Widder

Widder

Er weiß, dass du ihn in jeder Hinsicht herausfordern wirst.

Er weiß, dass das Leben mit dir alles andere als langweilig ist, und er würde am liebsten überall unterschreiben, um für immer und ewig bei dir zu sein.

Es wird nicht leicht sein, auf einen Mann zu warten, der dich heiraten wird, aber sobald er da ist, wird er dir zweifellos die Frage aller Fragen stellen.

Er wird sich in deinen Wunsch nach einem Leben voller Leidenschaft verlieben, und er wird von dem Moment an nur dir gehören.

Stier

Stier

Der Stier wird dir einen Antrag machen, allerdings nicht sofort.

Und das ist auch gut so, denn er wird es nicht tun, wenn er sich nicht zu einer Million Prozent sicher ist, dass du die Richtige bist – und wenn du es bist, wird er es dir zeigen.

Er wird dich in seinen Armen beschützen und dir alle möglichen Geschenke und Überraschungen machen.

Zwillinge

zwillinge

Es dauert so lange, bis er sich in jemanden verliebt hat. Er ist äußerst unentschlossen, aber sobald er dich endlich heiraten will, kannst du dir sicher sein, dass er nicht nachgeben wird.

Er wird mit ganzem Herzen und ganzer Seele dabei sein, für immer.

Du wirst wissen, dass er dir wahrscheinlich die Frage aller Fragen stellen wird, wenn er anfängt, dir mehr Aufmerksamkeit als gewöhnlich zu schenken.

Er wird sich für deine Hobbys und die Dinge, die du generell magst, interessieren.

Krebs

krebs

Wenn ein Krebs dich liebt, zeigt er dir das in intimen Momenten.

Manche Menschen verstehen unter Sex nur Leidenschaft, aber für einen Krebs ist Sex mit einem besonderen Menschen der stärkste und innigste Ausdruck seiner wahren Gefühle.

Wenn dir also ein Krebs das nächste Mal beim Sex tief in die Augen schaut, kannst du dir sicher sein, dass du die Frau bist, die er heiraten wird.

Löwe

lowe

Wenn ein Löwe etwas will, bekommt er es auch.

Okay, es ist ja nicht so, dass er ein Neandertaler ist, aber er wird hinter dir her sein, wenn er dich will, und irgendwann wirst du nachgeben.

Er ist der perfekte Ehemann, aber er ist auch bekannt dafür, dass er manchmal zu possessiv und beschützerisch ist, was dich irgendwann ersticken kann. Er tut das nicht mit Absicht, er ist einfach so, wie er ist.

Du wirst wissen, dass er dich heiraten will, weil er dich verwöhnen und dir zur Seite stehen wird, um dich zu beschützen, wann immer es geht.

Jungfrau

jungfrau

Er braucht viel Zeit, um sich sicher zu sein, dass er dich zu seiner Frau machen will.

Er wird das so lange hinauszögern, bis du völlig durchdrehst, aber sobald er sich entschieden hat und ihm klar wird, was für einen wundervollen Schatz er an seiner Seite hat, wird er es wiedergutmachen und dich wie eine Königin behandeln – denn für ihn bist du eine.

Waage

waage

Waagen lieben von ganzem Herzen. Wenn ein Waage-Mann dich liebt, wird er dich bis an sein Lebensende lieben.

Er wird sich nicht in die Ehe stürzen, denn wenn er etwas anfängt, egal was, macht er es richtig, und das gilt auch für die Liebe seines Lebens.

Er ist äußerst loyal und wird dich nie im Stich lassen.  Selbst wenn du etwas vermasselst, wird er dir zur Seite stehen und dir helfen, es durchzustehen.

Skorpion

skorpion

Er ist etwas schwieriger zu kriegen. Er gehört zwar nicht gerade zu den Eheleuten, aber es kommt eine Zeit, in der sich selbst ein Skorpion niederlassen möchte.

Das Schöne an ihm ist, dass er dir keine gemischten Signale geben wird.

Er wird dir nett und höflich mitteilen, dass er dafür bereit ist, so dass es keine Unklarheiten oder Missverständnisse gibt.

Und du, mach dich besser gefasst, denn er akzeptiert ein Nein nicht als Antwort.

Schütze

schutze

Der Schütze schätzt seine Freiheit mehr als alles andere, und es ist gar nicht so einfach, ihn festzuhalten.

Du musst so freigeistig wie er sein, damit ihr zusammen funktionieren könnt.

Wenn ihm aber klar wird, dass er dich heiraten will, wird er den Mund nicht mehr halten können.

Er wird so aufgeregt sein, weil er immer bekommt, was er will, und im Moment will er, dass du ihm und nur ihm gehörst.

Steinbock

steinbock

Dieser Mann kann es kaum erwarten, zu heiraten, aber er weiß nicht, wie er das anstellen soll.

Vielleicht steht die richtige Frau sogar direkt vor ihm, aber er sieht sie nicht und leidet innerlich in aller Stille.

Wenn du merkst, dass er sich seltsam verhält und immer in deiner Nähe ist und dich ganz offen bestaunt, kannst du dir sicher sein, dass er dich zu seiner Frau machen will und dir die Frage aller Fragen schon bald stellen wird.

Wassermann

wassermann

Du wirst wissen, dass er dich heiraten will.

Er wird offen darüber reden und dir alle möglichen Fragen stellen, um herauszufinden, was für eine Art von Hochzeit du dir wünschst.

Er wird dir alles versprechen, aber der Unterschied zwischen den Versprechen eines Mannes, der dich liebt, und den eines Mannes, der dich nur für eine Sache braucht, ist, dass dieser Mann es ernst meint.

Er meint es todernst mit jeder noch so kleinen Sache, die er sagt.

Fische

fische

Er ist ein Mann, der sofort seine Meinung sagt. Er wird dich nicht hinhalten, und wenn er dich genug liebt, um dich zu heiraten, wird er es dir direkt ins Gesicht sagen und auf eine positive Antwort hoffen.

Er ist der Typ Mann, der dir Süßigkeiten bringt und dich mit Blumen und Pralinen überrascht.

Er will keine Zeit mehr damit verschwenden, dir hinterherzulaufen, weil er weiß, dass er den Rest seines Lebens mit dir verbringen will.

WILL ER, DASS DU SEINE FRAU WIRST SEIN GEBURTSMONAT VERRÄT ES DIR