Skip to Content

Wird er eure Fast-Beziehung offiziell machen?

Wird er eure Fast-Beziehung offiziell machen?

Kannst du damit rechnen, dass dieser Mann eure Beziehung offiziell machen wird?

Oder ist er einer von diesen Typen, denen es nichts ausmacht, alles für immer gelegentlich zu lassen?

Widder

Als ein Sternzeichen, das vor jeder potentiellen emotionalen Bindung davonläuft, gehört der Widder nicht zu der Gruppe von Sternzeichen, die eine Fast-Beziehung gerne offiziell machen werden. 

In Wirklichkeit genießt er es, alles so zu lassen, wie es ist – in einer offenen Art von Beziehung fühlt er sich am wohlsten.

Stier

Das größte Problem für dieses Sternzeichen ist, treu zu bleiben.

Er wird sich wahrscheinlich kaum darum bemühen, eure Beziehung auf das nächste Level zu bringen, denn das würde bedeuten, dass die Sache zwischen euch offiziell ist.

Und das wollen die meisten Männer, die zu diesem Sternzeichen gehören, um jeden Preis vermeiden.

Stattdessen bleibt er lieber unter folgenden Voraussetzungen mit dir zusammen: Er schuldet dir so ziemlich gar nichts und kann weiterhin so tun, als wäre er Single.

Zwillinge

Wenn dein Typ ein Zwilling ist, hängt seine Entscheidung, die Beziehung offiziell zu machen, von seinen Gefühlen für dich ab.

Wenn dich dieser Mann langweilig findet, wird er dich nicht zu seiner Freundin machen. 

Andererseits, wenn er dich für eine Frau hält, die ihn immer wieder herausfordert und mit der es Spaß macht, zusammen zu sein, wird er definitiv alles tun, um die Sache offiziell zu machen.

Lese-Tipp: Was braucht er für eine glückliche Beziehung?

Krebs

Sobald ein Krebs merkt, dass du eine Frau bist, die ihn verstehen kann und der er sich öffnen kann, wird es für ihn kein Problem mehr sein, eure Beziehung auf das nächste Level zu bringen.

Das Letzte, was dieses Sternzeichen genießt, sind bedeutungslose Seitensprünge und gelegentliche Affären.

Stattdessen wünscht er sich eine Frau, die ihn genauso sehr lieben wird wie er sie liebt.

Löwe

Auch dieses Sternzeichen lässt alles lieber offen als sich festzulegen.

Ein Löwe ist ein echter Drama-King und selbst wenn er bereit ist, das Ganze offiziell zu machen, wird das nicht so einfach sein.

Außerdem hat dieses Sternzeichen höllische Angst davor, abserviert zu werden.

Anstatt also ganz direkt vorzuschlagen, dass ihr eure Beziehung offiziell macht, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich dazu zu bringen, den ersten Schritt zu machen.

Jungfrau

Die Jungfrau gehört zu den Sternzeichen, die keine Fast-Beziehungen mögen. Allerdings musst du verdammt außergewöhnlich sein, damit ein Jungfrau-Mann eine echte, ernsthafte Beziehung mit dir haben will. 

Wenn er denkt, dass du nicht das Zeug dazu hast, sein Lebenspartner zu sein, bist du raus aus dem Spiel.

Waage

Ob ein Waage-Mann eure Beziehung auf das nächste Level bringen wird oder nicht, hängt nicht von ihm ab. In der Tat hängt es alles von dir ab.

Ja, du hast richtig gehört. Weißt du, es ist ein Typ, der immer mit dem Strom schwimmt und wenn du die Beziehung offiziell machst, wird er dir einfach folgen.

Skorpion

Der Trick mit Skorpion-Männern ist, dass sie von dir Loyalität erwarten, selbst wenn ihr nicht offiziell zusammen seid.

Sie betrachten deine Hingabe in eurer Fast-Beziehung als eine Art Test. 

Obwohl dir niemand sagt, dass du einem Typen treu bleiben sollst, der so tut, als wäre er Single, ist das genau das, was ein Skorpion sehen will, um zu beurteilen, ob du es wert bist, seine Freundin zu sein.

Schütze

Wenn es um einen Schützen geht, wird dieser Typ kein Problem damit haben, eure Beziehung in der Theorie auf das nächste Level zu bringen.

In der Praxis wird es jedoch genauso bleiben, wie es war, als ihr beide noch fast zusammen wart.

Steinbock

Steinböcke sind bekannt dafür, dass sie alte Seelen sind, die die Tradition schätzen.

Das bedeutet, dass du davon ausgehen kannst, dass dieser Typ eure Beziehung ohne allzu große Schwierigkeiten offiziell machen wird.

Wassermann

Das Gute an einer Fast-Beziehung mit einem Wassermann ist seine Ehrlichkeit.

Dieser Typ wird dir keine falschen Versprechungen geben, noch wird er dir falsche Hoffnung machen, wenn er nicht vorhat, eure Beziehung offiziell zu machen.

Andererseits, wenn ein Wassermann dir sagt, dass ihr beide etwas Ernsthaftes habt, kannst du ihm ruhig vertrauen.

Fische

Wenn dein Mann zu diesem Sternzeichen gehört, wird er eure Beziehung liebend gern auf das nächste Level bringen.

Die Sache mit ihm ist, dass er es nicht sofort tun wird.

Stattdessen ist er der Überzeugung, dass ihr eine Reihe von Hindernissen und Herausforderungen bewältigen müsst, damit er weiß, dass du seiner Liebe würdig bist.