Skip to Content

Das ist laut deinem Sternzeichen dein idealer bester Freund

Das ist laut deinem Sternzeichen dein idealer bester Freund

Widder

Du bist etwas ganz Besonderes und du bist es gewohnt, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Das fördert deine Kreativität, wenn es darum geht, Probleme zu lösen, deren Lösung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Du bist auch sehr ehrgeizig, aber wenn etwas nicht so läuft wie du es willst, bist du frustriert. Du willst alles sofort erledigen.

Dein idealer Freund: Waage

Die Waage ist dein idealer Freund, weil sie geduldig ist und dich nie absichtlich provozieren würde. Sie mag zwar deine unverblümte Seite nicht, aber sie vergöttert deinen Humor und deine Energie.

Außerdem kann die Waage nicht lange nachtragend sein, was dem energiegeladenen Widder sehr gut gefällt.

Stier

Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann.

Wenn dein Kumpel dich braucht, lässt du alles stehen und liegen und machst dich auf den Weg zu ihm – egal, ob es mitten in der Nacht ist und du eine ganze Stunde mit dem Auto fahren musst.

Dein idealer Freund: Fische

Der Fisch ist sehr loyal und würde keiner Menschenseele was antun. Deshalb versteht ihr beide euch so gut – der Fisch würde dir nie wehtun, und du bist immer für den Fisch da.

Zwillinge

Zwillinge sind ziemlich launische Menschen, und sagen wir einfach, dass sie zwei Seiten haben.

Welche Seite übernehmen wird, hängt von ihrem aktuellen Zustand ab. Sie sind unglaublich kreativ und sie sind nicht nachtragend.

Dein idealer Freund: Wassermann

Wassermänner haben großes Verständnis für andere, was perfekt für den Zwilling ist. Sie sind beide sowohl unkompliziert als auch einsichtig, und deshalb verstehen sie sich auch so gut.

Der Wassermann kommt mit der Launenhaftigkeit des Zwillings am besten zurecht, weil er nachgibt und ihm seinen Freiraum lässt.

Das musst du wissen: Lebensverändernde Lektionen, die du lernen solltest (basierend auf deinem Sternzeichen)

Krebs

Das Sternzeichen Krebs ist ein geborener Geber. Du wirst anderen alles geben, was du kannst, ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten.

Da du so emotional bist, kannst du deinen Freunden etwas bieten, was nicht viele andere Sternzeichen zu bieten haben, und das ist eine starke emotionale Connection.

Dein idealer Freund: Schütze

Der Schütze hilft dir, etwas lockerer zu werden und aus deiner öden Alltagsroutine rauszukommen.

Er zwingt dich, neue Dinge auszuprobieren und neue Orte zu entdecken, und obwohl du es vielleicht nicht zugibst, liebst du es.

Löwe

Du bist ziemlich egoistisch und willst, dass sich alles nur um dich dreht. Am meisten sehnst du dich danach, im Mittelpunkt zu stehen, aber seien wir ehrlich, du bist auch ziemlich gut darin.

Dasselbe gilt auch für deine Freundschaften – du bist der Alpha-Freund, der das Sagen hat.

Dein idealer Freund: Steinbock

Der Steinbock ist ausgesprochen selbstlos, und er ist dein idealer Freund, weil er dem Löwen hilft, von deinem hohen Ross runterzusteigen.

Jungfrau

Du bist sehr einfühlsam und kümmerst dich wirklich und aufrichtig um andere Menschen, vor allem um die Schwächeren.

Du wirst dich immer auf die Seite eines Außenseiters stellen. Dank deines unwiderstehlichen Charismas und deines Charmes ist das kein Problem für dich.

Dein idealer Freund: Widder

Da die Jungfrau sehr intelligent ist und das Bedürfnis nach ernsten und bereichernden Gesprächen hat, ist der Widder ihr idealer Freund.

Dank seiner Kreativität kann er das Gespräch in die passende Richtung lenken.

Waage

Du bist ein wahrer Freund, aber wenn du siehst, dass dich jemand respektlos behandelt, dich zum Narren hält oder illoyal ist, drehst du völlig durch.

Das Problem ist, dass du die Wut in dich hineinfrisst, bis du explodierst.

Dein idealer Freund: Löwe

Abgesehen vom Humor, der großen Einfluss auf die Verbundenheit dieser beiden Sternzeichen hat, seid ihr deshalb so gute Freunde, weil ihr wisst, dass keiner von euch beiden perfekt ist, so dass ihr über die Differenzen hinwegsehen könnt.

Skorpion

Du bist sehr gewagt und extravagant, aber du willst es nicht dem Rest der Welt zeigen. Deshalb ist dein Lifestyle irgendwie geheimnisvoll.

Wenn dir aber jemand Unrecht tut, wirst du keine Sekunde zögern, ihm eine Kostprobe deines tödlichen Gifts zu geben.

Dein idealer Freund: Wassermann

Sie sind sehr locker und gelassen, also das genaue Gegenteil von Skorpionen.

Aber Skorpion-Geborene mögen es nicht, mit Menschen zusammen zu sein, die ihnen ähnlich sind, und deshalb ist der Wassermann das perfekte und ideale Sternzeichen für den Skorpion.

Schütze

Du bist sehr hartnäckig und karriereorientiert. Wenn du ein Ziel hast, wirst du alles in deiner Macht Stehende tun, um es zu erreichen.

Selbst wenn du ziemlich schlechte Chancen hast, gibst du nicht nach. Du findest sehr leicht neue Freunde, weil du sehr sympathisch bist.

Dein idealer Freund: Steinbock

Steinböcke stehen auf Planung und Ordnung. Sie wollen, dass alles nach Vorschrift gemacht wird, und weil du keine Scheiße erzählst und immer direkt zur Sache kommst, passen du und dein Steinbock-Freund perfekt zusammen.

Ein interessantes Thema: Bist du mit deinem Leben unzufrieden? Hier ist warum!

Steinbock

Das Sternzeichen Steinbock ist eine alte Seele in einem jungen Körper. Dein Verständnis für andere und deine Geduld, wenn du ihnen hilfst, geht weit über deinen Altershorizont hinaus. Du bist der beste Freund, den man haben kann.

Jedes Mal, wenn dein Freund dich braucht, wirst du für ihn da sein. Selbst wenn er großen Mist baut, wirst du Geduld haben und ihn auf den richtigen Weg bringen.

Dein idealer Freund: Schütze

Der Schütze ist ruhelos und verstößt gerne gegen die Regeln, und deshalb ist er dein bester Freund.

Er wird dich dazu bringen, deine Komfortzone zu verlassen und Dinge zu tun, die du normalerweise nie tun würdest, und du wirst es kein bisschen bereuen.

Wassermann

Dich kann man nur schwer beeindrucken, und dein Verhalten und deine Persönlichkeit sind ziemlich zurückhaltend. Du drehst nicht so schnell durch, weil du sehr locker bist.

Das Problem ist, dass du dich in eine faule Blechbüchse verwandeln kannst, wenn du zu lange zu locker bleibst.

Dein idealer Freund: Stier

Wegen seiner Dickköpfigkeit ist der Stier dein perfekter Kumpane. Deine unbekümmerte Einstellung und die exzessive Sturheit des Stiers passen ideal zusammen.

Der Stier wird dich nie vollkommen faul werden lassen, und er wird nicht locker lassen, bis er dir diese Denkweise komplett aus dem Kopf geschlagen hat.

Fische

Du bist ein sehr mysteriöses Sternzeichen, und obwohl du vielleicht sorglos und unkompliziert aussiehst, bist du in Wirklichkeit sehr weise.

Du bist ein äußerst selbstloser Freund, aber dein größtes Problem ist, dass die Menschen dich sehr leicht ausnutzen können.

Dein idealer Freund: Skorpion

Der Skorpion bricht die Schale auf, in die du dich zurückziehst, in der du dich verlierst und vor dich hin träumst.

Normalerweise würde er das nicht tun, aber in Kombination mit dir klappt es jedes Mal wie von Zauberhand.

Hier: Das sind laut seinem Sternzeichen, die größten Geheimnisse, die er dir verheimlicht