Und ich meine es ernst. Vergiss alles, was du bisher gelesen hast. Hör auf, auf den richtigen Mann zu warten. Wer weiß, ob er überhaupt kommt?

Wenn du mir nicht glaubst, lies weiter. Ich weiß, aber ich meine es ernst.

Sei mit jemandem zusammen, der dich wie Scheiße behandelt, jemand, der sich einen Dreck um dich schert. Date ein komplettes Arschloch!

Such nicht nach einem Mann, der sich um dich kümmert und den Boden anbetet, auf dem du gehst.

Sei mit einem Mann zusammen, der dich am wenigsten lieben wird. Vergiss das! Lebe nicht in Verleugnung.

Wenn du mir immer noch nicht glaubst…. lies weiter!

Du solltest mit jemandem ausgehen, den alle deine Freunde hassen. Jemand, der sowas von nichts für dich ist. Schockier sie alle mit deiner Wahl.

Lass sie glauben, dass du verrückt geworden bist.

Finde jemanden, der nie anrufen wird, um zu sagen, dass er dich vermisst. Jemand, dem es egal ist, ob ihr eucht seht oder nicht.

ein Mann, der ein Handy in den Händen hält

Finde jemanden, dem es egal ist, dass du wegen ihm weinst, und der sich nicht einmal darum kümmert, was er vor dir sagt oder ob es deine Gefühle verletzt.

Sei mit jemandem zusammen, der nie versuchen wird, es zu schaffen; jemand, der völlig gleichgültig ist.

Finde einen Mann, der dich wie ein wertloses Stück Scheiße fühlen lässt. Jemand, der dich an dir und deinem Verstand zweifeln lässt.

Sei mit einem Mann zusammen, der sich nie für die Dinge entschuldigen wird, die er dir angetan hat.

Jemand, der kein Interesse an deinem Leben hat und dich für selbstverständlich hält.

Vertrau mir, sei mit so einem Mann zusammen.

Verlieb dich Hals über Kopf in ihn. Tu so, als wärst du blind für alles, was er dir antut, und entschuldige dich für ihn, weil du nicht zugeben willst, dass er nur ein Stück Scheiße ist.

Versuche, ihn zu ändern und tu so, als würde es funktionieren, obwohl du weißt, dass er nie wirklich jemand anderes werden wird.

Bleib an seiner Seite und opfere deine eigenen Bedürfnisse und dein eigenes Leben für ihn.

Glaub daran, dass er sein Leben ändern wird und dir eines Tages danken und dich für den Rest seines Lebens lieben wird. Leb in einer Traumwelt, es ist großartig!

Liebe ihn, auch wenn er am schlimmsten ist. Zeig ihm, dass du dich sorgst, wenn er das größte A-Loch auf dem Planeten ist.

Sei Mit Jemandem Zusammen, Der Sich Einen Dreck Um Dich Schert

Nachdem du alles getan hast, brich zusammen. Nimm dir so lange Zeit, wie du brauchst, um zu trauern und zu weinen, so viele Tränen, wie du willst.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Mach Schluss mit ihm und kümmere dich um dein gebrochenes Herz.

Gib dir die Schuld, dass du ein Idiot warst und nicht gesehen hast, was für ein manipulatives Arschloch er war.

Gib dir die Schuld, dass du auf seine Tricks reingefallen bist. Hasse dich selbst, wenn du musst, weil du seinen falschen Versprechungen geglaubt hast.

Stell dir vor und frag dich, was passiert wäre, wenn die Dinge anders gelaufen wären.

Hasse und beschuldige dich selbst, dass er sich einen Dreck um dich scherte.

Aber…. und deshalb musstest du weiterlesen, um zu verstehen….

Eines Tages wird nichts mehr wehtun. Du wirst die Kraft finden, weiterzumachen. Du wirst deine Bruchstücke aufheben und sie wieder zusammensetzen.

Du wirst so gut wie neu sein, bis auf eine Kleinigkeit. Erinnerungen an ihn werden dich verfolgen. Du wirst dich an all die Dinge erinnern, die er dir angetan hat.

Die Frau, die sich an die Tür lehnt, schaut nach draußen

Aber sie werden nicht so sehr wehtun. Sie werden dich daran erinnern, was du durchgemacht hast und du wirst es nie wieder tun.

Sie werden dich an alles erinnern, was du nicht verdienst.

Du musst mit jemandem zusammensein, der sich nicht um dich kümmert, denn wenn du jemanden hast, der dich schlecht behandelt, wirst du feststellen, dass du es nicht verdienst, so behandelt zu werden.

Du wirst sehen, was du willst und was für einen Mann du brauchst. Du weißt genau, wonach du suchen musst und wen du daten musst.

Du verschwendest keine Zeit mehr mit Fuckboys, Manipulatoren und Playern, weil du sie von weitem erkennen kannst.

Du wirst keine Angst mehr vor dem kleinen Mädchen da drin haben, das allen ein gutes Gefühl geben will.

Du wirst zu einer stärkeren Person, die auf sich selbst aufpassen will. Jemand, der weiß, was sie will und wie sie es bekommt.

Sei mit jemandem zusammen, der sich einen Dreck um dich schert, denn wenn du siehst, wie es ist, wirst du nie wieder jemanden wie ihn in deine Nähe kommen lassen.

Du wirst dich nie mit weniger zufrieden geben, als du verdienst.

Sei Mit Jemandem Zusammen, Der Sich Einen Dreck Um Dich Schert

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT