Was haben die Sterne für dein Liebesleben im Juli vorbereitet?

Solltest du jede Beziehungsgelegenheit ergreifen, die du bekommst, oder ist es besser, diesen Monat alleine zu verbringen?

Nun, wenn du zu einem dieser 5 Sternzeichen gehörst, bist du im Juli definitiv Single besser dran und hier ist der Grund dafür.

Zwillinge

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

Das erste Sternzeichen, das sich diesen Monat definitiv aus romantischen Beziehungen heraushalten sollte, ist Zwillinge.

In deinem Leben ist gerade viel los und du weißt im wahrsten Sinne des Wortes nicht, wo du hin willst.

Du hast das Gefühl, dass sowohl dein Herz als auch dein Kopf nichts anderes sind als ein riesiges Durcheinander und jede Richtung, in die du gehst, wird die falsche sein.

Nun, das kann nur eines bedeuten: Jetzt ist nicht die Zeit für wichtige Entscheidungen.

Dein längst vergessener Ex könnte versuchen, ein großes Comeback in deinem Leben zu machen.

Ich weiß, dass er deine große Liebe war, und dein erster Impuls wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, ihm eine zweite Chance zu geben oder zumindest einen Schlussstrich zu ziehen.

Schließlich wartest du schon seit Jahren auf dieses Comeback.

Der Juli ist jedoch der Monat, in dem du dein Bestes geben solltest, um deinen Kopf frei zu bekommen und dir alles ein wenig genauer zu überlegen.

Bitte, überstürze nichts. Du wirst eine bessere Wahl treffen, wenn du es langsam angehst und dir genug Zeit gibst, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Waage

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

Wenn du eine Waage bist, bist du auch eines der Sternzeichen, die sich im Juli zu ihrem eigenen Wohl von Romanzen fernhalten sollten.

Du hast in letzter Zeit viel durchgemacht, und obwohl du dich weigerst, es zuzugeben, trägst du immer noch schweres emotionales Gepäck mit dir herum, das nicht auf magische Weise verschwinden wird, obwohl du hoffst, dass es so sein wird.

Anstatt von einer Beziehung zur anderen zu springen, solltest du diesen Monat für eine gewisse Introspektion nutzen, weil sie durchaus nützlich sein könnte.

Sicher, Rebound-Beziehungen wirken anfangs wie Spaß und Spiel, aber später bereiten sie dir und der anderen Person einfach nur unnötige Kopfschmerzen.

Es ist an der Zeit, herauszufinden, was und wen du wirklich willst, ohne jegliche Ablenkung.

Ignoriere deine Ängste und Zweifel und nimm dein Leben in die eigenen Hände.

Eine Lösung für dein Dilemma wird nicht einfach so vom Himmel fallen.

Höre auf dein Herz und deine Intuition und ich versichere dir, dass du die richtige Wahl für deine Zukunft treffen wirst.

Krebs

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

Du bist ein emotionaler Mensch und dein Herz wird öfter verletzt, als du zugeben möchtest.

Genau deshalb solltest du den Juli nutzen, um deinen Heilungsprozess auf die richtige Art und Weise abzuschließen.

Ignoriere jeden, der dir immer wieder sagt, dass es an der Zeit ist, deinen Liebeskummer loszulassen und weiterzumachen und dich wieder in den Datingpool zu stürzen.

Denk daran, dass es keine Schande ist, zu trauern. Anstatt sich selbst als schwach zu betrachten, bleib in Kontakt mit deinen Emotionen und erkenne deine wahre Stärke.

Nicht jeder hat die Fähigkeit, alles zu verarbeiten, was ihn verletzt, und du bist extrem außergewöhnlich, weil du weißt, wie man das macht.

Jungfrau

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

Seien wir ehrlich, du hast mehr als genug davon, Kompromisse mit anderen Menschen einzugehen.

Mehr als genug davon, dein Bestes zu geben, um der anderen Person entgegenzukommen und ihre Bedürfnisse vor deine eigenen zu stellen.

In diesem Monat wirst du ohne all diese Dinge viel besser dran sein.

In diesem Monat solltest du aufhören, all deine Energie darauf zu verschwenden, andere besser zu machen, und dich wieder auf dich selbst konzentrieren.

Skorpion

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

Wenn du ein Skorpion bist, gehörst du auch zu denen, die glücklicher sein werden, wenn sie sich im Juli von Beziehungen fernhalten.

Es besteht eine große Möglichkeit, im Juli jemand Neues kennenzulernen, aber das bedeutet nicht, dass diese Person die Richtige für dich ist.

Achte darauf, flüchtige Lust nicht mit wahrer Liebe zu verwechseln.

So sehr du dich auch zu dieser neuen Person hingezogen fühlst, die in dein Leben kam, vertraue deinem Bauchgefühl, das dir immer wieder sagt, dass sie alles andere als Beziehungsmaterial ist.

Anstatt Dinge zu überstürzen, solltest du einen Schritt nach dem anderen machen.

Hab keine Angst, deinen Seelenverwandten zu verlieren, nur weil du nicht sofort in eine Beziehung springen willst.

Wer dazu bestimmt ist, dir zu gehören, wird immer den Weg zu dir finden – daran besteht kein Zweifel – warum also Angst haben?

5 Sternzeichen, Die Im Juli Lieber Single Bleiben Sollten

shares