Widder

widder

Um glücklich und zufrieden zu werden, musst du deine Impulsivität loswerden.

Feste Pläne bedeuten dir überhaupt nichts.

In einem Moment hast du eine Sache vor, und innerhalb weniger Sekunden hast du deine Meinung schon geändert.

Versuche deine Unbeständigkeit in den Griff zu bekommen und halte dich bis zum Schluss an einen Plan.

Niemand mag Menschen, die immer etwas ändern und anders machen, nur weil sie Lust dazu haben.

Das ist so, als würde man ein Versprechen geben und es dann brechen, nur weil man das Bedürfnis hat, etwas anderes zu tun.

Stier

stier

Deine Ungeduld ist deine hässlichste Eigenschaft. Wenn es darum geht, Probleme zu lösen und Lösungen zu finden, willst du alles und zwar sofort.

Das macht dich in den Augen deiner Freunde und Arbeitskollegen zu einem echten Arschloch.

Gib den anderen eine Chance, sich zu beweisen.

Geduld ist der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben.

Wenn du es versuchst, wirst du es sehen.

Zwillinge

zwillinge

Bleib dir einfach selbst treu. Wenn du versprochen hast, etwas zu tun, dann tu es auch.

Überlege es dir nicht in letzter Minute anders.

Wenn du jemanden magst, dann magst du ihn.

Brich ihm nicht das Herz, nur weil du dir nicht sicher bist.

Die Menschen hassen deine Inkonsequenz und im Endeffekt macht sie dich unglücklich, obwohl du es vielleicht noch nicht kapierst.

Krebs

krebs

Du bist einfach zu gut und das wird dich am Ende zerstören.

Du kannst nicht weiter in dem Glauben leben, dass du es jedem um dich herum recht machen kannst.

Das ist praktisch unmöglich.

Solange du diesen enormen Druck auf dich selbst ausübst, wirst du nie wirklich glücklich werden.

Die Enttäuschungen werden dich permanent nerven und deinem Frieden und Glück im Wege stehen.

Schraube deine Erwartungen runter und sieh ein für allemal ein, dass du nicht jedermanns Wünsche erfüllen kannst.

Löwe

leo

Du denkst immer, du könntest etwas noch besser machen, also lässt du es nicht los, bis es nach deinen Maßstäben perfekt ist.

Dieser Perfektionismus wird dich dein Glück kosten.

Die permanente Unzufriedenheit mit deinem Leben und dem, was du erreicht hast, kann Narben auf deiner Seele hinterlassen.

Wirf doch mal einen genauen Blick auf dein Leben und überzeug dich selbst – du hast so viele Dinge getan, auf die du stolz sein kannst, und du bist dabei, noch viel mehr zu erreichen.

Es muss nicht immer alles perfekt sein.

Jungfrau

jungfrau

Überraschenderweise ist deine Dickköpfigkeit das Einzige, was deinem Glück im Wege steht.

Vor allem, wenn es darum geht, Fehler einzugestehen.

Jeder Mensch macht mal einen Fehler, aber du willst nicht zugeben, dass es deine Schuld war, wenn etwas schief läuft.

Leider versuchst du dann, die Schuld auf jemand anderen zu schieben, und das ist eine wirklich hässliche Eigenschaft.

Wenn du dein Leben umkrempeln und wirklich glücklich werden willst, dann hör auf, so dickköpfig zu sein und zu glauben, dass du immer mit allem Recht hast, und gib es zu, wenn du Mist baust.

Waage

waage

Du kannst nicht glücklich werden, weil du zu leichtgläubig bist.

Dein größter Fehler ist, dass du immer alles glaubst, was du hörst.

Die Leute müssen sich gar nicht so viel Mühe geben, um dich von ihren Theorien oder ihrer eigenen Denkweise zu überzeugen, egal wie bekloppt sie klingen.

Die Wahrheit ist, du kannst nie richtig glücklich sein, weil du nicht ehrlich zu dir selbst bist.

Du respektierst weder deine eigene Meinung noch deine Einstellung gegenüber der Welt.

Erst wenn du selbstbewusster wirst und deine eigene Meinung über die aller anderen stellst, wirst du wirklich glücklich werden.

Skorpion

skorpion

Dein größtes Problem ist die Einstellung: Entweder auf meine Art oder gar nicht.

Wahrscheinlich weißt du überhaupt nicht, was das Wort “Kompromiss” bedeutet.

Fakt ist, dass du nicht immer exakt wissen kannst, was gut für dich ist.

Manchmal klappt alles so viel besser, wenn man die Einschätzung eines anderen berücksichtigt.

Wenn du deine Einstellung diesbezüglich nicht änderst, wird sich nie etwas zum Besseren ändern.

Schütze

schutze

Deine Besitzgier wird dich innerlich auffressen.

Mit der Zeit wird dein permanentes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Liebe langweilig werden.

Dein Partner wird wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein, mit deinem Tempo mitzuhalten.

Das Problem ist, dass du, obwohl du wahrscheinlich zu viel verlangst, nichts zurückgibst.

Eigentlich wäre es gar kein Problem, Aufmerksamkeit zu verlangen, wenn du etwas als Gegenleistung dafür bieten würdest.

Aber niemand wird bei dir bleiben und versuchen, dich glücklich zu machen, wenn du dir nicht zumindest ein bisschen Mühe gibst.

Steinbock

steinbock

Du vertraust niemandem. Du denkst, dass jeder, dem du begegnest, einen speziellen Backup-Plan hat, mit dem er dich zerstören und davon selbst profitieren wird.

Du willst einfach nicht glauben, dass jemand etwas für jemand anderen aus reiner Freundlichkeit tun könnte.

Obwohl diese Denkweise in der heutigen Welt nicht so ungewöhnlich ist, kann sie dich leicht in ein unglückliches und unerfülltes Leben führen.

Sobald du die Menschenliebe endgültig aufgibst, kannst du nie wieder wirklich glücklich sein.

Wassermann

wassermann

Du hast so viel Potenzial; du bist intelligent und gerissen – das Problem ist, dass du das alles gar nicht nutzt.

Deine Faulheit ist das Einzige, was deinem wahren Glück im Wege steht.

Andererseits ist das deine Entscheidung. Faulheit ist etwas, was man sich selbst aussucht.

Wenn du wolltest, könntest du dein Leben innerhalb von Sekunden komplett umgestalten.

Du hast das nötige Zeug dazu und die intellektuelle Kapazität.

Du musst es nur wollen und den ersten Schritt machen.

Fische

fische

Überraschenderweise ist dein Materialismus das Einzige, was zwischen dir und deinem Glück steht.

Das Bedürfnis, schöne Dinge zu besitzen, macht dich gierig.

Du bist ein bisschen besessen von schönen Sachen und vergisst dabei oft die Bedeutung des Spirituellen.

Die Tatsache, dass die materialistische Welt für dich immer wichtiger wird als die emotionale, ist wirklich alarmierend.

Niemand ist mit Geld glücklich geworden – frag doch mal diejenigen, die es haben und dich nicht anlügen werden. (kleiner Tipp: Die meisten werden lügen).

Welche Eigenschaft Jedes Sternzeichen Loswerden Muss, Um Wirklich Glücklich Zu Werden