Skip to Content

Aus Diesem Grund Beschließt Du, Single Zu Sein, Basierend Auf Deinem Geburtsmonat

Aus Diesem Grund Beschließt Du, Single Zu Sein, Basierend Auf Deinem Geburtsmonat

Januar

Das Mädchen geht über die Brücke

Du bist sehr geduldig. Du erzwingst keine Liebe.

Du bist klug genug, um zu wissen, dass nichts Gutes jemals daraus entstehen kann, wenn man etwas erzwingt.

Der Richtige für dich ist gleich um die Ecke und du wirst geduldig auf ihn warten. Du wirst nicht abends ausgehen, nur damit du jemanden treffen kannst.

Für dich ist es klar, dass du nichts verpasst und du wirst nicht so verzweifelt sein, dass du jede Nacht ausgehen musst, nur damit du deinen Seelenverwandten treffen kannst.

Auf der anderen Seite suchst du jemanden, der nicht von dir abhängig ist.

Unabhängigkeit ist etwas, das du sehr schätzt, und deshalb ist es für dich kein so großes Problem, Single zu sein.

Februar

Das Mädchen schaut aus dem regennassen Fenster

Du weißt, dass man sich nie auf Menschen verlassen kann.

Du weißt, dass du alles selbst machen kannst, um keine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die dich nicht als das akzeptieren können, was du wirklich bist.

Du weigerst dich, so zu tun, als wärst du etwas, das du nicht bist, und du könntest dich nicht weniger um Leute kümmern, die dich nicht so mögen, wie du bist.

Auf der anderen Seite gibt es nicht viele Leute, die mit deiner spontanen und rebellischen Art umgehen können. Mit denen, die es nicht können, wirst du dich nicht abgeben.

März

ein Mädchen, das eine schöne Aussicht vom Balkon hat

Du hast Besseres zu tun, als nach einer romantischen Beziehung zu suchen.

Da du sehr leidenschaftlich bist, versuchst du, jede Minute des Tages sinnvoll zu nutzen, wie z.B. Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen.

Du verschließt dich in deiner eigenen Welt und du wirst eine Beziehung nur mit einer Person eingehen, die in der Lage ist, deine Träume zu teilen.

April

ein Mädchen in einem grünen Overall mit einer Klasse in der Hand

Du magst es, dein Leben im Takt des Augenblicks zu leben. In deinem Leben gibt es keine Pläne und es ist unmöglich, dass du an einem Ort festsitzt.

Du bewegst dich gerne und tust Dinge, die auf deinen Instinkten basieren. Du weigerst dich, dich für irgendjemanden zu ändern.

Also interessieren dich Leute nicht, die nicht verstehen können, dass du ein Freigeist bist.

Außerdem bist du ein Alpha und deine Anwesenheit kann als einschüchternd empfunden werden.

Es ist schwer, mit dir Schritt zu halten, und es gibt nicht viele Leute, die mit deiner Persönlichkeit umgehen können.

Mai

Das Mädchen in der roten Jacke schaut auf die Uhr

Du hast ein höheres Ziel, als nur in eine romantische Beziehung zu kommen. Deine Ziele sind zu hoch und du wirst die Romanze opfern, um sie zu erreichen.

Im Moment hast du das Gefühl, dass es nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um ein Date zu haben, und du respektierst das, da du nichts erzwingen willst.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass die Zeit reif ist, wirst du mit den großen Kanonen aufkreuzen.

Du wirst nach jemandem suchen, mit dem du dich endlich für immer niederlassen kannst.

Juni

fröhliches Mädchen mit Hut

Du bist vorsichtig.

Jemand hat dich in der Vergangenheit verletzt und du wirst keine andere Person in deine Nähe lassen, weil du Angst hast, dass es wieder passieren wird.

Du hast eine riesige Mauer um dich herum gebaut und fühlst dich darin sicher.

Du weißt, dass du etwas Zeit brauchst, um zu heilen, bevor du spürst, dass du wieder mit dem Flirten beginnen kannst.

Sobald du deine zerbrochenen Stücke aufgehoben hast, wirst du wieder mit dem Daten beginnen. Hoffentlich wird es nicht mehr so schmerzhaft sein wie vorher.

Juli

ein einsames Mädchen sitzt auf einer Bank2(1)

Du bist zu sensibel. Den Menschen zweite Chancen zu geben, ist dein Ding.

Du wirst jedem eine Chance geben, weil du ein gutes Herz hast und deshalb wirst du am Ende verletzt.

Die Leute scheinen zu denken, dass sie dich ausnutzen können. Nach so vielen Herzschmerzen bist du von der Liebe enttäuscht und hast im Moment irgendwie aufgegeben.

Es ist schwer für dich, Menschen zu vertrauen, aber sobald du diese besondere Person gefunden hast, mit der du deine intimen Geheimnisse und Gefühle teilen möchtest, wirst du dich fühlen, als hättest du den Jackpot geknackt.

August

Ein lächelndes Mädchen fährt Fahrrad

Du magst es, im Rampenlicht zu stehen und du magst es nicht, dieses Rampenlicht mit jemandem zu teilen, und schon gar nicht mit jemandem, der eifersüchtig auf dich sein wird.

Du brauchst eine Person, die diese Seite von dir akzeptiert und mitspielt.

Du schätzt deine Freiheit, und das ist auch einer der Gründe, warum du es vorziehst, im Moment allein zu sein.

Du weißt, dass der Himmel die Grenze für dich ist und du willst nicht, dass dich jemand runterzieht.

Wenn du jemanden findest, der mit dir fliegen wird, auch wenn er Angst hat, dann hast du die richtige Person für dich gefunden.

September

ein Mädchen, das Kopfhörer an den Ohren hat

Du hast solche Angst davor, verletzt zu werden.

Da das heutzutage eine ganz normale Sache ist, hast du entschieden, dass du dich aus der ganzen Dating-Sache zurückziehen wirst, nur für den Fall, dass jemand dich verletzen will.

Auf diese Weise verhinderst du von Anfang an, dass dir Menschen das Herz brechen.

Einige mögen das wählerisch nennen, aber du weißt, was du willst und du willst jemanden, der bereit ist, sich hundertprozentig an dich zu binden.

Oktober

ein Mädchen, das ein Handy benutzt

Du hast gelernt, dich selbst zuerst zu lieben, weil du im Leben so oft enttäuscht wurdest.

Wenn andere Hilfe brauchen, bist du der Erste, der sie anbietet, egal ob es nur ein Klaps auf den Rücken oder ein Heulen auf deiner Schulter ist.

Aber wenn du Hilfe brauchst, gibt es niemanden, den du finden kannst.

Deshalb hast du deine Lektion gelernt und wirst dich von niemandem ausnutzen lassen.

Das mag so aussehen, als hättest du Angst davor, dich zu binden, während du eigentlich nur darauf wartest, dass der Richtige kommt.

November

ein Mädchen an eine Wand gelehnt

Worte bedeuten dir nichts. Der einzige Weg, wie du jemandem vertrauen kannst, ob im Allgemeinen oder mit deinem Herzen, ist durch gute Taten.

Diese Person muss dir zeigen, dass sie dir nicht das Herz brechen oder dich verlassen wird. Sie muss sich dein Vertrauen wirklich verdienen.

Du wirst deine Gedanken und Gefühle nicht mit jemandem teilen, bis du dir sicher bist, dass er es verdient hat.

Dezember

charmantes junges Mädchen mit Hut

Du willst alles erleben und sehen, was es zu sehen gibt, bevor du dich niederlässt.

Du willst nicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben, denn es würde dich lebendig fressen.

Du weißt, dass du noch zu viele Dinge zu tun hast, bevor du dich niederlässt und jemanden findest, mit dem du ein friedliches und gemütliches Leben führen kannst.

Du hast ein großes Herz, aber du bist noch nicht bereit, es jemandem zu geben.

Wenn du dich bereit fühlst, wirst du dich binden und all die Liebe, die du in dir hast, wird nicht umsonst sein.

Aus Diesem Grund Beschließt Du, Single Zu Sein, Basierend Auf Deinem Geburtsmonat