Skip to Content

Was Für Ein Partner Wäre Er Laut Seinem Sternzeichen?

Was Für Ein Partner Wäre Er Laut Seinem Sternzeichen?

Widder

widder

Ein Widder würde seine Freiheit um nichts in der Welt eintauschen, es sei denn, er ist wirklich verliebt.

Nur die Liebe kann seine Verspieltheit in Hingabe und Engagement verwandeln.

Wenn das passiert, ist er absolut loyal, was eine Eigenschaft wie keine andere ist.

Er kann ab und zu überfürsorglich werden, aber sein Herz sitzt am rechten Fleck.

Seine Überfürsorglichkeit kann dir ein Gefühl der Sicherheit geben, aber sie kann auch zu unerwünschter Eifersucht führen.

Er will alles, und zwar sofort. Er ist ein bisschen impulsiv, und er ist nicht gerade für seine Geduld bekannt.

Er kaschiert seine Macken mit seinem Charme und seiner Fähigkeit, schnell aus seinen Fehlern zu lernen.

Stier

stier

Ein Stier-Mann wäre ein fantastischer Partner.

Er will diese klassische Liebe, mit Abendessen bei Kerzenschein, echten Rendezvous und echtem Umwerben.

Er bringt einen Hauch von Romantik mit, um den alle Frauen seine Freundin beneiden.

Man kann sich darauf verlassen, dass er sein Wort immer hält. Er ist jemand, auf den du wirklich zählen kannst.

Er interessiert sich nicht so sehr für die durchschnittlichen Dinge im Leben.

Deshalb gibt er sich Mühe, das Beste aus seiner Beziehung zu machen.

Er weiß, dass Beziehungen Arbeit erfordern, und er hat keine Angst davor, die Ärmel hochzukrempeln.

Eine Sache kann in der Beziehung zu Problemen führen – nämlich Missverständnisse.

Er fragt nie direkt nach dem, was er will, und sagt nie offen, was ihn stört.

Zwillinge

zwillinge

Du wirst keinen einzigen langweiligen Moment erleben, wenn du mit einem Zwilling zusammen bist.

Jeder Tag ist eine Chance für etwas Neues und Interessantes.

Er ist immer positiv und optimistisch, und er wird dich immer auf die Sonnenseite des Lebens ziehen.

Es ist sowieso sinnlos, in der Vergangenheit zu verharren.

Aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit wirst du oft keine Ahnung haben, was er will und braucht.

Er wird sich oft selbst widersprechen, und du wirst keine Ahnung haben, was in seinem Gehirn vor sich geht.

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung mit einem Zwilling ist, ihn so zu akzeptieren, wie er ist.

Krebs

krebs

Wenn du einen Märchenprinzen suchst, wirst du ihn wahrscheinlich in einem Krebs finden.

Er ist so romantisch, dass er dein Leben in ein Märchen verwandeln wird.

Du kannst dich immer auf ihn verlassen. Er ist super aufmerksam und empathisch, und er wird nicht von deiner Seite weichen, wenn du wütend oder traurig bist.

Er wird dir zuhören, dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir eine Schulter zum Ausweinen anbieten.

Die größte Falle, in die der Krebs tappen kann, ist die Gemütlichkeit einer festen Beziehung.

Er wird sich so wohl fühlen, dass sich eure ganze schöne gemeinsame Zeit in “Netflix and Chill” verwandeln wird, wenn du nichts tust, um seinen Hintern zu bewegen.

Löwe

lowe

Der Löwe flirtet unglaublich gern, aber sobald er mit dir in einer festen Beziehung ist, werden sein Herz und seine Augen dir und nur dir gehören.

Er labert viel herum, aber er wird dir treu bleiben.

Wie ein echter König wird er dafür sorgen, dass sich seine Königin sicher und geborgen fühlt.

Er wird immer hinter dir stehen, und er wird niemals zulassen, dass dich jemand schlecht behandelt. Er ist warmherzig, liebevoll und energiegeladen.

Eine seiner ausgeprägtesten Macken ist, dass er gerne im Rampenlicht steht, und zwar so sehr, dass er vielleicht sogar versuchen wird, dich in deinen großen Momenten in den Schatten zu stellen, indem er deine Aufmerksamkeit und die der anderen auf sich selbst lenkt.

Jungfrau

jungfrau

Der Jungfrau-Mann ist nicht jedermanns Geschmack. Er wirkt vielleicht eiskalt, aber das ist ganz und gar nicht so.

Er hat es nicht so mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, aber er macht das zu Hause wieder gut.

Er behält sein Liebesleben gern für sich, aber auf Kuscheln, Küsse und süße Worte werdet ihr nicht verzichten, wenn ihr zwei allein seid.

Er ist ein Problemlöser, was eine gute Sache ist. Er rennt nicht weg, wenn es hart auf hart kommt; er findet Lösungen.

Er ist pragmatisch und brutal ehrlich, was die Romantik ein bisschen ruinieren kann, aber er kann einfach nicht anders.

Er mag es, akzeptiert zu werden. Er möchte sich auch gerne wertgeschätzt fühlen, und es ist wichtig, dass du ihn für seine harte Arbeit lobst.

Waage

waage

Ein alleinstehender Waage-Mann und ein Waage-Mann in einer festen Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Männer.

Ein alleinstehender Waage-Mann tut sich schwer mit Entscheidungen. Deshalb tobt er sich lieber etwas aus, bis er genau weiß, was er fühlt.

Aber sobald er sich sicher ist, sobald er spürt, dass er für eine Beziehung bereit ist, wird er zu einem wahr gewordenen Traum.

In einer festen Beziehung tut ein Waage-Mann mehr, als dir nur zu sagen, was er empfindet.

Er zeigt es dir mit seinem Verhalten. Du wirst buchstäblich spüren, dass du sein Ein und Alles bist.

Dein Glück wird für ihn an erster Stelle stehen, und er wird so stolz auf sich sein, wenn er dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Er mag keine Konflikte. Deshalb wird er in einer Beziehung immer nach Balance und Harmonie streben.

Skorpion

skorpion

Er ist das wahrscheinlich komplexeste aller Sternzeichen, und es ist nicht immer einfach, ihn zu verstehen.

Es fällt ihm schwer, sich zu öffnen und andere Menschen an sich heranzulassen.

Aber wahrscheinlich ist seine Verschlossenheit genau der Grund, warum du dich zu ihm hingezogen fühlst.

Sie verleiht ihm diese mysteriöse Ausstrahlung, der man nicht leicht widerstehen kann.

Der Skorpion ist temperamentvoll und voller Sehnsucht. Er wird dich mit so viel Leidenschaft lieben, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.

Auch wenn man es kaum glaubt, gehen Skorpione für gewöhnlich nicht fremd. Sie suchen nach jemandem, mit dem sie ihr Leben verbringen können.

Deshalb überstürzen sie es oft und werden extrem besitzergreifend und eifersüchtig.

Schütze

schutze

Der Schütze würde niemals eine Beziehung eingehen, wenn er sich nicht bereit oder vollkommen und unsterblich verliebt fühlt.

Er sucht nach jemandem, mit dem er sich versteht; er sucht nach seinem Seelenpartner.

Wenn du also in einer Beziehung mit einem Schützen bist, solltest du wissen, dass er es ernst meint. Er möchte dich auf längeren Strecken begleiten.

Er ist von Grund auf ehrlich, witzig, ehrgeizig und enthusiastisch.

Er wird selbst in deine dunkelsten Tage Licht bringen.

Steinbock

steinbock

Der wählerische Steinbock weiß genau, was er will, und wenn er meint, dass du die richtige Frau für ihn bist, hat er in dir genau das gefunden, wonach er gesucht hat.

Wenn er liebt, dann liebt er von ganzem Herzen.

Er bleibt gerne in Bewegung, so dass er immer etwas findet, das ihm Spaß und Freude macht.

Sein größtes Minus ist seine unglaubliche Dickköpfigkeit.

Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er nicht mehr aufzuhalten.

Wassermann

wassermann

Er ist einzigartig und schwer zu verstehen, und er braucht jemanden, der ihn versteht.

Er mag keine engstirnigen Menschen oder Leute, die ihn zu irgendwas zwingen wollen.

Wenn du ihn so lieben kannst, dass er sich dabei frei fühlt, dann mach dich gefasst auf ein Abenteuer mit jemandem, der besser sein wird als alles, was du dir vorstellen kannst.

Er findet Intelligenz sexy, und ein richtig gutes Gespräch schätzt er am meisten.

Sein Humor ist nicht von dieser Welt, und du wirst lachen, bis dir der Magen wehtut.

Fische

fische

Der Fische-Mann ist ausgesprochen zuneigungsvoll. Er ist voller Liebe und bereit, dich damit zu überschütten.

Er geht aufs Ganze und liebt ohne Halt.

Wenn du mit einem Fische-Mann zusammen bist, bist du wahrscheinlich genauso romantisch wie er, sonst würde er dich mit seinen Liebesausbrüchen überfordern.

Er wird dich zu seiner Priorität machen. Deine Gefühle werden ihm wirklich wichtig sein, und er wird dich nie wütend oder traurig ins Bett gehen lassen.

Er wird alles mit dir besprechen wollen.

Was Für Ein Partner Wäre Er Laut Seinem Sternzeichen?

10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht
← Previous
Ohne Ihn Glücklich Zu Sein Ist Die Beste Rache
Next →
shares