Widder

aries

Du musst nicht immer der Beste in allem sein. Es ist okay, ehrgeizig zu sein, aber nicht immer. 

Manchmal ist es das Richtige, etwas gut sein zu lassen und einen Kompromiss einzugehen.

Diesen Oktober wirst du lernen, dass es in einer Beziehung um Teamwork und gegenseitigen Respekt geht. 

Man kann in einer Beziehung nicht gewinnen.

Falls du so eine Art von Beziehung hast, dann ist das ein ungesunder Weg, deine Zeit mit jemandem zu verbringen.

Früher oder später wird diese Beziehung zu einer toxischen werden. 

Stier

taurus

Gönn dir mal eine Pause, denn wenn du die Dinge nicht langsamer angehst, bekommst du noch ein Burnout.

Du bist es gewohnt, immer nur Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit, bis du tot umfällst.

Du weißt einfach nicht, wo du den Schlussstrich ziehen solltest.

Hart zu arbeiten, ist ein Teil von dir, doch diesen Oktober wirst du es auf die harte Tour lernen müssen, dass du nicht bis zum Umfallen arbeiten kannst. 

Du musst dir von Zeit zu Zeit eine Pause gönnen, wo du deine Batterien wieder aufladen und neue Energie tanken kannst, um mehr großartige Dinge im Leben zu schaffen.

Zwillinge

gemini

Du musst lernen, dich selbst mehr zu respektieren, doch das ist nicht das, was du diesen Oktober lernen wirst.

Das ist nur ein gutgemeinter Rat.

Die Lektion, die du diesen Oktober lernen wirst, ist nämlich, dass du nicht in einer einseitigen Beziehung sein möchtest.

Du wirst realisieren, dass du keine Zeit und es auch nicht Not hast, all deine Liebe einer Person zu schenken, die dir nicht dasselbe zurückgeben will.

Krebs

cancer

Du bewegst dich immer nur am selben Fleck auf und ab.

Du möchtest alles sehen und überall hinreisen, doch du hast nicht die Zeit dafür.

Am Ende stellt sich dann heraus, dass du nichts richtig machst, weil du immer in Eile bist.

Diesen Oktober wirst du lernen, dass du nicht immer alles auf einmal tun kannst.

Du musst eins nach dem anderen angehen. 

Löwe

leo

Du bist es gewohnt, immer die Erste in allem zu sein, aber auch harte Arbeit ist für dich kein Problem.

Obwohl du immer alles gibst, um etwas zu realisieren, wirst du diesen Oktober Höheres erreichen.

Diesen Oktober wirst du lernen, dass nichts im Leben geschenkt ist.

Doch die Früchte deiner Arbeit werden die süßesten überhaupt sein. 

Jungfrau

virgo

Diesen Oktober bist du auf dich allein gestellt.

Du wirst lernen, dass du niemandem außer dir selbst vertrauen kannst.

Du schenkst dein Vertrauen zu schnell her, doch nun wirst du es mehr denn je für dich selbst behalten.

Du wurdest bis jetzt viel zu oft hintergangen und hast mehrere zweite Chancen hergegeben.

Diesen Oktober wirst du dem ein Ende setzen und dich und deine Emotionen an die erste Stelle setzen.

Waage

libra

Ein für alle Mal musst du lernen, Dinge loszulassen.

Du bist eine sehr nette Person, doch die Vergangenheit beschäftigt dich immer. 

Selbst wenn du mit dieser Person gerade eine tolle Zeit hast, bedrückt dich in deinem Hinterkopf etwas, das in der Vergangenheit geschehen ist. 

Der Oktober ist die Zeit, wo du lernen musst, Menschen zu vergeben und einzusehen, dass du in der Gegenwart leben musst.

Lass die Vergangenheit hinter dir. 

Skorpion

scorpio

Du verbirgst deinen Liebeskummer hinter wilden Nächten und ständigem Feiern.

Falls du denkst, dass das Wechseln von Partnern und dem „verrückten Leben“ hinterher zu jagen, es einfacher für dich macht zu vergessen, dass „jemand“ dein Herz gebrochen hat, könntest du nicht falscher liegen. 

Diesen Monat wirst du lernen, dass Heilen ein langwieriger Prozess ist.

Es kann nicht über Nacht geschehen und es ist lächerlich von dir, anzunehmen, dass es so ist. 

Schütze

sagittarius

Es braucht etwas mehr Zeit, bis du dich verliebst.

Es ist nicht so, dass du wählerisch wärst oder mit dir schwer umzugehen ist. 

Es liegt daran, dass dir andere immer wichtiger sind als du selbst.

Du möchtest die Leute um dich herum glücklich machen, also erfreust du sie mit deinem großartigen Sinn für Humor und deiner positiven Persönlichkeit. 

Doch es gibt etwas, das du diesen Oktober lernen wirst.

Du wirst lernen, dass der einzige Weg, glücklich zu sein, der ist, andere loszulassen und Zeit in dich selbst zu investieren. 

Du musst da draußen für potenzielle Partner sichtbar sein, damit sie sehen, wie wundervoll du bist. 

Steinbock

capricorn

Jeder, der dich kennt, weiß, dass du nicht aufhörst, bis du dein Ziel erreicht hast.

Manchmal ist es glatt furchteinflößend, dich zu sehen, wie du deine Ziele wahr werden lässt.

In solchen Momenten bist du wie eine Maschine, die nicht aufhören kann.

Zusätzlich zu deinem normalen Verhalten wirst du lernen, dass alles bis jetzt Sinn ergeben hat. 

Diesen Oktober wirst du lernen, dass nichts im Leben geschenkt ist und sich all deine harte Arbeit am Ende bezahlt macht. 

Wassermann

aquarius

Es ist nicht gesund, sich nur einer Seite seines Lebens zu widmen – sein Privatleben oder seine Karriere.

Bis jetzt warst du exzellent in nur einem von diesen beiden Dingen.

Denn wenn du dich etwas widmest, dann bist du mit ganzem Herzen dabei und vernachlässigst die andere Seite.

Diesen Oktober wirst du lernen, dass es möglich ist, eine gesunde Balance zwischen seinem Privatleben und seiner Karriere zu finden, sodass keine Seite unter Konsequenzen leiden muss.

Fische

pisces

Wir alle haben diese Momente im Leben, wo wir nicht die Kraft haben, irgendetwas zu tun; wenn alles hoffnungslos erscheint und nicht mal einen Versuch wert ist.

Wir waren alle schon mal am Ende, wo alles verloren aussah.

Depression lässt sich bei dir noch schneller bemerken, da du sehr sensibel bist.

Viele kleine Dinge können dich verletzen, die andere nicht verletzen.

Doch diesen Oktober wirst du lernen, dass Depressionen und schlechte Tage nicht ewig andauern. 

Diese Wichtige Lektion Wird Jedes Sternzeichen Diesen Oktober Lernen

shares