Skip to Content

Wie Sich Die Sternzeichen Verhalten, Wenn Sie Insgeheim Auf Dich Stehen

Wie Sich Die Sternzeichen Verhalten, Wenn Sie Insgeheim Auf Dich Stehen

Widder

widder

Der Widder ist alles andere als schüchtern. Er wird wie ein Wolf hinter dir her sein.

Ohne zu zögern wird es sich an dich ranmachen und dir Millionen von Fragen stellen. Wenn er etwas sieht, das ihm gefällt, gibt er nicht so leicht auf.

Selbst wenn du nicht an ihm interessiert bist, wird er dir so lange hinterherlaufen, bis er sich sicher ist, dass du nichts von ihm willst.

Wenn er auf dich steht, ist er weder aufdringlich noch langweilig. Er wird einfach charmant und niedlich sein. Du wirst ihm nicht widerstehen können.

Stier

stier

Der Stier wird dich von den Beinen reißen, aber er wird dir nicht sofort vertrauen. Er wird zwar so tun, als würde er dir vertrauen, aber die Wahrheit wird ganz anders aussehen.

Das Komische an ihm ist, dass du nie wissen wirst, dass er dich in Wirklichkeit auf die Probe stellt. Er verführt dich, aber gleichzeitig testet er dich, um zu sehen, ob du gut genug für ihn bist.

Wenn du den Test bestehst, kann es losgehen; er wird dir absolut vertrauen, und seine Liebe wird enorm sein.

Zwillinge

zwillinge

Wenn der Zwilling verliebt ist, kann er es nicht verbergen. Du wirst es aus seinen Augen herauslesen können.

Wenn er in der Nähe von jemandem ist, den er mag, wird er schüchtern, und genau dieses Verhalten verrät alles über seine Gefühle.

Wenn er nicht schüchtern wird, wird er nervös und fängt vielleicht sogar an zu stottern, aber sein Gesicht wird strahlen, wenn er dich sieht.

Die Liebe eines Zwillings ist ewig.

Krebs

krebs

Der Krebs ist sehr vorsichtig, wenn es um seine Gefühle geht, und er wird sich nicht so leicht jemandem öffnen, denn wenn er sich verliebt, gibt es kein Zurück mehr.

Da er extrem emotional ist, geht er vorsichtig mit seinen Gefühlen um.

Wenn ein Krebs versucht, dich zum Lachen zu bringen, kannst du dir sicher sein, dass er auf dich steht. Er wird so ziemlich alles tun, damit du dich wohl und glücklich fühlst.

Er freut sich über das Glück anderer Menschen; denn es macht ihn auch glücklich.

Löwe

lowe

Der Löwe kennt sich mit öffentlichem Austauschen von Zärtlichkeiten aus. Wenn er dich in der Öffentlichkeit umarmt oder küsst, kannst du sicher sein, dass er dich mag.

Außerdem beschützt er die Person, die er mag, und er ist für dich da, wann immer du ihn brauchst.

Da er auch sehr stolz ist, wird er überall herumerzählen, dass du seine Freundin bist, weil er wirklich sehr stolz darauf ist und sich geschmeichelt fühlt, mit dir zusammen zu sein. Er wird dich nie als selbstverständlich ansehen.

Jungfrau

jungfrau

Als ausgesprochen organisierter Mensch geht die Jungfrau mit der Liebe nicht anders um. Wenn sie sich in dich verliebt, wirst du keine Ahnung haben, dass sie dich mag.

Sie wird es locker angehen und mit verdeckten Karten spielen, bis die Zeit reif ist, sie auf den Tisch zu legen.

Sie wird erst dann etwas unternehmen, wenn sie sich sicher ist, dass du auch Gefühle für sie hast. Bis dahin wird sie auf Abstand bleiben.

Waage

waage

Die Waage ist der richtige Lover unter den Sternzeichen. Sie wird alles locker angehen wie die Jungfrau, aber aus ganz anderen Gründen.

Wenn sie sich verliebt, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt, und wenn sie dir eine Chance gibt, muss sie sich sicher sein, dass du es wert bist.

Also wird sie die Lage genau einschätzen, wodurch sie vielleicht unentschlossen wirkt, aber in Wirklichkeit kalkuliert sie nur, ob sie ihr Herz dir gegenüber gefahrlos öffnen kann.

Skorpion

skorpion

Obwohl der Skorpion vielleicht cool und gelassen wirkt, bricht in ihm die Hölle los. Auf dich wirkt er vielleicht selbstbewusst, aber in seinem Inneren ist er total verunsichert.

Er ist sich nicht sicher, ob du mit jemand anderem zusammen bist, oder ob du ihn vielleicht nicht so sehr magst wie er dich.

Wenn du mit ihm ausgehst, wird er sehr geheimnisvoll sein, aber sobald ihr in einer richtigen Beziehung seid, wird er sich dir gegenüber völlig öffnen und dir mit seinem Leben vertrauen.

Schütze

schutze

Der Schütze kann nicht allzu lange an einem Ort bleiben. Sein gesamtes Leben dreht sich nur darum, irgendwohin zu gehen und irgendetwas zu tun.

Wenn er also auf jemanden steht, wird er versuchen, so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.

Er wird dich um ein Date bitten, mit dir auf Reisen gehen und alles Mögliche mit dir unternehmen, nur um zu sehen, ob du fit genug bist, um mit ihm zusammen zu sein und ein so spannungsgeladenes Leben zu führen.

Wenn er dich ständig auf Abenteuer mitnimmt, bedeutet das, dass er wirklich auf dich steht und sich etwas Langfristiges mit dir vorstellen kann.

Steinbock

steinbock

Wenn der Steinbock sich verliebt, meint er es ernst. Genau wie alles andere in seinem Alltag möchte er auch sein Gefühls- und Liebesleben gerne vorausplanen. So funktioniert er am besten.

In seinem Leben gibt es keine gelegentlichen Seitensprünge oder Affären, und wenn er sich verliebt, dann richtig.

Er wird dir eine Million Fragen über die Zukunft stellen, denn Sicherheit ist für ihn eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Er möchte sich einfach hundertprozentig sicher sein, dass du die Richtige für ihn bist.

Wassermann

wassermann

Der Wassermann legt großen Wert auf seine Arbeit und Karriere. Wenn du also siehst, dass du ihm wichtiger als seine Arbeit bist, kannst du dir sicher sein, dass er dich sehr mag.

Wenn er wirklich arbeiten muss, wird er es dir direkt sagen, denn er ist ein sehr unkomplizierter Mensch. Er wird nie um den heißen Brei herumreden. Er wird immer genau das sagen, was er sagen will.

Fische

fische

Wenn der Fisch sich in dich verliebt, wirst du zu seiner Muse. Du inspirierst ihn zu seinem kreativen Schaffen. Selbst wenn er nicht kreativ ist, was seltsam wäre, wirst du ihn zu anderen Dingen inspirieren.

Wenn er sich verliebt, verliebt er sich wirklich. Er wird 100 Prozent für eure Beziehung geben, weil er einfach so ist. Er ist immer vollkommen ehrlich, wenn es um Liebe geht.

Die Liebe hat einen sehr positiven Einfluss auf ihn. Man kann sogar sagen, dass er sich positiv verändert, wenn er auf wahre Liebe stößt.

Wie Sich Die Sternzeichen Verhalten, Wenn Sie Insgeheim Auf Dich Stehen

Er Wird Nie Jemanden Wie Dich Finden
← Previous
4 Sternzeichen, Die Sich Ein Bisschen Zu Schnell Verlieben
Next →
shares