Stier

Stier

Sie sind sehr loyale Männer. Sie sind eher traditionell, und sie finden, dass Familie und Freunde zwei der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens sind.

Ein Stier würde dich nie absichtlich verletzen, geschweige denn betrügen.

Wenn er keinen Funken mehr spüren kann, wird er ehrlich zu dir sein, aber er wird dich niemals betrügen.

Er wird dich respektieren und ehren, solange er mit dir zusammen ist, und du wirst dich wirklich glücklich schätzen, dass du bei dem besten Ehemann des Tierkreises gelandet bist.

Schütze

schutze

Er hat einfach eine wunderschöne Seele. Er wird dich lieben und dich bis ans Ende deiner Tage ehren.

Er wird niemals zulassen, dass dich irgendetwas oder irgendjemand verletzt. Er wird dafür sorgen, dass dir in deinem Leben nie etwas fehlt.

Manchmal kann er ein bisschen eifersüchtig sein, aber das ist keine krankhafte Form von Eifersucht, sondern eine positive.

Er liebt und vermisst seinen Partner einfach so sehr und er hat auch manchmal Angst, ihn zu verlieren.

Fische

fische

Er wird alles tun, um dir zu gefallen. Dank seiner unglaublichen Kreativität wird er für dich einen Haufen romantischer Dinge tun, die du nie erwartet hättest.

Er wird dafür sorgen, dass genug Geld ins Haus fließt und dass du dich sicher und geliebt fühlst.

Seine sensible Seite ist ebenfalls ein Pluspunkt, allerdings kann sie manchmal etwas übertrieben sein.

Aber mit einem Fisch als Ehemann lässt sich alles leicht regeln.

Steinbock

steinbock

Es ist allgemein bekannt, dass Steinböcke ein wenig altmodisch und verkrampft sind, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht trotzdem großartige Ehemänner sind.

Er wird dafür sorgen, dass es dir finanziell an nichts fehlt, und er wird immer einen Plan für die Zukunft haben.

Außerdem ist er sehr romantisch und streitet nicht so oft. Nun ja, es sei denn, es gibt Geldprobleme.

Aber im Großen und Ganzen ist er ein wirklich fürsorglicher und wunderbarer Ehemann.

Löwe

lowe

Tatsache ist, dass Löwen sich sehr um sich selbst und ihr Ego kümmern.

Was allerdings nicht so viele Menschen wissen, ist, dass Löwen als sehr loyal gelten. Wenn ein Löwe jemanden liebt, wird er ihn niemals aufgeben.

Er ist ein Beschützer, der sehr loyal ist und gerne lacht.

Wenn du jemand bist, der wirklich Spaß haben will, dann solltest du dir auf jeden Fall einen Löwen zum Ehemann suchen.

Er ist urkomisch und sein Lachen ist einfach ansteckend.

Krebs

krebs

Er ist sehr lieb und warmherzig. Er wird dir all seine Zeit widmen, aber das Problem ist, dass er lieber zu Hause bleibt.

Er arbeitet gerne von zu Hause aus und geht nicht so gerne nach draußen.

Wenn du also vorhast, etwas Zeit allein zu verbringen, dann glaub bloß nicht, dass du das zu Hause tun wirst, denn er wird immer da sein.

Du solltest ihn zu seinem eigenen Wohl ab und zu aus dem Haus ziehen.

Geh mit ihm spazieren oder lade ihn zum Essen ein. Unternehmt irgendetwas außerhalb der Wohnung.

Zwillinge

zwillinge

Zwillinge-Männer sind gewöhnlich total chaotisch, und so leicht werden sie sich nicht festlegen.

Der Zwilling ist eher ein freigeistiger Mensch, der sich nicht gerne fesseln lässt.

Wenn es dir aber gelingt, einen Zwilling zu schnappen, solltest du wissen, dass er dich genauso behandeln wird, wie du ihn behandelst.

Wenn du lieb zu ihm bist, wird er lieb zu dir sein, aber wenn du ihn nicht richtig behandelst, kann er sehr frech und ziemlich gemein werden.

Skorpion

skorpion

Sex steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie sind sehr leidenschaftlich, und sie strahlen diese sexy Energie aus.

Der Skorpion ist ein wundervoller Ehemann, aber manchmal ist es schwer, ihm zu vertrauen.

Aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Umgangsweise mit anderen Menschen kann man sich nie ganz sicher sein, ob er treu bleiben wird.

Der Skorpion wird seine Versprechen halten, aber du wirst nie herausfinden können, ob es etwas gibt, das er dir verheimlicht.

Widder

Widder

Du kannst dir von Anfang an sicher sein, dass dir ein Widder einfach nicht treu sein wird.

Es liegt nicht daran, dass du ihm nichts bedeutest und er deshalb mit jeder anderen Frau, die er sieht, ins Bett steigt – er ist einfach so und er kann nicht anders.

Er versucht wirklich, treu zu bleiben, aber seine Abenteuerlust und das Bedürfnis, ständig in Bewegung zu sein, hindern ihn daran.

Aber es gibt eine Lösung für dieses Problem, und die wäre, mit ihm zu reden und dann zu sehen, was dabei herauskommt, denn der Widder ist sehr einsichtig.

Jungfrau

jungfrau

Ihr größtes Manko ist, dass sie viel zu viel erwarten.

Er wird dir zwar viel geben, aber seine Erwartungen für die Gegenleistung werden einfach nur krank sein.

Er wird dir helfen, deine Träume zu verwirklichen, aber während du eine turbulente Zeit durchmachst, wird er von dir erwarten, dass du deine Probleme beiseite legst und dich mit seinen eigenen auseinandersetzt.

Das einzige, was euch beide auseinanderbringen kann, ist das Problem mit diesen hohen Erwartungen, denn an einem gewissen Punkt wird er garantiert etwas verlangen, was du einfach nicht erfüllen kannst.

Wassermann

wassermann

Sie sind sehr verschlossene Menschen und es ist so schwer, mit ihnen zu reden.

Deshalb kann die Kommunikation mit ihnen leicht ausfallen, was gleich von vornherein ein großes Problem darstellt.

Er weiß, was er von der Ehe und von dir will, aber das Problem ist, dass du es nicht weißt.

Du kannst keine Gedanken lesen, und du kannst unmöglich wissen, was er empfindet und was er will.

Er muss einfach alles ausspucken!

Waage

waage

Er ist ein bisschen zu gut, und die Leute nutzen das aus. Er ist perfekt für dich. Er kümmert sich um dich und bringt dich zum Lachen.

Du fühlst dich geliebt und alles ist bestens.

Aber er ist nicht nur zu dir so nett und liebevoll. So verhält er sich gegenüber allen anderen, auch gegenüber anderen Frauen.

Außerdem ist er sehr sympathisch und charismatisch, was ein Plus für ihn und für dich, aber auch für andere Frauen ist.

Wundere dich nicht, wenn dein Waage-Mann anderen Leuten Gefallen tut, auch anderen Frauen, die das ausnutzen könnten.

Die Besten Und Schlimmsten Ehemänner Unter Den Sternzeichen