Seien wir ehrlich. Manche Typen taugen einfach nichts als Partner. Ihr Sternzeichen verleiht ihnen nicht die nötigen Eigenschaften.

Aber auf der anderen Seite sind einige von ihnen für diese Rolle wie geschaffen.

Um dir den ganzen Stress zu ersparen, findest du hier die 3 Männer, die die besten Partner unter den Sternzeichen sind.

1. Krebs

krebs

In der Welt der Liebe übernimmt der Krebs die Führung. Wenn du dir einen romantischen Partner wünschst, dann ist der Krebs der Beste für dich.

Er wird sich voll und ganz der Beziehung widmen, und er wird alles tun, was nötig ist, um sie aufrechtzuerhalten.

Nicht selten opfert er seine Zeit für seinen Partner. Er wird seine Tage neu organisieren, nur um bei dir zu sein. Klingt doch perfekt, nicht wahr?

Da er das emotionalste Sternzeichen des Tierkreises ist, kannst du dich darauf gefasst machen, dass er wie ein Romantik-Ninja auf dich losgehen wird und du gar nicht wissen wirst, wie dir geschieht.

Du kannst dich voll und ganz darauf verlassen, dass der Krebs für dich da sein wird, wenn du dich mies fühlst. Er wird dich trösten, wenn du Trost brauchst – denn das tun perfekte Partner.

2. Waage

waage

Waagen sind ausgesprochen emotionale Menschen, und sie ertragen es nicht, jemanden streiten oder leiden zu sehen.

Wenn sie könnten, würden sie um die Welt reisen, um sich für Gerechtigkeit einzusetzen und alles Falsche ins Rechte zu kehren.

Sie sind die Menschenfreunde unter den Sternzeichen. Sie sind sympathisch, sehr gesellig und aufgeschlossen. Die Menschen lieben es einfach, mit ihnen zusammen zu sein.

Und wenn du dir einen Waage-Freund schnappst, wirst du dich nie langweilen, denn seine Geschichten werden die besten sein, die du je gehört hast.

Er ist intelligent und humorvoll, aber auch sehr romantisch. Mach dich also ruhig auf die eine oder andere romantische Überraschung von deinem Waage-Freund gefasst.

In einer Beziehung wird er sich immer große Mühe geben, damit du dich immer wieder aufs Neue in ihn verliebst.

Manchmal kommt er vielleicht etwas kokett rüber, aber in Wirklichkeit ist er einfach nur zu nett zu allen.

Er ist ausgesprochen emotional und wird sich voll und ganz der Beziehung widmen, und sein oberstes Ziel ist es, dich glücklich zu machen – nichts anderes.

3. Steinbock

steinbock

Der Steinbock ist ein Draufgänger und er wird sich nicht ohne Grund für dich entscheiden.

Er zweifelt nie an sich selbst, und deshalb gibt er sich so viel Mühe in seinen Beziehungen. Wie im Leben wird er alles riskieren, um etwas zu bekommen, was er wirklich will.

Er wird dich auf einen Sockel stellen und dafür sorgen, dass sich die ganze Welt um dich dreht.

Er ist unglaublich loyal und wird immer an deiner Seite sein, egal was passiert. All seine Leistungen werden auch deine sein.

In einer Beziehung mit einem Steinbock wirst du dich nie vernachlässigt, aber dafür zweifellos gleichberechtigt fühlen.

Vor allem aber wird er dich nicht als Konkurrenz sehen, sondern dich dazu ermutigen, für deinen Erfolg zu kämpfen. Er wird dich noch besser machen, als du sowieso schon bist.

Diese 3 Männer Sind Die Besten Partner Unter Den Sternzeichen