Ziehen sich Gegensätze wirklich an?

Einige meinen, dass selbst wenn dem so wäre, Paare, die fast nichts gemeinsam haben, unmöglich zusammenbleiben können.

Früher oder später kommen die Differenzen zwischen zwei Menschen zum Vorschein und zerstören ihre Beziehung, trotz aller Liebe, die sie füreinander empfinden.

Hier findest du 6 Sternzeichen-Paare, die beweisen, dass das alles andere als wahr ist, dass Gegensätze ihre Differenzen überwinden und eine gesunde Beziehung aufbauen können.

1. Schütze und Fische

schönes Paar, das zusammen auf dem Bett liegt

Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Sternzeichen liegt in ihren kommunikativen Kompetenzen.

Während der Fisch immer seine Meinung sagt und offen über seine Gefühle spricht, ist der Schütze viel geheimnisvoller und damit schwieriger kennenzulernen.

Tief in ihrem Inneren wollen jedoch beide Sternzeichen dasselbe.

Wenn sie sich verlieben, gibt der Schütze mit der Zeit nach und lässt den Fisch schließlich ganz an sich heran.

Irgendwie gelingt es dem Fisch, die Schutzmauern des Schützen zu durchdringen und ihn langsam davon zu überzeugen, etwas lockerer zu werden, was sich später als das Beste herausstellt, was der Schütze je hätte tun können.

2. Widder und Skorpion

Paar auf einer Reise(1)

Ein weiteres Sternzeichen-Paar, das beweist, dass sich Gegensätze wirklich anziehen, sind der Widder und der Skorpion.

Sie haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Der Widder ist eines der unabhängigsten Sternzeichen, wohingegen der Skorpion für seine Eifersucht bekannt ist.

Der Widder braucht seinen persönlichen Freiraum, und sobald jemand seine Privatsphäre verletzt und versucht, ihm seine Unabhängigkeit zu nehmen, fühlt er sich bedroht und eingesperrt und rennt dann um sein Leben.

Ein Skorpion hat jedoch immer seine Methoden, und mit der Zeit gelingt es ihm, den Widder dazu zu bringen, seine Freiheit freiwillig aufzugeben, ohne das Gefühl zu haben, dazu gezwungen worden zu sein.

3. Zwillinge und Jungfrau

junges verliebtes Paar auf dem Balkon(1)

Die Jungfrau, die Perfektionistin, die Ordnung mag, und der Zwilling, der Meister des Chaos. Theoretisch gesehen ein Albtraumpaar, nicht wahr?

Tja, zum Glück funktioniert dieses Paar in der Praxis ganz anders.

Die Lebensmission einer Jungfrau ist es, Menschen in Ordnung zu bringen und zu retten, und mal ehrlich jetzt, wer braucht mehr Ordnung als ein Zwilling?

Während die Jungfrau sich um den Zwilling kümmert, macht er als Dank dafür das Leben der Jungfrau interessanter.

Zum anderen bringt der Zwilling die so dringend benötigte Lebensfreude in das Leben der Jungfrau und schafft es irgendwie, sie aus ihrer Alltagsroutine und ihrer Komfortzone herauszuholen.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/19/2021 12:34 pm GMT

So bekommen beide Sternzeichen genau das, was sie brauchen, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.

Einfach so finden die fehlenden Puzzleteile zueinander und es ergibt alles einen Sinn.

4. Löwe und Krebs

ein schönes Paar küsst unter einer Straßenlaterne(1)

Der Löwe darf keinesfalls einen Partner haben, der das Rampenlicht genauso sehr genießt wie er, denn eine solche Beziehung würde zu einem wahren Ego-Krieg mit schweren Verlusten führen.

Genau deshalb ist sein genaues Gegenteil ein passender Partner für ihn: ein schüchterner, introvertierter Krebs, der den Löwen genug liebt, um es mit ihm auszuhalten.

Dennoch haben auch diese beiden Sternzeichen etwas gemeinsam. Beide sind bereit, alles für ihren Partner zu tun, was nötig ist.

Diese Hingabe hält sie zusammen und gibt ihrer Beziehung Halt.

5. Wassermann und Steinbock

Ein Paar, das Spaß an einer Strandbar hat(1)

Der Wassermann ist ziemlich spontan und bereit, Neues auszuprobieren, wohingegen der Steinbock das genaue Gegenteil ist – er ist altmodisch, traditionell und hält sich immer an die Regeln.

Diese unterschiedlichen Eigenschaften sind jedoch genau das, was ihrer Beziehung die nötige Balance verleiht und sie zu einem perfekt unperfekten Paar macht.

Während der Wassermann den Steinbock dazu inspiriert, aus seinem Schneckenhaus herauszukommen, hält der Steinbock den Wassermann fest auf dem Boden der Tatsachen und sorgt dafür, dass er seriös bleibt.

6. Waage und Stier

ein Paar, das eine Umarmung genießt(1)

Stiere wissen immer, was sie wollen und hören nicht auf, bis sie es bekommen.

Diese Menschen geben niemals auf, ganz egal, welches Hindernis sich ihnen in den Weg stellt.

Auf der anderen Seite haben wir die friedliche und unentschlossene Waage, die immer auf der Suche nach der perfekten Balance ist und die, um ehrlich zu sein, den Großteil ihres Lebens keine Ahnung hat, was sie will.

Diese zwei Sternzeichen könnten also kaum unterschiedlicher sein, stimmt’s?

Tja, aber dennoch kommen der Stier und die Waage eigentlich ganz gut miteinander aus.

Um ehrlich zu sein, können diese beiden Sternzeichen sehr gute Freunde sein, und es herrscht eine unglaubliche sexuelle Spannung zwischen ihnen, die sie zu einem weitaus besseren Paar macht, als man erwarten würde.

Diese 6 Sternzeichen- Paare Sind Der Lebende Beweis Dafür, Dass Sich Gegensätze Wirklich Anziehen

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/19/2021 12:34 pm GMT