Widder

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Spiel und Spaß bringen das größte Feuer in deine Beziehung. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der permanent verkrampft ist.

Du bist sowohl beruflich als auch privat immer direkt, so dass du ohne weiteres zeigen wirst, dass du enttäuscht bist.

Du magst es, wenn dein Partner dich ab und zu mit Dingen überrascht, die er früher getan hat, als ihr noch frisch verliebt wart.

Du willst dieses Gefühl nicht verlieren, unsterblich verliebt wie noch am ersten Tag zu sein.

Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, dem ein langweiliges Leben nichts ausmacht und der genau weiß, was am nächsten Tag passieren wird.

Du magst Spannung, Spaß und Partys, weil du dein Leben in vollen Zügen genießen möchtest.

Stier

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Okay, wir alle wissen, wie stur und zielorientiert du bist, aber was viele nicht wissen, ist, dass du dich am meisten nach Loyalität sehnst. Wenn du in einer Liebesbeziehung bist, willst du, dass dein Partner dir treu ist.

Trotzdem ist es immer eine gute Idee, etwas Spannung in die Beziehung zu bringen. Du weißt es sehr zu schätzen, wenn ein Mann dir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Du magst es, wenn ein Mann keine Mühen scheut, um dich glücklich zu machen, und wenn er an Dinge denkt, die du magst.

Du bist eine lockere und unkomplizierte Frau und du möchtest mit jemandem zusammen sein, der dich nicht kontrolliert.

Du weißt, wie viel Mühe und Liebe eine erfolgreiche Beziehung erfordert, und deshalb wirst du jeden Mann schätzen, der dich zur glücklichsten Frau der Welt machen kann.

Zwillinge

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, dann weißt du bereits, dass dich Typen mögen, weil du witzig bist.

Eine Liebesbeziehung mit dir zu führen, ist einfach und du wirst mit jeder Art von Einsatz von Seiten deines Partners zufrieden sein.

Eigentlich magst du die kleinen Dinge am liebsten. Was aber Feuer in deine Beziehung bringt, ist, wenn dein Partner dir seine lustige Seite zeigt. Du magst es, wenn er neue Methoden ausprobiert, um dich zu verführen.

Du liebst es einfach, wie du dich in diesen Momenten fühlst, und deshalb ist es wichtig, dass er dich auch dann verführt, wenn du ihm bereits gehörst.

Das Kind in dir wird nie erwachsen werden, und das liebt dein Partner am meisten an dir.

Krebs

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Wenn es etwas gibt, das dich in einer Beziehung glücklich und zufrieden macht, dann, wenn dein Liebster dir zeigt, wie viel du ihm bedeutest.

Du bist eines der sensibelsten Sternzeichen und ohne Liebe kannst du einfach nicht funktionieren.

Eine weitere Sache, die dich in einer Beziehung glücklich macht, ist offene Kommunikation. Wenn du nicht mit deinem Partner kommunizierst, denkst du immer, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Wenn aber alles prima ist und du einfach nur ein bisschen Feuer in die Beziehung bringen möchtest, dann kannst du eure Kommunikation etwas anheizen, wenn du weißt, was ich meine.

Du bist sehr eloquent und du weißt, was du sagen musst, damit dein Mann dich nicht mehr loslässt.

Löwe

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Was deiner Beziehung etwas Pfiff verleihen kann, ist, gemeinsam mit deinem Partner neue Dinge auszuprobieren und neue Orte zu erkunden.

Du magst es zu reisen, und du möchtest gerne deine Erfahrungen mit deinem Liebsten zusammen genießen.

Was dir außerdem helfen kann, deinen Zen zu erreichen, ist, neue Dinge auszuprobieren, vor denen du dich immer gefürchtet hast.

Du glaubst fest daran, dass man nie zu alt ist, um Sachen auszuprobieren, die einen glücklich machen, und du lebst nach diesem Motto.

Wenn du glaubst, dass etwas deine Beziehung verbessern wird, dann tust du alles in deiner Macht stehende, um deine Träume zu verwirklichen.

Du bist ein toller Partner, und dein Liebster ist wirklich ein Glückspilz, dich an seiner Seite zu haben.

Jungfrau

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Perfektion und Routine sind zwei Dinge, für die du bekannt bist, aber jeder, der dich besser kennt, weiß, dass das nicht alles ist.

Wenn du deiner Beziehung etwas Pfiff verleihen willst, musst du einfach Dinge tun, die du noch nie zuvor getan hast.

Du magst das Adrenalin und die Spannung auf das, was die Zukunft dir bringen wird.

Du möchtest jeden Tag deines Lebens genießen, und deine Freude mit deinem Geliebten teilen zu können, ist ein wahr gewordener Traum für dich.

Du glaubst nicht, dass man für manche Dinge zu alt werden kann und du möchtest dein Leben in vollen Zügen genießen. Deshalb bist du eine so fantastische Partnerin.

Waage

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Du bist bekannt dafür, dass du dich manchmal nicht entscheiden kannst, aber in Sachen Liebe weißt du immer, was du willst.

Was deiner Beziehung etwas Pfiff verleihen kann, ist, mit deinem Liebsten zu reisen und eure innersten Gefühle auszutauschen.

Du weißt, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast, wenn ihr beide euch dem anderen öffnen könnt, ohne als überempfindlich abgestempelt zu werden.

Du genießt es, deine Zeit mit jemandem zu verbringen, der dich versteht und immer sein Bestes gibt, um dich glücklich zu machen.

Wenn du einen Mann findest, der dir alles gibt, was du brauchst, um glücklich verliebt zu sein, wirst du nie jemand anderen suchen.

Du bist bis auf die Knochen treu, und du würdest deinem Liebsten nie absichtlich wehtun.

Skorpion

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Dinge, die deiner Beziehung etwas Pfiff verleihen können, haben immer etwas mit der körperlichen Sphäre zu tun.

Du fühlst dich besonders gut, wenn du mit deinem Liebsten Im Schlafzimmer spielst und mehr Zeit mit ihm verbringst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du in einer Routine feststeckst, nimm dir einfach etwas Zeit für deinen Partner, und alles wird wunderbar.

Du wirst dich genau wie am Anfang eurer Beziehung fühlen, als du noch diese Schmetterlinge im Bauch hattest, und das wird so schön sein.

Im Laufe der gemeinsamen Stunden mit deinem Partner wirst du merken, wie schnell sich so eine Beziehung wieder in Schwung bringen lässt.

Die Zeit, die du mit ihm zusammen verbringst, wird dir zeigen, dass er wirklich dein Seelenverwandter ist und dass es keinen Ort gibt, an dem du lieber wärst, als in seinen Armen.

Schütze

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Du versucht immer, deine Beziehung auf ein ganz neues Level zu bringen, und das klappt auch ganz gut.

Sollte deine Kreativität jedoch nicht ganz so funktionieren, wie du es gerne hättest, kannst du jederzeit online Hilfe bekommen.

Wenn du deine Beziehung etwas aufpeppen möchtest, gibt es bestimmte Dinge, die zu dir am besten passen würden.

Dazu gehören unter anderem adrenalingeladene Aktivitäten außerhalb deiner Komfortzone. Wenn du immer alles nach Rezept tust, ist es vielleicht an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren.

Du weißt nie, wie gut du in etwas wirklich bist, wenn du es nicht versuchst.

Wenn du Dinge tust, die du noch nie zuvor getan hast, steigert das deinen Adrenalinspiegel und du fühlst dich besser in deiner eigenen Haut.

Denk daran, es ist nie zu spät für verrückte Dinge, vor allem nicht mit deinem Liebsten.

Steinbock

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Du bist recht romantisch und willst einen Lebensgefährten haben, der auch dein bester Freund sein wird.

Wenn du liebst, liebst du von ganzem Herzen, und das macht dich zum idealen Partner.

Was deine Beziehung aufpeppen kann, ist definitiv offene Kommunikation mit deinem Liebsten und etwas mehr Zeit für euch beide.

Am besten wäre es, wenn ihr irgendwo hingehen könntet und etwas Zeit unter unbekannten Menschen verbringen könntet.

Du glaubst fest daran, dass etwas Zeit mit deinem Partner eure Beziehung stärken und eine engere Verbindung zwischen euch beiden schaffen kann.

Wassermann

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Was deiner Beziehung einen Funken verleihen könnte, ist eine gewisse Rätselhaftigkeit bei bestimmten Dingen zu zeigen und mit deiner Sexualität zu experimentieren.

Du kannst Dinge ausprobieren, die du noch nie getan hast, und herausfinden, ob sie dir gefallen.

Außerdem kannst du dadurch ein stärkeres Selbstwertgefühl entwickeln und dir ein besseres Bild davon machen, was du wirklich willst.

Wenn ein paar Geheimnisse zwischen euch beiden bestehen bleiben, wird dein Partner wahrscheinlich noch mehr von dir entdecken wollen.

Und Entdeckungsreisen machen doch immer Spaß, nicht wahr?

Das Wichtigste ist, dass ihr beide Spaß habt und dass ihr euch dabei nicht gegenseitig verletzt.

Fische

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden

Was du ab und zu mal brauchst, ist, vom Alltag wegzukommen und neue Dinge auszuprobieren.

Paare in langjährigen Beziehungen können oft in einer Routine stecken bleiben, die der stille Killer jeder Beziehung ist.

Aber alles, was du für einen Neustart brauchst, ist, etwas auszuprobieren, was du noch nie getan hast und Zeit mit deinem Liebling zu verbringen.

Deshalb solltest du hin und wieder deine Beziehung an die erste Stelle setzen und ein Hedonist in all den Dingen werden, die du nicht tagtäglich praktizierst.

Vertrau mir, deine Beziehung wird ein ganz neues Level erreichen und es wird dir Spaß machen, etwas Tolles für deinen Liebsten zu tun.

2 Dinge, Die Neues Feuer In Deine Beziehung Bringen Werden