Skip to Content

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deinem Sternzeichen

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deinem Sternzeichen

Widder

widder

Dein Seelenverwandter ist jemand, der völlig unberechenbar ist.

Du denkst, du weißt alles über diesen Menschen, aber jeden Tag wirst du wahrscheinlich etwas Neues über ihn erfahren.

Er ist temperamentvoll und kann nicht lange an einem Ort bleiben.

Er muss in Bewegung bleiben und neue Dinge erleben, was absolut zu dir passt.

Mit ihm hast du das Gefühl, dass dein Leben vorankommt.

Du wirst nie denken, dass du dich mit weniger zufrieden gibst, als du verdienst.

Stier

stier

Dein Seelenverwandter ist jemand, der alle deine Bedürfnisse kennt.

Er weiß, dass du tief in deinem Inneren  liebevoll und sensibel bist, aber manchmal ein wenig unsicher.

Obwohl du ein taffes Äußeres hast und eine Maske von jemandem aufsetzt, der alles selbst in die Hand nehmen kann, wird dein Seelenverwandter dich durchschauen und dir Unterstützung und Hilfe anbieten, selbst wenn du ihn nicht darum bittest.

Er wird e spüren, wenn du seine Hilfe brauchst.

Zwillinge

zwillinge

Dein Seelenverwandter ist dein Fels und eine Schulter zum Ausweinen.

Du kannst dich immer auf seine Hilfe verlassen.

Er weiß, dass du zwei Seiten hast; eine ist diese lustige und helle Seite, aber die andere ist die dunkle, zu der du leicht abdriften kannst.

Er weiß es und ist in der Lage, dich aus der Dunkelheit herauszuziehen, wenn du dich dorthin verirrst.

Er wird alles geben, was er hat, um dich zurückzubringen, und sich nicht darum kümmern, was andere zu sagen haben.

Das Einzige, was ihm wichtig ist, ist dein Glück.

Krebs

krebs

Dein Seelenverwandter wird jemand sein, der sehr leicht zu lieben ist.

Er wird dir so viel Liebe und Fürsorge schenken—genau so viel, wie du verdienst.

Du wirst dich nie vernachlässigt an seiner Seite fühlen, weil er wissen wird, wie emotional du bist und wie viel Liebe du wirklich brauchst.

Dein Seelenverwandter wird Dinge für dich tun und dich nichts für ihn tun lassen, weil er weiß, dass du immer alle anderen vor dich stellst.

Für ihn bist du seine einzige Priorität.

Löwe

leo

Dein Seelenverwandter ist jemand, der in allem zu dir passt.

Ihr werdet auf der gleichen Wellenlänge sein, emotional und intellektuell.

Er wird dich bei allem, was du tust, unterstützen, weil er sich wirklich um die Dinge kümmern wird, die dir wichtig sind.

Er wird dich nie rechthaberisch sein lassen und er wird dir helfen, deine gute Seite zu enthüllen.

Indem er dich auf diese Weise unterstützt, wird er dich zur besten Version von dir selbst machen.

Jungfrau

jungfrau

Dein Seelenverwandter ist die Person, die alles an dir lieben wird.

Er wird deine positive Seite, deinen Intellekt und deine Witze lieben, aber er wird auch deine negative Seite lieben, deine Angst und dein überwältigendes Bedürfnis nach Organisation.

Er weiß, dass niemand perfekt ist und deshalb wird er jeden Zentimeter deines Körpers und deiner Seele lieben.

Wann immer du dich unsicher fühlst, wird er für dich da sein, um dich aufzumuntern und wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Waage

waage

Dein Seelenverwandter wird jemand sein, der die Tatsache liebt, dass du liebenswert, kontaktfreudig und wirklich beliebt bist.

Er wird nie von dir eingeschüchtert sein und er wird zu dir und deinem Selbstbewusstsein aufschauen; er wird dir ähnlicher sein wollen.

Natürlich wird er auch dich mit seinem Intellekt faszinieren und dich täglich herausfordern.

Skorpion

skorpion

Dein Seelenverwandter wird nur das Beste aus dir herausholen.

Er wird dich ständig antreiben und herausfordern.

Deine Leidenschaft und Entschlossenheit sind Dinge, die ihn bewegen und dazu bringen, mehr wie du sein zu wollen.

Er wird sich zwar für sich selbst einsetzen, aber auch dich täglich herausfordern.

Da er nur das Beste aus dir rausholt, ist er dein perfekter Partner fürs Leben.

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deinem Sternzeichen

Schütze

schutze

Dein Seelenverwandter treibt dich an, noch weiter zu gehen, als du es bereits getan hast.

Er jubelt dich bei allem an, was du tust, und gibt dir uneingeschränkte Unterstützung.

Er wird niemals zulassen, dass du aufgibst, wenn etwas nicht so läuft, wie du es willst.

Auch wenn du einen Realitätscheck benötigst, wird er für dich da sein, um dir zu helfen, deine Füße wieder auf den Boden zu bekommen.

Steinbock

steinbock

Dein Seelenverwandter ist jemand, der nie versuchen wird, dich zu ändern.

Er wird dich für den Menschen lieben, der du bist, mit all deinen schlechten und guten Seiten.

Er liebt die Tatsache, dass du ehrgeizig bist, aber er wird auch für dich da sein, um dich daran zu erinnern, dass dein Job nicht das Einzige auf der Welt ist; dass es mehr als nur das gibt.

Er wird deine Träume und Ziele unterstützen, aber er wird dich immer wieder an die Bedeutung deiner Freunde und Familie erinnern.

Er weiß, dass es für dich wichtig ist, dir etwas Zeit zu nehmen, um dich zu entspannen und dich dir selbst zu widmen, also wird er versuchen, dir das zu ermöglichen.

Wassermann

wassermann

Dein Seelenverwandter wird die Person sein, die deine verletzliche Seite zu sehen bekommt und die Tatsache, dass es dir schwerfällt, Menschen zu vertrauen und sich ihnen zu öffnen.

Er wird sich extra Mühe geben, um dein Vertrauen zu gewinnen und er wird versuchen, sich in deine Lage zu versetzen, um zu verstehen, wie du dich fühlst.

Da er alles tut, was er kann, damit du ihm vertraust, erwartet er, dass du dasselbe für ihn tust.

An seiner Seite kannst du dich entspannen und ihm dein bedingungsloses Vertrauen schenken.

Fische

fische

Dein Seelenverwandter sieht dein Potenzial und möchte, dass du es vollkommen ausschöpfst.

Er wird nie zulassen, dass du dich mit weniger zufrieden gibst, als du verdienst.

Er weiß, dass du nur das Beste verdienst und er wird dafür sorgen, dass du das verstehst.

Indem er dich täglich herausfordert, wird er dich an dich selbst glauben lassen, denn tief im Inneren weißt du, dass du alles schaffen kannst, worauf du dich einstellst.

Auf diese Weise wirst du nie gewöhnlich oder mittelmäßig sein.

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deinem Sternzeichen

10 Dinge, Die Töchter Von Ihren Starken Müttern Lernen
← Previous
Er Meldet Sich Nicht Mehr: Warten Oder Den Ersten Schritt Wagen?
Next →
shares