Skip to Content

Die Vor – Und Nachteile Jedes Sternzeichens In Einer Beziehung

Die Vor – Und Nachteile Jedes Sternzeichens In Einer Beziehung

Widder

widder

Vorteile: Wenn du mit einem Widder zusammen bist, musst du kein Gedankenleser sein, um zu wissen, woran du bei ihm bist. Er ist brutal ehrlich und wird dir klar und deutlich sagen, was er empfindet und was er denkt.

Außerdem ist er sehr leidenschaftlich, ehrgeizig und schlagfertig, so dass es keinen einzigen langweiligen Augenblick mit ihm geben wird. Er kann fast jede langweilige Situation in Spaß verwandeln.

Nachteile: Der Widder ist sein eigener schlimmster Kritiker, und wenn er mit seinem Leben nicht zufrieden ist, wird er sich emotional abkapseln.

Außerdem wird er sich von den Menschen in seinem Leben distanzieren, sogar von seinem Partner. Er möchte lieber allein sein, bis er sein Leben in den Griff bekommt.

Stier

stier

Vorteile: Der Stier ist eine romantische Seele und er zeigt gerne seine Zuneigung gegenüber den Menschen, die ihm wichtig sind. Er liebt Umarmungen, Küsse und langes Kuscheln, und sein Partner wird das zu schätzen wissen.

Eine der erstaunlichsten Eigenschaften des Stiers ist seine Loyalität. Er würde nicht im Traum daran denken, jemanden, den er liebt, zu hintergehen.

Und außerdem, wenn du mit einem Stier zusammen bist, hast du nie Hunger. Stiere sind als hervorragende Köche bekannt, so dass an jeder Ecke immer eine köstliche Überraschung auf dich wartet.

Nachteile: Das größte Minus des Stiers ist seine Faulheit. Es fällt ihm schwer, etwas anzufangen, aber wenn er einmal angefangen hat, ist er nicht mehr aufzuhalten.

Er braucht jemanden, der ihn auf den richtigen Weg bringt und ihn inspiriert, weiterzumachen. Er ist auch ziemlich stur, so dass er nur auf die richtigen Worte zur richtigen Zeit reagiert.

Er zeigt nur ungern seine Verwundbarkeit, so dass er viel lieber in aller Stille leiden würde, als zu sagen, was ihn bedrückt. In diesem Bereich ist er kommunikationsschwach, und das kann seine Beziehung wirklich ruinieren.

Zwillinge

zwillinge

Vorteile: Die Kommunikationskompetenz eines Zwillings ist einfach beneidenswert. Die Art und Weise, wie er spricht, weckt das Interesse der Menschen und versetzt sie in Erstaunen.

Er verfügt über diese außergewöhnliche Fähigkeit, jemandem wirklich zuzuhören und sein Bestes zu geben, um ihn zu verstehen.

Er verurteilt niemanden und schaut auf niemanden herab. Er ist ein Problemlöser, und er glaubt, dass sich alles mit einem offenen und ehrlichen Gespräch lösen lässt.

Es macht ihm nichts aus, anderen mehr zu geben als er bekommt, und für ihn stehen die Bedürfnisse anderer Menschen immer an erster Stelle. Er wird sein Bestes geben, um die Menschen um ihn herum glücklich und zufrieden zu machen.

Nachteile: Zwillinge machen sich viel zu viele Gedanken. Ihre Gedanken rasen mit solcher Geschwindigkeit durch ihren Kopf, dass sie unaufhaltsam sind.

Das kann wirklich ihr ganzes Leben durcheinander bringen. Sie übertreiben und machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Stimmungsschwankungen sind die häufigste Folge ihres exzessiven Gegrü­bels. Ihre Launenhaftigkeit und ihre offensichtlichen Verhaltensänderungen geben ihrem Partner das Gefühl, mit zwei verschiedenen Menschen gleichzeitig zusammen zu sein.

Krebs

krebs

Vorteile: Bindungsangst ist ein Begriff, den du höchstwahrscheinlich nie mit einem Krebs in Verbindung bringen wirst. Er ist verliebt in die Liebe. Er sehnt sich nach einer stabilen und festen Beziehung. Wenn er in einer Beziehung ist, gibt er alles.

Krebse sind ausgesprochen liebenswert. Sie können sich in die Lage anderer Menschen hineinversetzen und sie hüten ihre Geheimnisse. Sie geben ihr Bestes und verbergen ihre Gefühle nicht, wenn sie wirklich in jemanden verliebt sind.

Nachteile: Der Krebs idealisiert seinen Partner, so dass er am Ende meistens sehr enttäuscht ist. Allerdings lernt er aus jeder schlechten Erfahrung eine wichtige Lektion.

Er ist im Grunde zu gut, um wahr zu sein, und die Menschen nutzen das oft aus. Sie benutzen ihn und nehmen ihn als selbstverständlich hin. Das tut ihm oft weh und wirkt sich sogar negativ auf sein Selbstwertgefühl aus.

Krebse können wirklich anhänglich sein. Ihr Bedürfnis nach Liebe macht sie so besessen von ihrem Geliebten, dass sie sich selbst und die Welt um sie herum vergessen. Sie konzentrieren sich nur auf ihren Partner, was grundsätzlich nie gut ist.

Löwe

lowe

Vorteile: Der Löwe strahlt Selbstvertrauen aus. Ohne mit der Wimper zu zucken wird er sagen, dass er atemberaubend und attraktiv ist, und anderen Menschen keine andere Wahl lassen, als ihm zuzustimmen.

Wenn du mit einem Löwen zusammen bist, wirst du merken, dass er, obwohl er sich am meisten um sich selbst kümmert, durchaus in der Lage ist, dich als seinen ebenbürtigen Partner anzusehen.

Er wird dich wie seine Königin oder seinen König behandeln und sein Bestes tun, um dich von den Beinen zu reißen. Die extra Mühe macht ihm nichts aus, aber er verlangt Gegenseitigkeit.

Nachteile: Löwen genießen das Rampenlicht und die Extraportion Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wird, aber sie wissen nicht, ob sie sich jemals festlegen und etwas Ernsthaftes anfangen wollen.

Es wird noch lange dauern, bis sich der Löwe für diesen großen Schritt entscheidet.

Was ihn wirklich zu einem schlechten Partner macht, ist seine Unfähigkeit, die Gefühle anderer Menschen zu verstehen. Er hat diese eigenartige Angewohnheit, zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt all die falschen Dinge zu sagen.

Er tut es zwar fast nie absichtlich, aber er wirkt dadurch sehr unsensibel und egozentrisch.

Jungfrau

jungfrau

Vorteile: Die Jungfrau ist bodenständig, gelassen und einsichtig.

Sie stürzt sich nicht einfach so in eine Beziehung, also lässt sie sich beim Dating Zeit. Sie möchte so viel wie möglich über ihren Gegenüber erfahren, um zu sehen, ob sie zusammenpassen, bevor sie irgendetwas anfangen.

Sie bevorzugt langfristige und sinnvolle Beziehungen. Gelegenheitsbeziehungen sind nicht ihr Ding, und sie fühlt sich in solchen Verhältnissen nicht wohl.

Nachteile: Jungfrauen sind überempfindlich. Sie nehmen alles zu persönlich, und sie fühlen sich schnell beleidigt und verletzt, obwohl sie ihr Bestes tun, um es sich nicht anmerken zu lassen.

Sie sind eher karriereorientiert, was sich negativ auf ihr Liebesleben auswirken kann. Sie verlieren sich so sehr in ihrem vollen Terminkalender und sind so besessen davon, ihre Ziele zu erreichen, dass sie ihr Liebesleben auf Eis legen.

Waage

waage

Vorteile: Die Waage ist charmant. Ihre Flirtkünste sind perfekt und tadellos, sie ist super selbstbewusst und lieb und sie wird ihr Bestes tun, um dich zu beeindrucken.

Die Waage gibt ihrer besseren Hälfte gerne das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und verwöhnt sie. Sie wird sich richtig ins Zeug legen und sich zu Recht den Titel des besten Partners verdienen.

Nachteile: Waagen fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen. Sie brauchen ziemlich lange, um zu überlegen, was sie wirklich wollen, und natürlich macht das ihren Partner verrückt, und zwar nicht im positiven Sinne.

Ihre kokette Art kann auch ein Minuspunkt sein. Ihrem Partner wird es nicht gefallen, wenn sie ihre Flirtkünste vor ihm testen, egal wie oft sie sagen, dass da nichts dran ist und sie nur ein bisschen Spaß haben.

Skorpion

skorpion

Vorteile: Mit dem Skorpion wird es nie an Spannung fehlen. Er ist das leidenschaftlichste aller Sternzeichen und diese Leidenschaft überträgt er auf jeden Aspekt der Beziehung.

Der Skorpion nimmt das Thema Chemie sehr ernst, denn die kann nicht einfach mit jedem stimmen, und er sorgt dafür, dass sein Partner weiß, dass er etwas Besonderes für ihn ist.

Wenn du dir eine dynamische und leidenschaftliche Beziehung voller sexueller Spannung wünschst, dann such dir einen Skorpion.

Nachteile: Skorpione sind eher zurückhaltend, und es fällt ihnen schwer, sich anderen gegenüber zu öffnen. Sie brauchen einen Partner, der extrem geduldig ist und durch ihren dicken Panzer hindurchsehen kann.

Sie sind sehr kommunikationsschwach, und sie neigen dazu, Dinge zu verschweigen, die sie stören, was für ihren Partner frustrierend ist.

Schütze

schutze

Vorteile: “Lachen bis der Magen wehtut” fasst die Beziehung, die du mit einem Schützen haben wirst, wunderbar zusammen.

Er bringt Sonnenschein und Spaß in dein Leben. Seine Unbeschwertheit und seine Gelassenheit signalisieren, dass man sich keinen Stress machen muss und dass es besser ist, das Leben mit ihm zu genießen.

Abgesehen von all dem Spaß genießt er auch tiefgründige und sinnvolle Gespräche. Er interessiert sich für viele verschiedene Dinge, so dass du ganz Ohr sein wirst, wenn er anfängt zu reden oder dir etwas zu erklären, wovon du ihm erzählt hast.

Nachteile: Seine Verspieltheit und sein Spaß haben ihren Preis. Er ist unreif und es wird ihm schwer fallen, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Für ihn wird die Beziehung eine Art Gefängnis sein, aus dem er nicht entkommen kann – und er schätzt seine Freiheit über alles. Er hat es nicht so mit Engagement, und er möchte lieber eine Beziehung ohne jegliche Verpflichtungen.

Steinbock

steinbock

Vorteile: Wenn du mit einem Steinbock zusammen bist, wirst du dich wie der außergewöhnlichste Mensch auf Erden fühlen. Er wird keinen besonderen Anlass brauchen, um dir zu zeigen, wie viel du ihm bedeutest.

Mit ihm kann ein einfacher Mittwoch viel besser sein als jemandes Valentinstag.

Er ist bereit, hart an einer Beziehung zu arbeiten, und er lässt erst dann locker, wenn alle seine Kräfte erschöpft sind.

Er ist ein loyaler und engagierter Partner. Wenn du mit ihm zusammen bist, kannst du dir sicher sein, dass er nur Augen für dich hat.

Nachteile: Meistens ist er sich dessen überhaupt nicht bewusst, aber er ist etwas kontrollsüchtig. Er mag es, wenn alles nach seinen Vorstellungen läuft, und er denkt, dass er immer alles am besten weiß.

Er braucht jemanden, der ihn darauf aufmerksam macht, dass er ein bisschen herrschsüchtig ist, der sich aber auch gleichzeitig bewusst ist, dass er nichts dagegen tun kann.

Er mag keine Veränderungen, und deshalb ist es für ihn nicht leicht, sich an neue Umstände anzupassen. Er mag Frieden und Harmonie, und er ist bereit, dafür zu schweigen und innerlich zu leiden, was ihm und seiner Beziehung natürlich nur schadet.

Wassermann

wassermann

Vorteile: Wenn du einen Partner willst, der dich so akzeptiert, wie du bist, dann bist du beim Wassermann genau richtig. Er gehört zu den verständnisvollsten Sternzeichen. Er glaubt, dass die Schönheit eines Menschen in seiner Individualität liegt.

Er legt großen Wert auf Intelligenz und sucht einen Partner, mit dem er eine Connection auf tieferer Ebene spürt. Er hat keine Angst vor seinen Gefühlen, und er ist bereit, Berge für jemanden zu versetzen, der ihm wichtig ist.

Nachteile: Er lässt sich mehr von seinem Verstand als von seinem Herzen leiten. Er überrationalisiert alles und manchmal ist es schwer, ihn zu verstehen.

Er möchte jederzeit das Gefühl haben, dass er alles unter Kontrolle hat. Er kann es nicht ertragen, die Kontrolle zu verlieren, und er ist bekannt dafür, dass er in solchen Situationen die Fassung verliert.

Fische

fische

Vorteile: Der Fisch wird dein bester Freund und Liebhaber zugleich sein. Du kannst ihm alles erzählen und ihm vollkommen vertrauen. Er ist sehr hingebungsvoll und wird dein Vertrauen niemals missbrauchen.

Er ist auch sehr taktvoll, so dass er weiß, wann er direkt sein muss, und wann er etwas lieber für sich behalten sollte, und das ist eine nützliche Eigenschaft in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.

Er mag Romantik, also wird er sein Bestes tun, um seinen Partner zu beeindrucken, obwohl er auch nichts dagegen hat, ab und zu selbst verwöhnt zu werden.

Nachteile: Aufgrund seiner romantischen Art ist er ein ewiger Träumer. In seinem Kopf ist alles besser als in der realen Welt, so dass er jedes Mal enttäuscht wird.

Außerdem stellt er seinen Partner auf einen Sockel und erwartet Perfektion und Größe, was einfach nicht realistisch ist. Seine unerfüllten Erwartungen können seiner Beziehung wirklich schaden.

Die Vor - Und Nachteile Jedes Sternzeichens In Einer Beziehung

Diese 5 Sternzeichen Sind Die Treuesten Und Aufrichtigsten Freunde
← Previous
Diese 4 Frauen Sind Die Stärksten Anführerinnen Unter Den Sternzeichen
Next →
shares