Skip to Content

Was Du, Laut Deinem Sternzeichen, Von Deinem Seelenverwandten Brauchst

Was Du, Laut Deinem Sternzeichen, Von Deinem Seelenverwandten Brauchst

Widder

widder

Du brauchst jemanden, der dich zurechtweisen wird.

Du brauchst jemanden, der dir sagen wird, wo die Grenze ist.

Manchmal kannst du etwas zu weit gehen, und deshalb brauchst du jemanden, der dich wieder auf die Erde runterholt.

Aber diese Person wird nicht langweilig sein.

Da du so abenteuerlustig bist, ist es auch dein Seelenverwandter.

Ihr werdet eine Menge Spaß zusammen haben, denn genau wie du, wird dein Seelenverwandter auch einige unvorhersehbare Entscheidungen treffen, die nur etwas weniger unvorsichtig als deine sein werden.

Stier

stier

Du brauchst das komplette Gegenteil von dem, was du bist.

Du brauchst jemanden, der die ganze Zeit Kompromisse eingehen wird, jemanden, der leicht zu überreden ist.

Du brauchst jemanden, der emotional ist.

Du brauchst jemanden, der genau weiß, was du brauchst. Dein Seelenverwandter wird wissen, wie man mit dir spricht.

Er wird genau wissen, wie du dich fühlst und was er im richtigen Moment zu dir sagen soll.

Du brauchst jemanden, der anders und doch kompatibel ist.

Zwillinge

zwillinge

Du bist nicht so gut darin, Entscheidungen zu treffen. Oft weißt du gar nicht, was du willst.

Also, was du in deinem Leben brauchst, ist eine Person, die dir helfen wird, eine Entscheidung zu treffen oder sie sogar für dich treffen wird.

Die meisten Leute würden etwas dagegen haben, jemandem so viel Freiheit zu geben, aber dir macht es nichts aus. Es macht dich ruhiger und sicherer.

Krebs

krebs

Du brauchst jemanden, der dich wirklich verstehen und deine Gefühle respektieren wird.

Deine emotionale Seite ist deine stärkste Waffe und die Leute lieben dich dafür, aber die meisten nutzen dich nur aus.

Die Liebe deines Lebens wird dir nicht erlauben, ihn an erste Stelle zu setzen.

Dieser jemand wird wissen, dass du so bist – dass du alle anderen vor dich selbst stellst.

Er wird dir genug Liebe geben, damit du dich in seinen Armen sicher und geschützt fühlen kannst.

Löwe

leo

Du brauchst jemanden, der immer im Schatten ist, jemanden, der nicht im Rampenlicht stehen will, denn schließlich gehörst du da hin.

Dein Seelenverwandter wird nichts dagegen haben, dass du immer der Star der Show sein wirst.

Er wird dich bei allem, was du tust, unterstützen und sich im Hintergrund aufhalten.

Er wird glücklich sein, solange er bei dir ist.

Jungfrau

jungfrau

Du brauchst jemanden, der genau wie du ist, jemanden, der jede Sekunde seines Tages plant.

Du brauchst jemanden, der super sauber und organisiert ist.

Du hasst jede Art von Chaos, das wortwörtliche und das figurative.

Und wenn sich die Person, mit der du zusammen bist, nicht so benimmt, wie du es für richtig hältst, kannst du es nicht ertragen, in ihrer Nähe zu sein.

Was Du, Laut Deinem Sternzeichen, Von Deinem Seelenverwandten Brauchst

Waage

waage

Du brauchst jemanden, der so gesellig ist wie du.

Wenn es um deine Freunde geht, bist du völlig unvorhersehbar.

Du hast kein Problem damit, aus heiterem Himmel einen Ausflug zu unternehmen.

Du genießt die Natur und du brauchst jemanden, der sie mit dir zusammen genießen wird.

Dein Seelenverwandter ist genauso sympathisch wie du, und die Tatsache, dass dich Menschen lieben, stört ihn überhaupt nicht.

Er weiß, dass du die Stimmungskanone jeder Party bist.

Skorpion

skorpion

Du brauchst jemanden, der dich liebt und unterstützt, egal was passiert.

Es ist kein Wunder, dass du manchmal verrückte Ideen hast und jemanden brauchst, der dir wirklich vertrauen wird.

Indem er für dich da ist, wird dein Seelenverwandter auch lernen, mutiger zu sein und Risiken einzugehen.

Deshalb seid ihr perfekt füreinander. Deshalb seid ihr der Seelenverwandte des anderen.

Schütze

schutze

Du brauchst jemanden, der immer das Positive in den Dingen sieht. Du brauchst jemanden, der optimistisch ist und deine Stimmung haben wird.

Das Glas dieser Person ist immer halb voll und niemals halb leer.

Du kannst pessimistische Leute nicht leiden, Leute, die sagen, dass sie etwas nicht schaffen können.

Du weißt, dass du es kannst, und du weißt, dass alles möglich ist, wenn du es dir in den Kopf setzt.

Du brauchst nur einen Seelenverwandten, der diese Einstellung unterstützen wird.

Steinbock

steinbock

Du brauchst jemanden, der dich aus der Furche bringt, jemanden, der dir sagt, dass es in Ordnung ist, hin und wieder Spaß zu haben.

Es geht nicht nur um Arbeit, Arbeit, Arbeit. Okay, Arbeit macht dich glücklich, aber niemand kann die ganze Zeit arbeiten.

Dein Seelenverwandter wird nicht versuchen, dich zu ändern.

Er weiß, dass du ziel- und arbeitsorientiert bist. Er wird nur versuchen, dich hin und wieder etwas aufzulockern.

Wassermann

wassermann

Du brauchst jemanden, der versteht, dass du Gefühle nicht so leicht entwickeln kannst.

Es ist etwas, bei dem du dich nicht wohlfühlst.

Du brauchst eine Person, der du wirklich vertrauen kannst. Nur dann wirst du sie lieben können.

Aber dein Seelenverwandter weiß das alles. Dein Seelenverwandter ist jemand, die dir seine bedingungslose Liebe und viel Freiraum geben wird.

Er wird dich nicht dazu drängen, etwas zu tun, was du nicht willst. Die Zeit wird den Rest erledigen.

Fische

fische

Du brauchst jemanden, vor dem du, ohne einen bestimmten Grund weinen kannst, einfach weil dir danach ist.

Dein Seelenverwandter wird keine Fragen stellen.

Er wird dich einfach in seine Arme nehmen und dich trösten, weil er weiß, dass du es brauchst.

Er weiß, dass dir alle anderen wichtiger sind, als du dir selbst.

Du bist sehr gut darin, die Probleme anderer Leute zu lösen, aber währenddessen werden deine eigenen größer und größer, bis sie zu groß sind, um alleine mit ihnen fertig zu werden.

Was Du, Laut Deinem Sternzeichen, Von Deinem Seelenverwandten Brauchst

Laut deinem Sternzeichen sind das die Dinge, die dir dein Ex aus Angst nicht sagen konnte

Wednesday 21st of August 2019

[…] Siehe auch: Was du, laut deinem Sternzeichen, von deinem Seelenverwandten brauchst […]