Skip to Content

283+ Ich habe noch nie Fragen, die du noch nie gehört hast!

283+ Ich habe noch nie Fragen, die du noch nie gehört hast!

Ich habe noch nie ist ein all beliebtes Trinkspiel unter Jugendlichen, aber mittlerweile auch bei älteren Personen. Das Interessante an diesem Partyspiel ist die Tatsache, dass alle ehrlich sein müssen und jede Antwort muss wahr sein. Durch das beliebte Partyspiel kannst du, wenn du die besten Fragen stellst, spannende Details über deine Freunde erfahren, die du noch nicht wusstest.

Solche Gesellschaftsspiele sind immer ganz oben auf der Trinkspiele-Liste, weil man in kurzer Zeit auf eine witzige und spannende Art viel über die Mitspieler erfahren kann.

Noch ein toller Nebeneffekt: Jeder in der Runde betrinkt sich recht schnell, weil die meisten Mitspieler von den Fragen mindestens ein paar Mal betroffen sind.

Ich habe noch nie oder Never have I ever, wie man es auch so schön nennt, hat klare Regeln, die befolgt werden müssen. Die Fragen können von allgemein bis zu extrem pervers reichen. Hier bei uns findest du die ultimative Liste an lustigen Fragen, intimen Fragen oder allgemeinen Fragen, die du deinen Freunden stellen kannst.

Wenn du mit diesem Trinkspiel noch nicht vertraut bist, werden wir dir jetzt einen schnellen Überblick geben. So weißt du, was dich erwartet, wenn du das nächste Mal bei einem Spielabend landest.

Ich habe noch nie Trinkspiel im Schnelldurchlauf

Spieleranzahl: Man kann das Spiel bereits ab zwei Personen spielen, aber je mehr, desto besser.

Getränke: Jeder Spieler sollte ein Glas oder einen Becher Alkohol vor sich haben. Es ist immer besser, mit Bier anzufangen, denn wenn man gleich mit Schnaps oder harten Sachen beginnt, kann es vorkommen, dass schon nach ein paar Fragen viele Mitspieler wegfallen.

Wenn man gekonnte Fragen stellt, kann man viele Geheimnisse erfahren – also langsam mit den harten Getränken.

Spielablauf: Alle Mitspieler setzten sich in einen Kreis. Vor ihnen steht ein Glas des Getränkes ihrer Wahl. Ein Spieler fängt an und beginnt mit seiner Behauptung. Es ist immer besser, eine Behauptung zu machen, die einen selbst nicht belastet.

Die Behauptung muss mit „Ich habe noch nie…” anfangen. Zum Beispiel: Ich hab noch nie einen Horrorfilm gesehen. Und jeder in der Runde, der das schon einmal gemacht hat, muss einen Schluck aus seinem Glas trinken.

Die Fragen dürfen nicht zu unmöglich sein, wie zum Beispiel: Ich habe noch nie mit Brad Pitt geknutscht. In diesem Fall müsste man selbst trinken, sozusagen als Strafe.

Jetzt werfen wir uns mal auf die Fragen, die das Spiel erst interessant machen. ?

Ich hab noch nie Fragen: lustig und allgemein

1. Ich habe noch nie gelogen.

2. Ich habe noch nie etwas aus einem Hotelzimmer mitgehen lassen.

3. Ich habe noch nie im Auto ganz laut die Musik aufgedreht und mitgesungen.

4. Ich habe noch nie einen Fan-Brief an einen Promi geschrieben.

5. Ich habe noch nie den Wunsch gehabt, in eine andere Stadt zu ziehen.

6. Ich habe noch nie jemandem gesagt, dass ich seinen Körper schön finde.

7. Ich habe noch nie einen Partner gehabt, dessen Eltern mich nicht leiden konnten.

8. Ich habe noch nie auf einem Trampolin einen Salto gemacht.

9. Ich habe noch nie vor dem Spiegel getanzt.

10. Ich habe noch nie in der Küche geschlafen.

11. Ich habe noch nie etwas von einer Billigmarke gekauft.

12. Ich habe noch nie bei diesem Spiel etwas Neues über einen Mitspieler erfahren, was ich nicht von ihm erwartet hatte.

13. Ich habe noch nie einen Anwalt benötigt.

14. Ich habe noch nie vergessen, dass Feiertag/Wochenende war und bin zur Arbeit/Schule erschienen.

15. Ich habe noch nie jemanden gedatet, der eigenartig war.

16. Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit gesungen (z. B. in einem öffentlichen Park).

17. Ich habe noch nie überlegt, in einen Karaoke Club zu gehen.

18. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der schon einmal im Gefängnis sitzen musste.

19. Ich habe noch nie per SMS oder WhatsApp-Nachricht mit jemandem Schluss gemacht.

20. Ich habe noch nie meinen Ausweis verloren.

21. Ich habe noch nie Geld von anderen Leuten gefunden.

22. Ich habe noch nie ein Baby in meinen Händen gehalten.

23. Ich habe noch nie in einem Auto, Zug oder Bus geschlafen.

24. Ich habe noch nie einen Horrorfilm mit meinen Freunden geschaut.

25. Ich habe noch nie Handschellen getragen.

26. Ich habe noch nie bei diesem Spiel als einziger trinken müssen.

27. Ich habe noch nie ein Haustier gehabt.

28. Ich habe noch nie Werkzeug verwendet.

29. Ich habe noch nie mehr als drei Lügen an einem Tag erzählt.

30. Ich habe noch nie etwas im Wert von über 500 € kaputt gemacht oder verlegt.

31. Ich habe noch nie einen Streit mit einem Arbeitskollegen gehabt.

32. Ich habe noch nie Urlaub mit Freunden gemacht.

33. Ich habe noch nie in einer Woche mindestens einmal täglich gekocht.

34. Ich habe noch nie jemanden über eine Datingseite im Internet kennengelernt.

35. Ich habe noch nie meine Eltern belogen.

36. Ich habe noch nie mehr als 100 € für eine Taxifahrt ausgegeben.

37. Ich habe noch nie eine Oper besucht.

38. Ich habe noch nie geschlafen, ohne vorher die Schuhe auszuziehen.

39. Ich habe noch nie eine Mutprobe mitgemacht.

40. Ich habe noch nie Muskelkater nach dem Sport gehabt.

41. Ich habe noch nie ein Kompliment über meine Kleidung bekommen.

42. Ich habe noch nie nach einem Horrorfilm das ganze Haus abgesucht.

43. Ich habe noch nie mehr als 5 mal an einem Tag gegessen.

44. Ich habe noch nie ein Selfie mit einem Fremden gemacht.

45. Ich habe noch nie den Notruf gewählt.

46. Ich habe noch nie meinen Kopf glatt rasiert.

47. Ich habe noch nie einen ganzen Tag lang geweint.

48. Ich habe noch nie für meinen besten Freund/meine beste Freundin gelogen.

49. Ich habe mir noch nie gewünscht, mit jemanden den Körper tauschen zu können.

50. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, weil ich mich nicht getraut habe, es im Laden zu kaufen.

51. Ich habe noch nie gewünscht, die Eltern eines Freundes wären meine.

52. Ich habe noch nie eine lange Beziehung gehabt.

53. Ich habe noch nie während des Unterrichts geschlafen.

54. Ich habe noch nie einen Fallschirmsprung gemacht.

55. Ich habe noch nie mit jemandem Schluss gemacht.

56. Ich habe noch nie eine ganze Chilischote gegessen.

57. Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben oder auf eine geantwortet.

58. Ich habe noch nie einen Liebesfilm mit meinem Freund geschaut.

59. Ich habe noch nie ein Konzert besucht.

60. Ich habe noch nie Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Hier gibt’s eine Liste der besten Wahrheit oder Pflicht-Fragen und -Aufgaben!

61. Ich habe noch nie an einem Casting teilgenommen.

62. Ich habe noch nie einen besonderen Menschen verloren.

63. Ich habe noch nie eine Pizza selbst gemacht.

64. Ich habe noch nie Disneyland besucht.

65. Ich habe noch nie ein Blackout gehabt.

66. Ich habe noch nie mehr als 3 Tage im Krankenhaus verbracht.

67. Ich habe noch nie Flaschendrehen gespielt.

68. Ich habe noch nie etwas in der Schule getan, wobei ich mich total blamiert habe.

69. Ich habe noch nie meine Familie bei Mitten im Leben anmelden wollen.

70. Ich habe noch nie meinem Partner das Frühstück ans Bett gebracht.

71. Ich habe noch nie vor einer Menschenmenge Karaoke gesungen.

72. Ich habe noch nie im Schlaf geredet.

73. Ich habe noch nie woanders als zu Hause geschlafen.

74. Ich habe noch nie mit jemandem aus meinem Freundeskreis einen Streit gehabt.

75. Ich habe noch nie ein Buch für die Schule komplett durchgelesen.

76. Ich habe noch nie einen Brief eingeworfen und versucht ihn wiederzubekommen.

77. Ich habe noch nie ein gebrochenes Herz gehabt.

78. Ich habe noch nie für jemanden gekocht.

79. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück gekauft, getragen und am nächsten Tag zurückgebracht.

80. Ich habe noch nie ein Geheimnis gehabt, das niemand außer mir jemals wissen darf.

81. Ich habe noch nie einen Tanzkurs ausprobiert.

82. Ich war noch nie länger als 1 Jahr in eine Person verliebt, ohne mit ihr etwas zu haben.

83. Ich habe noch nie jemandem ins Auto gekotzt.

84. Ich habe noch nie einer fremden Person auf der Straße geholfen.

85. Ich habe noch nie eine Frage bei einem Trinkspiel falsch beantwortet.

86. Ich habe noch nie Massageöl benutzt.

87. Ich habe noch nie mehr als 10 verschiedene Kaffeesorten ausprobiert.

88. Ich habe noch nie Rosen geschenkt bekommen.

89. Ich habe noch nie gedacht, dass einer der Mitspieler einem Charakter aus einer Serie ähnelt.

90. Ich habe noch nie Blut gespendet.

91. Ich habe noch nie ehrenamtlich für die Gesellschaft gearbeitet.

92. Ich habe noch nie die Liebe meines Lebens getroffen.

93. Ich habe noch nie etwas verloren, weil ich so betrunken war.

94. Ich habe noch nie unter der Dusche gesungen.

95. Ich habe noch nie einer Person gesagt, dass ich sie liebe.

96. Ich habe noch nie eine Panne gehabt, weil ich vergessen habe, zu tanken.

97. Ich habe noch nie länger als 3 Stunden mit einer Person telefoniert.

98. Ich habe noch nie auf einer Bank geschlafen.

Und lass uns jetzt die Fragen ein wenig aufpeppen!

Ich hab noch nie Fragen: peinlich!

1. Ich habe noch nie mehr als 10 Minuten auf der Toilette verbracht.

2. Ich habe noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht.

3. Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich mich an einiges nicht mehr erinnern konnte.

4. Ich habe noch nie Gefühle für eine Person aus meiner Klasse gehabt.

5. Ich habe noch nie über einen Freund gedacht, dass seine Eltern bei der Erziehung versagt haben.

6. Ich habe noch nie so getan, als hätte ich kein Geld mehr, weil ich für eine bestimmte Sache kein Geld ausgeben wollte.

7. Ich habe noch nie das Herz eines Mitmenschen gebrochen.

8. Ich habe noch nie halbnackt die Tür für eine fremde Person geöffnet (z. B. Postbote).

9. Ich habe noch nie jemanden nach seiner Telefonnummer gefragt und danach nie angerufen.

10. Ich habe noch nie eine Bong geraucht.

11. Ich habe noch nie völlig nackt geschlafen.

12. Ich habe mich noch nie geprügelt.

13. Ich habe noch nie bei einem Doppeldate mitgemacht, nur damit ein/e Freund/in mit seinem/ihrem
Schwarm ausgehen kann.

14. Ich habe noch nie eine Sauna mit meinem Partner besucht.

15. Ich habe noch nie einen Partner im Internet gesucht.

16. Ich habe noch nie jemanden gleichzeitig geliebt und gehasst.

17. Ich habe noch nie auf einer Party geweint.

18. Ich habe noch nie versucht, etwas zu kaufen, für das ich mich geschämt habe und bin daher unauffällig durch die Regale geschlendert, um nicht aufzufallen.

19. Ich habe noch nie meinen Eltern einen Stinkefinger gezeigt.

20. Ich habe noch nie Kummer in Alkohol ertränkt, bis ich nicht mehr gerade laufen konnte.

21. Ich habe noch nie ein Möbelstück bei einer Party kaputt gemacht.

22. Ich habe noch nie einen Wutanfall wegen meines Ex gehabt.

23. Ich habe noch nie beim Zahnarzt geweint.

24. Ich habe noch nie mit einem Kuscheltier geredet.

25. Ich habe noch nie ein Bild verschickt, für das ich mich im Nachhinein schäme.

26. Ich habe noch nie einen Strafzettel bekommen.

27. Ich habe noch nie einen so schlechten Kuss gehabt, dass ich danach Schluss gemacht habe.

28. Ich habe noch nie mehr als eine halbe Stunde im Internet nach einer bestimmten Person recherchiert.

29. Ich habe noch nie nach einem Besuch beim Friseur geweint.

30. Ich habe noch nie gesagt, die Verbindung sei schlecht, nur um ein Telefonat zu beendet.

31. Ich hatte noch nie eine Frisur, für die ich mich heute abgrundtief schäme.

32. Ich habe noch nie jemandem einfach so auf den Hintern gehauen (nicht mein Freund/meine
Freundin).

33. Ich habe noch nie mit jemandem so gesprochen, dass er/sie geweint hat.

34. Ich habe noch nie so getan, als würde ich vor einem Millionenpublikum stehen und singen.

35. Ich konnte noch nie Leidenschaft und Liebe trennen.

36. Ich habe noch nie auf der Arbeit Alkohol getrunken.

37. Ich habe noch nie im Schlaf gesabbert.

38. Ich habe noch nie in der Uni/Schule geweint.

39. Ich habe noch nie einen peinlichen Rechtschreibfehler gemacht.

40. Ich habe noch nie die Toilette des anderen Geschlechts benutzt.

41. Ich habe heute noch nicht gefurzt.

42. Ich habe noch nie in einem Club mit mehr als 3 Personen geflirtet.

43. Ich habe noch nie Drogen ausprobiert.

44. Ich habe noch nie einen Partner gehabt, bei dem ich Angst hatte, ihn meinen Eltern vorzustellen.

45. Ich habe noch nie vor 13 Uhr so viel getrunken, dass ich sturzbetrunken war.

46. Ich habe noch nie meinen Chef angeschrien.

47. Ich habe noch nie für eine deutlich ältere Person geschwärmt.

48. Ich habe noch nie so heftig gelacht, dass ich pinkeln musste.

49. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt, obwohl ich genau wusste, dass ich mit dieser Person nicht enden werde.

50. Ich habe noch nie meine Zähne mit einer fremden Zahnbürste geputzt.

51. Ich habe noch nie alleine zu Hause so viel getrunken, dass ich sturzbetrunken war.

52. Ich habe mich noch nie in meinen besten Freund verliebt.

53. Ich habe noch nie die Polizei geschmiert/bestochen.

54. Ich habe noch nie etwas geschluckt, das ich nie wieder freiwillig schlucken würde.

54. Ich habe noch nie gekifft.

55. Ich habe noch nie mein Alter verleugnet, nur um jemanden näher kennenzulernen.

56. Ich habe noch nie im Vollrausch vergessen, wo ich wohne.

57. Ich habe noch nie falsche Angaben gemacht, bei der Frage, mit wie vielen Leuten ich eine Beziehung hatte.

57. Ich habe noch nie daran gedacht, jemandem richtig weh zu tun.

58. Ich habe noch nie einen Dating-Ratgeber gelesen.

59. Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich auf einer Party eingeschlafen bin.

60. Ich habe noch nie aus Eifersucht eine Szene gemacht.

61. Ich habe noch nie was mit einem Austauschstudenten gehabt.

Wenn diese Fragen nicht peinlich genug waren, dann lies weiter! In der folgenden Liste findest du Fragen, die nur die Mutigen unter euch beantworten werden! Ihr könnt die Fragen auch in Form von „Hast du schon mal…?” stellen!

Ich hab noch nie Fragen: extrem – nur für Mutige!

1. Ich habe noch nie gestohlen.

2. Ich habe noch nie eine Hotline angerufen.

3. Ich habe noch nie ein anderes Fahrzeug beschädigt und Fahrerflucht begangen.

4. Ich habe noch nie ein Feuer im Freien gemacht und bin dabei erwischt worden.

5. Ich habe noch nie jemanden beim Klauen beobachtet.

6. Ich habe noch nie Vandalismus betrieben.

7. Ich habe noch nie meinen Freund beim Fremdgehen erwischt.

8. Ich habe noch nie einen Popel gegessen.

9. Ich habe noch nie Geld gefunden und es einfach behalten.

10. Ich habe noch nie unter einer falschen Identität versucht, einen Bekannten/Freund über das Internet zu kontaktieren.

11. Ich habe noch nie eine Straftat begangen.

12. Ich habe noch nie den Namen eines Ex-Partners vergessen.

13. Ich habe noch nie jemanden gedatet, um an jemand anderen heranzukommen.

14. Ich habe noch nie ein sehr peinliches Rollenspiel mitgemacht.

15. Ich habe noch nie jemanden geküsst und es danach bereut.

16. Ich habe noch nie an einem FKK-Strand gebadet.

17. Ich habe noch nie „Ich liebe dich” gesagt, obwohl ich es nicht so meinte.

18. Ich habe noch nie etwas anderes als Klopapier benutzt, um meinen Allerwertesten abzuwischen.

19. Ich habe noch nie so getan, als hätte ich eine Nachricht nicht gelesen, weil ich nicht darauf antworten wollte.

20. Ich habe noch nie mich selbst gestreichelt und mir vorgestellt, es sei jemand anderes.

21. Ich habe noch nie auf einer Hochzeit gedacht, dass diese Ehe nicht lange halten wird.

22. Ich habe noch nie an den Ohrläppchen meines Partners geleckt.

23. Ich habe noch nie mit meinen Eltern über meine Sexualität gesprochen.

24. Ich habe noch nie ein Haus mit Klopapier beworfen.

25. Ich habe noch nie bei einem Betrug mitgemacht.

26. Ich habe noch nie bei der Beichte gelogen.

27. Ich habe noch nie jemanden gemobbt.

28. Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit gekotzt.

29. Ich habe noch nie während eines Dates eine Ausrede benutzt, um das Treffen frühzeitig zu beenden.

30. Ich habe noch nie etwas auf der Arbeit geklaut.

31. Ich habe noch nie meine Eltern beklaut.

32. Ich habe noch nie nackt in einem See/Meer gebadet.

33. Ich habe noch nie nackt vor dem Computer gesessen.

34. Ich habe noch nie über jemanden Lügen verbreitet.

35. Ich habe noch nie meinen Partner betrogen.

36. Ich habe noch nie meinen Partner mit dem Namen eines Ex-Partners angesprochen.

37. Ich habe noch nie jemanden mit sehr unangenehmem Mundgeruch geküsst.

38. Ich habe noch nie meinen besten Freunden etwas vorgelogen.

39. Ich habe noch nie heimlich meine Nachbarn beobachtet.

40. Ich habe noch nie jemanden beim Fremdgehen erwischt.

41. Ich habe noch nie solche Aggressionen gehabt, dass ich jemanden hätte töten können.

42. Ich habe noch nie die Zeche geprellt.

43. Ich habe noch nie in die Dusche gepinkelt.

44. Ich habe noch nie jemanden aus tiefsten Herzen gehasst.

45. Ich habe noch nie versucht, anstößige Geheimnisse über einen Freund herauszubekommen.

46. Ich habe noch nie einen Gegenstand absichtlich kaputt gemacht, weil ich neidisch war.

47. Ich habe noch nie für jemanden getanzt.

48. Ich habe noch nie einen Tampon in der Nase stecken gehabt.

49. Ich habe noch nie vor einer größeren Gruppe „blank” gezogen.

50. Ich habe noch nie einer religiösen Sekte angehört.

51. Ich habe noch nie eine falsche Identität im Internet benutzt.

52. Ich habe noch nie versucht, an das Passwort einer anderen Person zu kommen.

53. Ich habe noch nie persönlich einen Drogendealer aufgesucht.

54. Ich habe noch nie jemanden in einer zweideutigen Situation erwischt.

55. Ich bin noch nie betrunken Auto gefahren.

56. Ich habe mir noch nie vor Angst in die Hose gemacht.

57. Ich habe noch nie ein Date gehabt, nur um einer anderen Person wehzutun.

58. Ich habe mich noch nie in ein Familienmitglied verliebt.

59. Ich habe noch nie ein Fahrrad geklaut.

60. Ich habe mich noch nie absichtlich selbst verletzt.

61. Ich habe noch nie betrogen.

62. Ich habe noch nie im Zorn Gegenstände nach jemandem geworfen.

63. Ich habe noch nie jemanden gestalkt.

64. Ich habe noch nie jemanden aus Wut lauthals angeschrien.

65. Ich habe noch nie besoffen ein Geheimnis ausgeplaudert.

66. Ich habe noch nie jemanden wissentlich um Geld betrogen.

67. Ich habe noch nie mit einer Person geflirtet, obwohl ich wusste, dass die Person vergeben ist.

68. Ich habe noch nie ein Date mit dem/der Ex einer Freundin/eines Freundes gehabt.

69. Ich habe noch nie eine Krankheit vorgetäuscht.

70. Ich habe noch nie mit jemandem eine Beziehung geführt, der auch mit meinem besten
Freund/meiner besten Freundin zusammen war.

71. Ich habe noch nie einen AIDS-Test gemacht.

72. Ich habe noch nie über meinen Ex gedacht: Wie konnte ich nur mit diesem Menschen zusammen sein?

Wenn du deine Freunde zum Nachdenken und gleichzeitig zum Lachen bringen willst, dann stelle ihnen diese dummen Fragen zum Nachdenken!

Ich hab noch nie Fragen 18+

1. Ich hatte noch nie einen erotischen Traum über meinen besten Freund.

2. Ich habe noch nie eine erotische SMS/E-Mail/Nachricht versendet.

3. Ich habe noch nie sexy Unterwäsche gekauft.

4. Ich habe noch nie eine Nacht mit einer Person verbracht, mit der ich nicht zusammen war.

5. Ich habe noch nie einen erotischen Traum gehabt.

6. Ich habe noch nie einen Liebesakt erlebtt, der länger als eine Stunde gedauert hat.

7. Ich habe noch nie etwas aus dem Bauchnabel einer anderen Person getrunken.

8. Ich habe noch nie eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Geschlechtskrankheit gehabt.

9. Ich habe noch nie jemanden vom gleichen Geschlecht auf sexuelle Weise attraktiv gefunden.

10. Ich habe noch nie versaute Sachen gesagt.

11. Ich habe noch nie Sex gehabt, während eine andere Person im Raum war.

12. Ich habe noch nie Lust gehabt, mit einem der anwesenden Spieler zu schlafen.

13. Ich habe noch nie erotische Wünsche/Fantasien gehabt, die ich mich nicht getraut habe, mit meinem Partner zu besprechen.

14. Ich habe noch nie einen Dreier gehabt.

15. Ich habe noch nie versucht, mit meinem Partner eine Liebesszene nachzuspielen.

16. Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen, der kein Deutsch sprach.

17. Ich habe noch nie beim Küssen mit meinem Partner an jemand anderen gedacht.

18. Ich habe noch nie das Kamasutra „gelesen”.

19. Ich wollte noch nie eine platonische Freundschaft in eine „Freundschaft Plus“ verwandeln.

20. Ich habe noch nie versaute Nachrichten bekommen oder verschickt.

21. Ich habe noch nie versucht, jemandem den Partner auszuspannen.

22. Ich habe noch nie meine Eltern beim Sex erwischt.

23. Ich habe noch nie Sexspielzeug benutzt.

24. Ich habe noch nie erotische Bilder oder Kalender aufgehängt.

25. Ich habe mir noch nie einen Lehrer/Vorgesetzten nackt vorgestellt.

26. Ich habe noch nie Sex gehabt, den ich jetzt bereue.

27. Ich habe noch nie ein Tier auf den Mund geküsst.

Diese verrückte Fragen kannst du auch deinem Freund stellen!

28. Ich habe noch nie einen One-Night-Stand gehabt.

29. Ich habe noch nie Unterwäsche vom anderen Geschlecht getragen.

30. Ich habe noch nie einen Porno geschaut.

31. Ich habe noch nie einen erotischen Traum gehabt, den ich niemals in die Tat umsetzen würde.

32. Ich habe noch nie eine Person des anderen Geschlechts geküsst.

33. Ich habe noch nie im Club rumgemacht.

34. Ich habe noch nie eine erotische Massage gegeben oder erhalten.

35. Ich habe noch nie Geschlechtsverkehr im Hotel gehabt.

36. Ich habe noch nie mit einem Ex-Partner geschlafen.

37. Ich habe noch nie ein Auto gefahren, mit dem ich nicht hätte fahren dürfen.

38. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, das mich richtig angeturnt hat (z. B. Fifty Shades of Grey).

39. Ich habe noch nie einen Tanga getragen.

40. Ich habe noch nie etwas in einem Sexshop gekauft.

41. Ich habe noch nie vergessen, meine Pille zu nehmen.

42. Ich habe noch nie meinen Intimbereich rasiert.

43. Ich habe noch nie zugeben müssen, dass ich noch Jungfrau bin.

44. Ich habe noch nie meine Eltern/Geschwister nackt gesehen.

45. Ich habe noch nie an einem anderen Ort als im Bett Sex gehabt.

46. Ich war noch nie in eine Affäre verliebt.

47. Ich habe noch nie gehofft, mein Partner wäre etwas offener.

48. Ich habe noch nie gemeinsam mit einer anderen Person geduscht oder gebadet.

49. Ich habe noch nie mit meinem Partner geschlafen, nur weil er es wollte.

50. Ich habe noch nie gedacht, dass einer der Mitspieler heißer und attraktiver ist als mein momentaner Partner.

51. Ich habe noch nie einen Flirt mit einer verheirateten Person gehabt.

52. Ich bin noch nie bei einem Date ohne Unterwäsche aufgetaucht.

53. Ich habe noch nie beim ersten Date mit jemandem geknutscht.

54. Ich habe noch nie nach Nacktfotos einer bestimmten Person im Internet gesucht.

Hier findest du weitere sexbezogene und unanständige „Ich habe noch nie” Fragen, die euer Spiel aufpeppen!

Ich will doch hoffen, dass du unter all den Fragen ein paar interessante finden konntest, die deine Mitspieler zum Schwitzen gebracht haben. Wenn du dir Gedanken über jede Frage machst, bevor du sie stellst, kannst du sehr viele Dinge über deine Mitspieler erfahren, die sie bis jetzt geheim gehalten haben.

Aber das Wichtigste bei Trinkspielen ist der Spaß und die schönen Erinnerungen, die ihr am Spielabend machen werdet.

Also: An die Fragen! Fertig! Los! Und natürlich, viel Spaß!