Wenn du schon eine längere Zeit mit deinem Mann zusammen bist, weißt du wahrscheinlich, wo du ihn berühren musst, damit er sich gut fühlt.

Aber weißt du auch, wie du ihn berühren musst, damit er den Verstand verliert?

Weißt du, was du mit deiner Zunge und deinen Fingern machen sollst, damit dein Mann deinen Namen schreit und um mehr bettelt?

Weißt du, wie du ihn süchtig nach dir machen kannst?

Mann und Frau sitzen auf dem Boden und küssen sich mit brennenden Kerzen im Zimmer

Wenn nicht, mach dir keine Sorgen, weil du mich hast.

Und es ist okay, du wirst mir später danken!

Lass uns nun die Liste der Dinge durchgehen, die du tun kannst, damit sich dein Mann wie auf Wolke Sieben fühlt!

1. Berühre seinen Hinterkopf – je langsamer, desto besser

küssendes Paar, Schwarzweiss-Foto

Vielleicht denkst du, dass dein Mann nicht so überwältigt sein wird, wenn du seinen Hinterkopf berührst, aber da liegst du falsch.

Es gibt eine Menge Nerven im Hinterkopf, und wenn du sie berührst, kannst du sie auf verschiedene Arten stimulieren.

Also, wenn du sanft durch die Haare deines Mannes gehst und dich auf seinen Hinterkopf konzentrierst, wird er Gänsehaut bekommen, und es wird sich so gut anfühlen.

Er wird spüren, dass du versuchst, ihn zu entspannen, und er wird es zu schätzen wissen.

Und ich muss dir gar nicht sagen, dass du nicht nur seinen Kopf zu berühren hast, oder?

2. Berühre ihn unterhalb des Bauchnabels

Frau umarmt Mann(1)

Aber wenn ich Berühren sage, meine ich nicht, dass du ihn mit deinen Fingern anfassen solltest, sondern mit deiner Zunge.

Dieser Bereich ist extrem empfindlich, und er wird sich erstaunlich fühlen, sobald du anfängst, seine Brust zu küssen und runterzugehen.

Er wird so aufgeregt sein, und er wird es dir zeigen.

Mann hebt seine rechte Hand

Vielleicht wird er dir sagen, dass es keine gute Idee ist, weiterzumachen und dass ihr wahrscheinlich den ganzen Morgen im Bett verbringen werdet, und zu spät zur Arbeit kommen werdet.

Aber wenn ihn das schon so befriedigt, dann ist es das wert, oder?

Du darfst alles tun, was du willst, denn er wird jeden Kuss und jede Bewegung deiner Zunge mögen.

3. Konzentriere dich auf seinen Daumen

Frau bedeckt ihr Gesicht mit der Hand

Viele Frauen denken, dass sie sich nur auf den Penis eines Mannes konzentrieren sollten, damit sie ihn befriedigen.

Aber du solltest wissen, dass es auch andere Teile am Körper eines Mannes gibt, die sich stimulieren lassen.

Ob du es nun glaubst oder nicht, Jungs sind sehr empfindlich, wenn es um ihre Daumen geht.

nackte Frau sitzt auf dem Bett

Also, um deinen Mann verrückt zu machen, versuche an seinem Daumen zu lutschen, weil ihm das die Vorstellung davon gibt, etwas anderes zu lutschen, wenn du weißt, was ich meine.

Und während du das tust, wird er es nicht fassen können, wie sehr du ihn erregst.

Du solltest wissen, dass dies ein großartiges Vorspiel ist, und wenn du ihn so aufwärmst, wird er in kürzester Zeit abspritzen.

4. Vergiss nicht seinen F-Punkt

nackte Frau sitzt auf Mann

Das ist das gleiche wie der G-Punkt bei Frauen, aber der Unterschied ist, dass er viel einfacher bei einem Mann zu finden ist.

Sein F-Punkt ist dort, wo sich die Eichel mit dem Schaft verbindet.

Du kannst ihn mit deinen Fingern stimulieren, aber Männer bevorzugen, wenn du es mit deiner Zunge tust.

topless Frau, die ihr Gesicht mit ihren Händen bedeckt

Wenn du deinen Mann verrückt nach dir machen willst, gib ihm ein paar sanfte Licks in diesem Bereich und er wird seinen Verstand absolut verlieren.

Sorg dafür, dass du es sanft tust, weil dieser Bereich sehr empfindlich ist und du ihn nicht verletzen willst.

Tu so als ob du weißt, was du tust, damit er sich total entspannen und dich deine Arbeit machen lassen kann.

5. Berühre seine Ohren

Mann und Frau küssen sich auf der Straße

Okay, wir alle wissen, dass eine seiner erogenen Zonen seine Ohren sind, aber du willst nicht auf einmal anfangen, sie zu lecken.

Berühre stattdessen seine Ohren und spiele mit ihnen.

Flüstere dann etwas in sein Ohr und während du das tust, puste etwas warme Luft hinein.

Das wird ihm wahrscheinlich Gänsehaut bereiten, und er wird für den nächsten Schritt bereit sein.

Mann und Frau küssen sich tagsüber(1)

Danach kannst du anfangen, sie zu lecken, während du ihn fragst, was er gerade mit dir machen möchte.

Das wird ihn sofort anmachen, und ihr werdet in kürzester Zeit im Bett landen.

Und wenn du weiter gute Arbeit mit den restlichen Teilen seines Körpers leistest, ist ein unvergesslicher Orgasmus 100% garantiert!

6. Saug an seiner Unterlippe

Leute küssen Szene

Wenn du die Routine in eurer Beziehung loswerden willst, versuche ein paar neue Dinge.

Vielleicht magst du es, den Daumen deines Mannes zu lutschen oder mit seinem F-Punkt zu spielen, aber du kannst auch mit seinen Lippen spielen.

Um die Dinge interessanter zu machen, bring ihn dazu, dich zu küssen, und wenn er das tut, lass ihn dich nicht sofort küssen, sondern zeig ihm, dass du ein bisschen spielen willst.

Und wenn ich Spielen sage, meine ich damit das versaute Spielen.

Paar küsst sich tagsüberPaar küsst sich tagsüber

Saug an seiner Unterlippe und spiele mit deiner Zunge.

Während du das tust, sorg dafür, dass du die Dominante bist, denn das wird ihn noch mehr anmachen.

Wenn du siehst, dass er es kaum noch aushalten kann, dich nicht zu küssen, dann lass ihn es tun.

Und Mädchen, diesen Kuss wird er nie vergessen.

Frau, die sich auf Steinmauer nahe Gewässern stützt(1)

7. Berühre seine Nippel

topless Mann in blauen Jeans

Wenn du deinen Mann anmachen willst, versuche seine Nippel zu berühren.

Achte darauf, dass du es sanft machst, denn wenn du zu grob bist, kann es ihn verletzen und du wirst dein eigentliches Ziel nicht erreichen.

Deshalb solltest du seine Brustwarzen sanft berühren, bis sie steif sind.

Und wenn du das passieren siehst, küsse sie und sauge an ihnen sanft, während du mit deiner Zunge spielst.

Das wird ihn so geil machen, dass er es nicht abwarten können wird, mit dir zu schlafen.

Jede weitere Berührung, wird ihm Gänsehaut bereiten, und er wird diese Erfahrung niemals vergessen.

8. Berühre die Innenseite seiner Oberschenkel

topless Mann in blauen Jeansshorts, die auf grauem Felsen sitzen

Ich weiß, dass sich viele Frauen nicht auf die Innenseite der Oberschenkel ihres Mannes konzentrieren, aber du solltest damit anfangen, weil du ihn so mit nur einer Berührung auf Wolke Sieben bringen kannst.

Fang an, ihn dort sanft zu berühren, aber lass nicht die anderen Teile seines Körpers aus.

Er wird sich so gut fühlen, und er wird sehen, dass du dir Mühe gibst.

Und während du seine Schenkel berührst, wird er es gar nicht abwarten können, bis du nach oben gehst und auch andere Teile seines Körpers berührst.

Und ich brauche nicht einmal sagen, welche Teile ich meine?

Frau, die sich auf Steinmauer nahe Gewässern stützt(1)