Skip to Content

Diese 3 Sternzeichen können sich nicht einmal vorstellen, verheiratet zu sein

Diese 3 Sternzeichen können sich nicht einmal vorstellen, verheiratet zu sein

Während manche Sternzeichen zur Heirat eilen, laufen andere sehr schnell in die andere Richtung.

Manche wissen schon sehr früh, dass sie heiraten und eine Familie gründen wollen, während andere sich dieses Bild überhaupt sehr schwer vorstellen können.

Das bedeutet nicht, dass sie nie heiraten oder zu einem späteren Zeitpunkt anfangen werden, das Gesamtkonzept der Ehe zu mögen, sondern es bedeutet nur dass sie den größten Teil ihres Lebens damit verbringen werden, diese Langzeitverpflichtung zu meiden.

Lies weiter und finde heraus warum das so ist und welche Auswirkungen das Sternzeichen auf die Gesamtsituation hat:

1. Löwe

Obwohl Löwen nicht vor Beziehungen weglaufen und ziemlich gut darin sind in einer zu sein, können sie sich nicht vorstellen, den Bund der Ehe zu schließen.

Eine bessere Hälfte zu haben mit der man lebt, hört sich perfekt an.

Sie brauchen kein Blatt Papier, um ihre Liebe und Hingabe zu beweisen.

Ein weiterer Grund warum Löwen durch die Vorstellung von Ehe abgeschreckt werden, ist, dass sie ihren Frieden und ihre Bequemlichkeit nicht verlieren wollen.

In ihrem Kopf bedeutet die Ehe, Opfer und Kompromisse, die sie nicht eingehen wollen.

Sie wollen sich so viel wie möglich selbst verwöhnen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Hier: So wissen die Sternzeichen, dass ihre Beziehung vorbei ist!

2. Schütze

Schützen nehmen nichts wirklich ernst und die Ehe ist eine ziemlich ernste Sache.

Sie leben ihr Leben gerne auf eine einfache Art und Weise, hängen mit ihren Freunden rum und verbringen gerne Zeit allein.

Ebenso gibt ihnen der bloße Begriff der Ehe das Gefühl, gefangen zu sein, weshalb sie das Thema vollständig meiden.

Sie genießen ihre Freiheit ein wenig zu sehr, und deswegen erstickt sie die Hingabe.

Irgendwann, mit der richtigen Person, könnte es möglicherweise passieren…. aber sie können sich das nicht einmal vorstellen.

Auch interessant: So verhält sich jedes Sternzeichen in einer Beziehung

3. Wassermann

Wassermänner werden deine besten Freunde sein, deine Liebhaber und alles was du brauchst, aber sie werden keine Ehepartner sein.

Dieses Maß an Verpflichtung macht sie verrückt, und sie selbst wissen nicht einmal, warum.

Wassermänner, die über einen längeren Zeitraum Singles waren, sind an ihre eigenen Bedürfnisse gewöhnt und haben gelernt, ihr Singlesein zu genießen.

Warum sollten sie also eine absolut tolle Sache vermasseln?

Ehen werden chaotisch und kompliziert und das wollen sie nicht.

Wenn ihnen jemand nicht beweist, dass Liebe nicht allzu kompliziert sein muss, werden sie ihren Titel als ewig einsames Sternzeichen einlösen.

Und was ist mit dem Rest? Hier sind die besten und schlimmsten Ehemänner unter den Sternzeichen!