Löwe

lowe

Wenn es darum geht, das Beste aus dem Leben zu machen und das Single-Leben zu genießen, ist der Löwe die absolute Nummer eins.

Er versteht wirklich, was es bedeutet, sich selbst zu lieben. Manchmal sogar ein bisschen zu viel.

Er pflegt und arbeitet an der Beziehung, die er zu sich selbst hat.

Er glaubt fest daran, dass er der Schneider seines eigenen Glücks ist und verhält sich dementsprechend.

Eigentlich ist er auch ein recht guter Partner in Beziehungen, aber er lässt sich nie von seinem Beziehungsstatus definieren.

Er ist so oder so fantastisch. Wenn es um Beziehungen geht, gibt er sich nicht mit irgendetwas zufrieden.

Er braucht jemanden, der seine Ansprüche erfüllt und seine Regeln respektiert. Wenn nicht, ist er alleine besser dran.

Schütze

schutze

Diesen Freigeist kann man nicht so leicht zähmen. Eigentlich braucht er jemanden, der ihn so akzeptiert, wie er ist.

Er will nicht in eine Schublade gesteckt werden oder sich in einer Beziehung erstickt fühlen.

Deshalb macht er sein Single-Leben zur absoluten Perfektion.

Er genießt es in vollen Zügen, und es macht ihm nichts aus, sich hin und wieder selbst zu verwöhnen.

Der Schütze ist bekannt dafür, vor Engagement wegzulaufen, so dass lockere Beziehungen genau sein Ding sind.

Aber er spielt niemandem was vor – er sagt immer ganz offen, dass er keine echte Beziehung will.

Wenn die Zeit kommt, wird er eine feste Beziehung haben, aber im Moment will er einfach nur so viel Spaß wie möglich haben und sein Single-Leben genießen.

Wassermann

wassermann

Er mag keine großen Veränderungen. Er lebt sein Leben so, wie es ihm gefällt, und er mag es nicht, wenn jemand seine Ruhe oder Privatsphäre stört.

Er hasst es nicht, Single zu sein. Er akzeptiert es und macht das Beste daraus.

Er würde viel lieber Zeit allein mit sich selbst verbringen, als mit jemandem, der absolut falsch für ihn ist.

Wenn er sich jedoch für eine Beziehung entscheidet, dann nur mit jemandem, der alle seine Kriterien erfüllt.

Nur mit jemandem, der die gleiche Offenheit, die gleichen Werte, die gleiche Ethik und die gleiche Einstellung hat, jemand, mit dem er eine engere Connection aufbauen kann.

Jungfrau

jungfrau

Bei der Auswahl ihres Partners sind Jungfrauen sehr wählerisch. Sie werden nicht einfach so mit jemandem etwas anfangen.

Wenn sie nicht wirklich auf jemanden stehen, bleiben sie viel lieber Single.

Das Single-Leben macht der Jungfrau keine Angst und es macht sie keineswegs unglücklich.

Im Gegenteil, so hat sie mehr Zeit, die sie in ihr Leben investieren kann.

Sie kümmert sich um ihre Gefühle, ihr Aussehen und ihre Karriere, ohne dass ihr dabei irgendetwas im Wege steht.

Ihr Single-Leben würde sie nur für jemanden aufgeben, bei dem sie sich zu 110% sicher ist.

Sie überlegt sich immer alles genau und nimmt sich Zeit, um die Person, mit der sie zusammen ist, wirklich kennen zu lernen.

Sie stürzt sich nie in etwas hinein.

Diese 4 Sternzeichen Sind Tierisch Gute Singles