Nicht jede Beziehung kann funktionieren, und das ist Tatsache.

Die Menschen müssen für gewöhnlich ein paar Fehler machen, um etwas richtig zu tun.

Was aber dein Liebesleben wirklich beeinträchtigen kann, ist, wenn niemand mit dir zusammen sein will.

Finde heraus, was laut deinem Sternzeichen die Ursachen dafür sind, dass niemand mit dir zusammen sein will, und erfahre, wie du die Probleme beseitigen kannst, die deinem glücklichen Beziehungsleben möglicherweise im Wege stehen.

Widder

Widder

Die Leute fürchten sich vor einer Beziehung mit dir, weil du viel zu spontan bist.

Es kann schwierig sein, Pläne zu machen, die dich mit einschließen, denn niemand weiß genau, was er von dir erwarten kann.

Beim Aufbau einer ernsthaften Beziehung erwartet jeder von der Person, mit der er sich einlässt, mehr Zuverlässigkeit.

Eine weitere Sache, die es den Leuten schwer macht, mit dir zusammen zu sein, ist deine Kompromisslosigkeit.

Jemandem ab und zu das zu geben, was er will, wird dir nicht schaden.

Stier

Stier

Um es kurz zu machen: Du bist ein Kontrollfreak. Du willst alles geregelt haben, und du willst es auf deine Weise regeln.

Wenn du dich etwas entspannen würdest, würde das dein Liebesleben transformieren. Niemand wünscht sich einen derart verkrampften Partner.

Du kannst lustig sein, aber du musst deine Hemmungen loswerden und deinem potenziellen Partner zeigen, dass du auch eine Seite hast, die mehr “Freundin” und weniger “Mutti” ist.

Zwillinge

zwillinge

Deine Hochs und Tiefs sind unerträglich! Obwohl sie dich lustig machen, machen sie dich auch zu einem sehr anstrengenden Partner.

Heute der eine und morgen der andere zu sein, ist für jeden einfach zu viel. Außerdem fehlt es dir an Entschlossenheit.

Du musst entscheiden, was du willst, und versuchen, trotz deines Charakters so konsequent wie möglich zu bleiben.

Krebs

krebs

Obwohl du manchmal verschlossen gegenüber neuen Leuten sein kannst, ist das nicht immer der Fall.

Aber eines scheint ein permanentes Problem in deinem Liebesleben zu sein: Du hängst an alten Beziehungen.

Sobald du mit jemandem Schluss gemacht hast und etwas Zeit vergangen ist, fängst du an, diese Beziehung zu idealisieren und neuen Beziehungen gegenüber skeptisch zu sein.

Lass deinen Ex in der Vergangenheit und öffne dich neuen Menschen.

Löwe

lowe

Im Mittelpunkt zu stehen, ist für dich ein Muss.

Leider will die Person, mit der du zusammen bist, dein Partner sein und nicht ein Accessoire zu deinem Ruhm.

Einen Partner zu haben bedeutet, dass er genauso im Rampenlicht stehen muss wie du, und das lässt du normalerweise nicht zu.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Wenn du nicht lernst, dass du nicht immer der hellste Stern am Himmel sein kannst, wird sich kaum jemand mit dir einlassen wollen.

Jungfrau

jungfrau

Jetzt mal im Ernst, nicht einmal du kannst deinen eigenen schrägen Ansprüchen gerecht werden. Du musst sie ein bisschen runterschrauben.

Denk nicht so viel nach, versuche, etwas lockerer zu werden, und sei einfach du selbst (das “Selbst”, das du nie über die Mauern lässt, die du aufgestellt hast).

Sobald du deine Unsicherheiten überwunden hast, werden deine Achtsamkeit und deine anderen charmanten Qualitäten zum Vorschein kommen.

Waage

waage

Du hasst es, allein zu sein und bist eigentlich selten Single. Normalerweise hast du immer jemanden an deiner Seite.

Die Angst, allein zu bleiben, kann dazu führen, dass du etwas Echtes verpasst, weil deine Beziehung mit dem Falschen den Richtigen verjagen wird.

Du musst begreifen, dass du deine große, atemberaubende Liebe verdient hast.

Skorpion

skorpion

Eifersüchtig. Negativ. Pessimistisch. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen zu grob, aber du musst es hören.

Du musst hart daran arbeiten, zu lernen, den Menschen mehr zu vertrauen. Stell dir nicht gleich beim ersten Date vor, was alles schief gehen könnte.

Entspann dich und denk positiv. Irgendwann wird der Richtige auftauchen und dich überraschen und alle negativen Gedanken verjagen, aber er wird das nur schaffen, wenn du ihn wirklich lässt.

Schütze

schutze

Du legst dich nie wirklich fest, nicht wahr?

Du hast zu viel Angst, dass, wenn du jemanden so richtig kennenlernst, dieser jemand langweilig wird und du willst einfach, dass er interessant bleibt.

Investiere etwas mehr Zeit in deine Beziehungen und hör auf, dich immer zurückzuziehen.

Der richtige Partner wird dich faszinieren und dich jeden Tag aufs Neue überraschen.

Sei ein bisschen berechenbarer und bleib einfach am Ball.

Steinbock

steinbock

Niemand will mit dir zusammen sein, weil du ein idealisiertes Bild davon hast, wie dein Partner aussehen sollte.

Du willst, dass sich dieser jemand perfekt an deinen Lebensstil und deinen Beruf anpasst.

Ich sag dir mal was – fast niemand landet am Ende bei jemandem, den er sich vorgestellt hat, und dein Partner wird praktisch unmöglich in dein Leben schlüpfen können, ohne etwas daran zu verändern.

Die Liebe hält sich nicht an die Regeln, und du solltest das auch nicht. Mach dich locker!

Wassermann

wassermann

Du verbringst gerne Zeit allein oder mit deinen Freunden, aber das lässt einem neuen Menschen kaum Raum, in dein Leben zu kommen.

Du lernst gerne neue Leute kennen, aber normalerweise vertraust du ihnen erst, wenn du sie so richtig kennengelernt hast.

Es ist schwer, jemanden zu finden, der dich wirklich versteht, und die, die dich nicht verstehen, wollen nicht mit dir zusammen sein, weil du so unnahbar rübekommst.

Fische

fische

Weißt du, so charmant und romantisch zu sein, kann auch abschreckend sein. Stell dir vor, du triffst eine Frau/einen Typen, die/der perfekt wirkt.

Was zu perfekt wirkt, um wahr zu sein, ist normalerweise auch so, nicht wahr?

Der Gedanke, dass alles nur gespielt ist, schreckt die Leute ab.

Meistens glauben sie, dass du lügst, um sie zu beeindrucken und zu verführen, und sie lassen sich nicht in diese Falle locken.

Schalte einen Gang runter und zeig den Leuten dein weniger romantisches, mehr “liebloses” Selbst.

DER GRUND, WARUM NIEMAND MIT DIR ZUSAMMEN SEIN WILL, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT