Skip to Content

Warum Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Nicht Zurückschreibt

Warum Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Nicht Zurückschreibt

Jeder, der schon mal verliebt war, weiß, wie nervenaufreibend und aufregend es ist, eine Nachricht von deinem Schwarm zu bekommen. Es gibt Tage, da denkt man an nichts anderes!

Das ist genau der Grund, warum wir uns oft zu viele Gedanken machen und uns fragen: Warum braucht er so lange, um zu antworten? Wenn du dich das auch fragst, habe ich vielleicht eine Antwort für dich.

Finde heraus, was sein Sternzeichen dazu zu sagen hat und warum dein Schwarm dir immer noch nicht zurückgeschrieben hat:

Widder: Er ist ein Mann der Tat, und keiner SMS

Vier Männer spielen Stretball

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder steht er einfach nicht auf dich, oder er macht etwas draußen, hat Spaß, trainiert oder hängt einfach nur mit seinen Freunden rum.

Widder-Männer sind Männer der Tat, sie halten sich nicht allzu lange in der virtuellen Welt auf, also ist es nichts Ungewöhnliches, dass sie ihr Handy für eine Weile einfach vergessen.

Wenn er auf dich steht, kannst du dir sicher sein, dass er dich anrufen und dich zu einem spannenden Date einladen wird, bei dem du auch dein Telefon vergisst!

Stier: Keine Panik, er schaut gerade wahrscheinlich seine Lieblingsserie

ein Mann, der fernsieht

Überraschenderweise sind Stier-Männer wahre Träumer. Sie lieben es, langsam zu leben, zu kochen und sich wohl zu fühlen, und dabei lassen sie manchmal ihr Handy aus den Augen.

Wenn er dir nicht zurückschreibt, kann es gut sein, dass er Netflix schaut und an dich denkt, weil ihn die Schauspielerin, auf die er steht, an dich erinnert.

Sei nicht überrascht, wenn er dir mitten in der Nacht eine süße Nachricht schickt.

Zwillinge: Er antwortet gerade auf eine Milliarde Gruppennachrichten und scrollt gleichzeitig durch drei Apps

Ein Mann mit Brille sitzt in einem Sessel und benutzt ein Smartphone

Der Zwilling bleibt immer ein Zwilling. Ein bisschen schräg, ein bisschen gedankenversunken, aber dafür unglaublich humorvoll!

Entweder chattet er mit Freunden oder liest seltsame Artikel; so oder so ist sein Kopf voll von allen möglichen Informationen, und das bedeutet, dass er dich vergessen könnte… aber nur für eine kurze Weile.

Der Zwilling liebt es, Zeit für sich allein zu haben, aber er wird dich mit ein paar interessanten Themen ansprechen und eine interessante Unterhaltung anfangen; gib ihm einfach ein bisschen Zeit.

Krebs: Er ist einfach zu schüchtern

Ein schwarzer Mann sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt eine SMS

Der Krebs will dir wahrscheinlich unbedingt eine Nachricht schicken, aber er macht sich zu viele Gedanken und löscht und schreibt sie immer wieder neu.

Anstatt auf seine Nachricht zu warten, schreib du ihm einfach zuerst. Er wird dir dankbar sein, glaub mir.

Krebse sind sensible und schüchterne Menschen. Gib ihm ganz deutliche Signale, dass du ihn magst, sonst könnte er denken, du stehst nicht auf ihn.

Löwe: Wahrscheinlich hat er einfach vergessen, dir zurückzuschreiben und das war’ s.

Ein Mann mit Bart und Bleistift in der Hand sitzt in einem Café und denkt nach

Seien wir ehrlich, Löwen sind toll, aber sie denken wirklich gerne und sehr oft an sich selbst. Das liegt ihnen einfach im Blut.

Das bedeutet auch, dass sie ab und zu andere Menschen vergessen oder einfach nicht die richtigen Prioritäten setzen.

Nimm es aber nicht persönlich, denn sobald ihr euch im echten Leben getroffen habt, wird er das sicher wiedergutmachen. Er wird dafür sorgen, dass er dir seine Liebe und Zuneigung so gut wie möglich zeigt.

Jungfrau: Er ist zu beschäftigt, also wartet er, bis er mehr Zeit hat

Ein Mann mit Brille in kariertem Hemd sitzt und zeichnet

Jungfrauen lieben Ordnung. Sie lieben es, Pläne zu machen, und alles, was sie tun, tun sie mit größtem Engagement. Genauso ist es, wenn sie jemandem schreiben, den sie mögen!

Er wird dir schreiben, sobald er genug Zeit hat, sich dir voll und ganz zu widmen, und das ist eine sehr schöne Eigenschaft.

Vielleicht wirst du eine Weile auf seine Nachricht warten müssen, aber wenn du sie erst einmal bekommen hast, wird sie richtig gut sein.

Waage: Er weiß nicht, was er antworten soll

Ein Mann sitzt mit einem Handy in der Hand und denkt nach

Er ist ein Klischee, aber ein echtes! Die Waage kann sich nicht entscheiden, und deshalb braucht er so lange.

Er denkt wahrscheinlich über jedes mögliche Ergebnis jeder einzelnen Idee nach, die ihm durch den Kopf geht, und das braucht natürlich Zeit.

Komisch ist nur, dass er sich am Ende wahrscheinlich für die simpelste Nachricht aller Zeiten entscheiden wird. Sag ihm, er soll sich entspannen und einfach mit dem Strom schwimmen.

Skorpion: Er will nicht zu aufdringlich wirken

Ein schwarzer Mann im blauen Pyjama liegt auf dem Bett und benutzt ein Smartphone

Noch ein weiteres Klischee – aber in diesem Fall muss es nicht unbedingt zutreffen, und dein Skorpion weiß es nicht.

Er denkt wahrscheinlich, er sei zu aufdringlich oder bedürftig, während du in Wirklichkeit nur auf seine Nachricht wartest. Sag ihm das, damit er weiß, dass du seine Aufmerksamkeit genießt.

Ehe du dich versiehst, wirst du einschlafen und zu den schönsten Nachrichten aller Zeiten aufwachen.

Schütze: Er würde lieber mit dir persönlich rumhängen

Ein Mann in einem weißen T-Shirt und eine Frau in einem kurzen Kleid gehen auf dem Rasen spazieren

Wie andere Feuerzeichen auch, beschäftigt sich der Schütze lieber aktiv mit etwas, als zu tippen und auf den Bildschirm zu starren.

Er ist auch nicht gerade der anhängliche Typ – also erwarte sowieso nicht zu viele Nachrichten.

Schlag ihm stattdessen ein abenteuerliches Rendezvous vor und schau, wie er reagiert. Ich wette, er wird begeistert und fasziniert sein und du wirst ihn überraschen.

Schützen sind Naturfans, also wirst du ihn am besten kennen lernen, wenn du mit ihm zum Beispiel wandern oder campen gehst.

Steinbock: Er möchte, dass du ihn vermisst

Ein dunkelhäutiger Mann benutzt ein Handy

Steinbock-Männer haben für alles einen Plan – auch für dich. Wenn er dir nicht zurückschreibt, ist das Teil seiner Taktik; er will, dass du ihn vermisst oder vielleicht den ersten Schritt machst.

Sie stellen auch gerne andere Menschen auf die Probe, um zu sehen, wie “ambitioniert” sie sind – auch in einer Beziehung.

Wassermann: Wahrscheinlich hat er einfach vergessen, zurückzuschreiben

Eine besorgte Frau mit einem Handy in der Hand sitzt in einem Café

Wassermänner sind die Lieblingsfreaks des Tierkreises. Sie sind schlau und witzig und haben spezifische Präferenzen bei allem, was sie tun, auch bei der Kommunikation, was du vielleicht an den Emoticons, die er benutzen, erkennen konntest.

Wenn er dir nicht zurückschreibt, kann es sein, dass er es einfach vergessen hat, weil er so vieles im Kopf hat.

Fische: Er tippt nicht gerne und hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne

Ein Mann mit Bart, der an eine Wand gelehnt ist, hört Musik über Kopfhörer

Fische-Männer sind die Süßesten. Aber sie lieben es, sich mit allem zu beschäftigen, was ihnen das Gefühl gibt, nicht auf dem Planeten Erde zu sein, und das reicht von Filmen über Musik bis hin zu allen anderen Dingen, die du dir vorstellen kannst.

Ein Fische-Mann ist eine Art Astronaut, und nicht selten verschiebt er seine Antwort auf “später”, was dann nie kommt.

Warum Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Nicht Zurückschreibt