Mich Interessiert

Ich kann es kaum glauben, dass ich immer noch an die Liebe glaube, trotz allem, was ich durchgemacht habe, aber ich tue es.

Ich glaube, sie ist irgendwo da draußen und wartet auf mich. Sie hat mich nur noch nicht gefunden.

Und nur weil ich an die Liebe glaube, bedeutet das nicht, dass ich nicht gleichzeitig vor ihr Angst habe.

Jedes Mal, als ich jemandem mein Herz gab, bekam ich es nur noch zerstreuter zurück als zuvor.

Um ehrlich zu sein, ich bin es leid. Es scheint, als würde ich auf eine Wand stoßen, und mein Liebesleben geht im Grunde genommen nirgendwo hin.

Ich laufe in endlosen Kreisen mit Männern herum, die nur meine Zeit verschwenden.

Das Universum achtet nicht auf mich. Ich sagte, ich will einen Mann, der sich nicht einen Dreck um mich schert, nicht einen Mann, der mich wie Dreck behandelt.

Das ist ein großer Unterschied.

Alles, was ich bis jetzt erlebt habe, war mieses Benehmen, Männer, die nicht wussten, was sie vom Leben wollen – geschweige denn von mir – Männer, die am Anfang ihr Bestes geben und sich plötzlich zurückziehen, Männer, die noch nicht bereit sind.

Um ehrlich zu sein, ich habe es satt. Deshalb habe ich mich entschieden, deutlicher zu sein, in Bezug auf das, was ich von einem Mann erwarte.

Ich beschloss, dass es Zeit ist, meinen schlechten Geschmack in Sachen Männer zu ändern und auf jemanden zu warten, der sich für mich interessiert.

Ich brauche einen Mann, der sich nicht vorstellen kann, einen ganzen Tag zu verbringen, ohne von mir zu hören.

Niemand ist zu beschäftigt, um mindestens einmal am Tag zu schreiben oder anzurufen. Es dauert nur ein paar Minuten, aber es bedeutet so viel.

Es bedeutet, dass er an dich denkt. Es bedeutet, dass er bereit ist, in eure Beziehung zu investieren. Es bedeutet, dass es ihm wichtig ist.

Ich kann keine Ausreden mehr für Männer suchen, die mich komplett vergessen, sobald ich ihr Sichtfeld verlasse.

Ich werde niemandem, der sich nicht einmal ein wenig Mühe gibt, erlauben, meine Zeit zu verschwenden.

Ich brauche einen Mann, der das brennende Verlangen hat, mich zu sehen.

Ich hasse dieses Gefühl, wenn jemand “meh” in Bezug auf dich ist.

Ich will jemanden, der mich vermissen wird, wenn er mich eine Zeit lang nicht sieht.

Ich möchte spüren, wie meine Knochen durch seine Umarmung fast brechen.

Ich möchte einen leidenschaftlichen Begrüßungskuss und zumindest einen Knutsch zum Abschied.

Ich brauche einen Mann, der sich seiner Gefühle sicher ist.

Ich kann mit halbherzigem Engagement und Schlagfertigkeit nichts anfangen. Ich brauche einen echten Mann, der ganz dabei ist.

Ich brauche einen Mann, der mir mehr als nur Worte gibt.

Ich habe genug von leeren Worten, falschen Versprechungen und “Ich liebe dichs”, die nie mit Taten bestätigt wurden.

Dinge zu hören bedeutet nichts, wenn man sie spüren kann.

Ich werde einen Mann, der mir zeigt, dass er mich liebt, mehr schätzen als den, der nur von Liebe spricht.

Ich möchte das Gefühl haben, in einem Traum zu leben, weil er mich so gut behandelt, dass ich nicht fassen kann, dass es echt ist.

Ich brauche einen Mann, der bemerken wird, dass ich mich deprimiert fühle und sein Bestes geben wird, um mich aufzumuntern.

Nein, ich brauche keinen Helden. Ich bin schon seit langer Zeit mein eigener Held.

Ich brauche nur einen Mann, der aufmerksam ist. Der nicht gehen wird, wenn er sieht, wie wütend ich bin.

Wer wird mir zur Seite stehen, selbst wenn er nicht weiß, was er sagen soll? Ich brauche einen Mann, der mir zuhört und mich versteht.

Der einen Witz machen wird, um mich für einen Moment zum Lächeln zu bringen. Ich würde dasselbe für ihn tun.

Ich brauche einen Mann, der bereit ist, Probleme zu lösen und sie nicht unter den Teppich zu kehren.

Ich will jemanden, der nach jedem Streit bereit ist, alles auszudiskutieren.

Jemanden, der mir nicht den Rücken zukehrt und mir die kalte Schulter zeigt.

Ich brauche jemanden, der mir nicht für alles die Schuld gibt und versteht, dass unsere Probleme nicht größer sein sollten als unsere Liebe zueinander.

Wir können alles überstehen, wenn wir beide bereit sind, daran zu arbeiten.

Ich brauche einen Mann, der mich für mich mag.

Ich brauche einen Mann, der nicht versuchen wird, mich zu ändern. Ich brauche jemanden, der mich so mag, wie ich bin.

Er ist der Einzige, der in der Lage sein wird, mit meinen Fehlern umzugehen und meine Tugenden zu genießen.

Er wird stolz meine Hand halten und ohne zu zögern der Welt sagen, dass ich jemand Besonderes für ihn bin. Er wird mich nie runtermachen.

Er wird derjenige sein, der mir den nötigen Schub gibt, um noch besser zu werden.

Ich brauche einen Mann, der sich nicht einfach einen Dreck um mich schert.

Nur dann werden all die Dinge, die ich oben aufgezählt habe, reibungslos verlaufen. Es wird alles wie von selbst funktionieren.

Er wird sich bemühen, ich werde mich bemühen, und wir werden uns entgegenkommen.

Anstatt die Einzige zu sein, die ihr Herz, ihren Körper und ihre Seele in die Beziehung steckt, wird alles erwidert werden.

Ich werde auf ihn warten, und ich werde mich mit nichts Geringerem zufrieden geben.

Alles, Was Ich Brauche, Ist Ein Mann, Der Sich Wirklich Für Mich Interessiert

Ich Bin Glücklich Und Du Bist Noch Derselbe Drecksack
← Previous
Bindungsstörung Aus Der Psychologischen Sicht Erklärt!
Next →
shares