Skip to Content

Das Macht Dir Angst In Beziehungen, Laut Deinem Sternzeichen

Das Macht Dir Angst In Beziehungen, Laut Deinem Sternzeichen

Liebe ist unheimlich und wer auch immer versucht, dir etwas anderes zu sagen, lügt.

Die Wahrheit ist, dass wir alle diese eine Sache haben, vor der wir Angst haben, wenn es um die Liebe und Dating geht, und hier ist deine, laut deinem Sternzeichen.

Widder

widder

Du bist jemand, der aus jedem Tag das Beste macht und immer im fünften Gang ist.

Du genießt jeden Atemzug und bist besorgt, dein Tempo verlangsamen zu müssen, um in einer Beziehung zu sein.

Stier

stier

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, bist du wahrscheinlich eine sehr zurückhaltende und verschlossene Person.

Du lässt Menschen nicht so leicht an dich heran und vertraust nicht jedem, weil du am meisten davor Angst hast, dass dein Partner dein Vertrauen missbrauchen könnte.

Wenn du dich in einer Beziehung befindest, gibst du dein ganzes Selbst der anderen Person und es macht dich fertig, wenn diese Person dich im Stich lässt, und zeigt, dass sie niemals vertrauenswürdig war.

Zwillinge

zwillinge

Wenn man einen Zwilling trifft, geht man davon aus, dass die zu diesem Sternzeichen gehörenden Personen voller Selbstbewusstsein sind und dass nichts und niemand sie dazu bringen könnte, ihren Wert in Frage zu stellen.

Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus.

Zwillinge haben tatsächlich Angst, ihr wahres Selbst in einer Beziehung zu sein.

Sie haben Angst, ihre Maske wegzulegen und vor ihrem Partner empfindlich und emotional nackt zu sein.

Krebs

krebs

Wenn du ein Krebs bist, bist du dir deines liebevollen und fürsorglichen Herzens bewusst.

Du bist jemand, der immer seinen Emotionen folgt, aber das bringt dir leider viel Ärger.

Und genau davor hast du am meisten Angst, wenn es um Beziehungen geht.

Du hast Angst davor, dass dein Herz in eine Million Stücke zerschmettert werden könnte, weil der emotionale Schmerz, den du dabei spürst, dich völlig verzehrt.

Löwe

leo

Als Löwe genießt du es, in jeder Beziehung der dominante Partner zu sein, einschließlich einer romantischen.

Du möchtest gerne die Kontrolle haben, und am meisten fürchtest du dich davor, einen Partner zu finden, der dir die Kontrolle nimmt.

Einerseits fühlst du dich nicht von Menschen angezogen, die dir nicht gleichrangig sind, und andererseits hast du, wenn du einen solchen Partner findest, Angst, dich von ihm eingeschüchtert zu fühlen oder das Bedürfnis zu haben mit ihm zu konkurrieren.

Jungfrau

jungfrau

Wenn eine Jungfrau verliebt ist, hat sie Angst, jemanden zu finden, der die perfekte Ordnung der Dinge in ihrem Leben zerstört.

Sie ist jemand, der seine eigenen Gewohnheiten und Routinen hat, und sie kann sich nicht vorstellen, diese Einstellungen für eine andere Person zu ändern.

Andererseits weiß sie, dass es bei Liebe nur um Kompromisse geht, und sie weiß, dass sie sich ihrem Partner anpassen muss, wenn sie eine erfolgreiche Beziehung haben möchte.

Waage

waage

Als Waage hast du keine Angst davor, was dir die andere Person in einer Beziehung antun könnte.

Ganz im Gegenteil hast du Angst davor, etwas falsch zu machen, was dazu führen könnte, dass dein Partner aufhört, dich zu lieben.

Die Waage ist als ein Sternzeichen bekannt, das sich stets um die Bedürfnisse anderer kümmert.

Daher hast du Angst, für deinen Geliebten nicht gut genug zu sein und seine Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Skorpion

skorpion

Am meisten hast du Angst davor, in einer Beziehung zu sein, weil das für dich bedeuten würde, die andere Person an sich heranlassen zu müssen.

Obwohl das auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, hast du tatsächlich Angst, eine tiefere emotionale Verbindung mit jemandem aufzubauen, selbst wenn dieser jemand dein Partner ist.

Schütze

schutze

Als Schütze hast du Angst, in einer Beziehung gefangen zu sein.

Du bist jemand, der immer seinen Freiraum und genügend Zeit für sich selbst braucht, und du hast Angst, dich in jemanden zu verlieben, der dich deiner Freiheit beraubt.

Egal wie sehr du deinen Partner liebst, du musst immer einen Teil deiner Individualität und Freiheit behalten, und das ist etwas, was du fürchtest zu verlieren, wenn du eine Beziehung eingehst.

Steinbock

steinbock

Du bist jemand, der all seine Energie und Zeit in das Erreichen seiner zukünftigen Ziele und Pläne investiert.

Du widmest dich ganz deiner Karriere und hast im Moment keine Zeit für Liebe in deinem Leben.

Aber was ist, wenn du dich verliebst? Was ist, wenn dir die Liebe außerhalb deiner Kontrolle passiert?

Falls das passiert, hast du Angst, den Fokus von den wichtigen Dingen zu verschieben und von deinen Zielen abgelenkt zu werden.

Wassermann

wassermann

Als Wassermann wirst du von deiner Vernunft und Logik geleitet.

Aber wenn du in einer Beziehung bist, weißt du ganz genau, dass Emotionen enthalten sein werden.

Und davor hast du am meisten Angst.

Du hast Angst, dass du nicht in der Lage sein wirst, zu verbergen, wie sehr du in die andere Person verliebt bist, und dass sie sehen wird, dass deine Gefühle dich vollständig übernommen haben.

Du hast Angst, mit deinen Gefühlen direkt konfrontiert zu werden und sie mit deinem Partner zu teilen.

Fische

fische

Du bist jemand, der an Märchen glaubt und sich mit keiner gewöhnlichen Liebesgeschichte zufrieden gibt.

Wenn du eine neue Beziehung beginnst, möchtest du, dass sie besonders und einzigartig ist.

Gleichzeitig hast du jedoch Angst, dass du tatsächlich zu viel verlangst.

Tief im Inneren hast du Angst, alleine zu bleiben, weil du niemals jemanden finden wirst, der dir diese Liebe, die nicht von dieser Welt ist, gibt, die du erleben möchtest.

Das Macht Dir Angst In Beziehungen, Laut Deinem Sternzeichen

Die Top 5 Sternzeichen, Die Dich In Einer Beziehung Am Glücklichsten Machen Werden
← Previous
Wie Lange Es Dauert, Bis Jedes Der Sternzeichen Über Eine Trennung Hinwegkommt
Next →
shares