Jeden Mann im Bett zu befriedigen ist manchmal eine Mission Impossible, wenn man also erfolgreich sein will, muss man wissen, was er bevorzugt.

Wenn wir über einen Widder-Mann sprechen, ist das Wichtigste, dass er mehr auf Zuneigung als auf Leidenschaft steht.

Es gibt Dinge, die du über seinen Charakter wissen musst, um alle seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Und vertrau mir, wenn du die Extrameile gehst, um die Dinge zu tun, die er mag, wird er einen Weg finden, um sich bei dir zu revanchieren.

Wenn du einen Widder-Mann verführen willst, musst du ihn glauben lassen, dass er das Sagen hat.

Du musst alles tun, was ihn dazu bringt, zu glauben, dass er der begehrenswerteste Mann der Welt ist und dass du nur ihn willst.

Er muss glauben, dass du die Unterwürfige bist und er der Dominante ist und dass du alles tun wirst, was er von dir verlangt.

Dieses Gefühl kann ihn sofort anturnen, denn es wird sein Ego steigern und er wird sich wie auf Wolke sieben fühlen.

Aber für alle, die mit einem Widder zusammen sind, sich aber immer noch nicht ganz sicher sind, was ihn anmacht, gibt es hier einige ausgezeichnete Tipps, um ihn zum Schreien zu bringen.

1. Spiele mit seinen Haaren

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Das kann ein schönes Vorspiel sein, bei dem du seinen Kopf in der Hand hältst, während du mit seinem Haar spielst.

Es wird ihn stimulieren und er wird sich in deinen Armen so wohl fühlen.

Für ihn wird es nicht nur reiner Sex sein, er wird auch eine tiefere Verbindung zu dir aufbauen können.

Er mag es, wenn sich eine Frau ganz und gar ihm widmet und Dinge tut, die ihm gefallen.

Das gibt ihm das Gefühl, dass sie sich wirklich um ihn kümmert und dass er ein wichtiger Mann in ihrem Leben ist.

Außer dem Berühren seines Kopfes kannst du also auch seine Lippen und seine Nase berühren. Wenn du siehst, dass er das genießt, kannst du sein Gesicht weiter von der Stirn bis zum Kinn berühren.

Du kannst es mit den Händen oder den Lippen tun oder du kannst eine Mischung daraus machen, die perfekt ist. Ich bin sicher, dass jeder Widder-Mann dieses böse Spiel genießen wird!

2. Lass ihn die Führung übernehmen

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Wenn du einen Widder-Mann im Bett anmachen willst, musst du ihm die Führung überlassen.

Sie mögen es, beim Verführen die Oberhand zu haben, und sie wollen, dass du dafür kämpfst.

Also, spiel mit ihm, indem du ihn neckst und ihn fragst, was passieren wird, wenn er dich erwischt.

Er wird dieses Versteckspiel genießen und es wird ihm Spaß machen, dich herumzujagen.

Es wird ihn dazu bringen, über all die Dinge nachzudenken, die er dir antun will, und es wird ein enormes Turn-on für ihn sein.

Und wenn er dich erst einmal hat, wird er von seinem gewaltigen Erfolg begeistert sein.

3. Grob zu sein ist das, was er will

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Ein Widder-Mann mag es, wenn eine Frau im Bett ein wenig grob ist, also zögere nicht, ihn zu schlagen oder an seinem Ohr zu beißen, während du es leckst.

Auf diese Weise wirst du ihm zeigen, wer der wahre Chef im Bett ist, und das wird ihn dazu bringen, dich noch mehr zu begehren.

Dieses Sternzeichen mag es, wenn eine Frau von Zeit zu Zeit die Kontrolle übernimmt und wenn sie sich dabei wohl fühlt.

Er mag es, wenn du wild bist und wenn du ihm zeigst, dass du jede Sekunde in seiner Gesellschaft genießt.

4. Sex an öffentlichen Orten

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Ein Widder-Mann mag Sex an öffentlichen Orten, weil sein Adrenalinspiegel auf ein sehr hohes Niveau steigt.

Er wird es schnell tun – irgendwo, wo er vor den Augen der Öffentlichkeit sicher ist, aber gleichzeitig weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, erwischt zu werden.

Es wird ihn wirklich dazu bringen, es mit dir unter freiem Himmel zu treiben, weil es ihm so am besten gefällt und weil es ihm einen Ego-Schub gibt, Dinge auszuprobieren, vor denen andere Angst haben.

Außerdem experimentiert er gerne viel, so dass man einige neue Stellungen erwarten kann.

5. Berühre sein Gesicht

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Es ist bereits bekannt, dass ein Widder es mag, wenn sein Haar berührt wird, aber wir dürfen auch sein Gesicht nicht vergessen.

Er ist extrem empfindlich wenn es darum geht, mit Händen und Lippen berührt zu werden, und er wird jedes Mal stöhnen, wenn du ihn küsst, von der Stirn bis hinunter zu seinem Kinn und seinem Hals.

Während du ihn berührst, frag ihn einige Dinge, wie z.B. was er mit dir machen möchte, wenn ihr allein seid oder was seine Lieblingsstellung ist.

Es wird ein lustiges Wort- und Berührungsspiel sein, und ihm wird deine Einstellung gegenüber ihm gefallen.

Wenn du deinen Widder-Mann im Bett vollständig befriedigen willst, solltest du diese Tipps ausprobieren.

Ich bin sicher, dass er sich über jede Berührung und jeden Kuss freuen wird.

6. Experimentiert! Viel!

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Dieses Sternzeichen ist bekannt dafür, dass es neue Dinge mit verschiedenen Partnern ausprobiert.

Er wird sich nie zufrieden geben, bevor er bekommen hat, was er will, wenn du also nicht gerne neue Dinge ausprobierst, ist er definitiv nicht der richtige Mann für dich.

Er mag Sex-Sessions, also kannst du damit rechnen, dass er kommen und in 5 Minuten bereit sein wird, es wieder zu tun. Was für ein Tier, was?

Also wirst du wahrscheinlich da sitzen und dich fragen, wo zum Teufel er die Energie für die nächste Runde findet. Ich weiß, es sieht lustig aus, aber so mögen es die Widder.

7. Habt viel Sex!

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Wann immer du mit ihm Sex haben willst, wird er es auch wollen. Er weiß nicht, wie es sich anfühlt, einen Tag lang ohne Sex zu leben, und manchmal, wenn er Zeit hat, tut er es mehrmals.

Tatsächlich wird er manchmal versuchen, dich zum Sex zu überreden, wenn du es am wenigsten erwartest.

Er kann sich im Badezimmer verstecken, während du duschst und von überall auftauchen – ganz angeturnt.

Obwohl er sich manchmal wie ein Kind verhält, will er tief in seinem Inneren nur das Leben genießen, so gut er kann.

Ein Widder-Mann hat einen großen sexuellen Appetit, wenn du also mit ihm mithalten willst, musst du viel daran arbeiten.

8. Lass ihn oben sein

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Seien wir realistisch – wer auch immer oben ist, hat eine bessere Kontrolle beim Sex.

Wenn du also deinen Mann komplett befriedigen willst, lass ihn oben sein. Lass ihn alles tun, was er will, und törn ihn an, indem du von Zeit zu Zeit etwas Versautes sagst.

Es wird nur sein Ego steigern und er wird denken, dass er eine erstaunliche Arbeit leistet.

Auch wenn ihr die Seiten wechselt, sei dominant und zeig ihm, dass du nicht die ganze Zeit unterwürfig sein willst und dass du auch die Führung übernehmen kannst.

Er wird begeistert sein, wie gut du darin bist, und er wird einfach da liegen, während du die ganze Arbeit machst.

9. Er mag Quickies

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Wenn du anfängst, Sex mit einem Widder zu haben, wirst du sehen, dass er nicht so sehr auf das Vorspiel steht.

Er hat seine eigene Meinung dazu – er würde lieber Sex in der Zeit haben, in der sein Partner versucht, ihn durch das Vorspiel anzumachen.

Das Interessanteste ist, dass sie Quickies mögen, weil sie sich der Tatsache bewusst sind, dass sie in 2 Stunden Obergrenze wieder Sex haben werden.

Ein Widder-Mann kann nicht genug vom Körper einer Frau bekommen, also sei darauf vorbereitet, dass er sich wie ein Kind verhalten wird, das das beste Spielzeug aller Zeiten gesehen hat, wenn er anfängt, deinen Körper zu erkunden.

Er wird dich an Orten berühren, an denen dich noch nie jemand berührt hat, und du wirst dich mit ihm wie auf Wolke sieben fühlen. Eine Sache ist sicher, sie haben einen freakig hohen Sexualtrieb.

Also, ich frage dich: “Kannst du mit einem Widder-Mann zurechtkommen?”

10. Intelligenz ist ein Turn-On

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Du musst nicht wie ein Topmodel aussehen, um einen Widder-Mann anzuziehen; er steht viel mehr auf Intelligenz, wenn du ihn also verführen willst, musst du wissen, wovon du redest.

Stelle ihm knifflige Fragen und gib ihm nicht viel Zeit, um dir Antworten zu geben.

Sag ihm, dass er jedes Mal bestraft wird, wenn er dir die falsche Antwort gibt.

Es wird ihn schneller nachdenken lassen, aber vielleicht wird er deine Art von Bestrafung erleben wollen, also könnte er etwas sagen, das nicht ganz korrekt ist.

Jeder Widder wird von einer Frau angetörnt, die weiß, wie man im Schlafzimmer Spiele spielt und es interessant und lustig hält.

Und natürlich wird sie ihr Gehirn für all das benutzen müssen.

11. Er mag Herausforderungen

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Ein Widder reagiert sehr gut auf Herausforderungen, wenn also eine Frau schwer zu kriegen ist, wird es ihn sofort anmachen.

Wenn du ihn also erobern willst, spiele ein Spiel oder setze ihm eine Herausforderung und sag ihm, dass er für die Kontrolle im Schlafzimmer kämpfen soll.

Andernfalls wirst du die Führung übernehmen und ihm sagen, wann er den Höhepunkt erreichen darf. Es wird ihn verrückt machen!

Sei eine Frau, nach der er sich so sehr sehnt, aber lass ihn nicht die ganze Kontrolle über dich haben, denn sonst wird er sich in kürzester Zeit langweilen.

Behalte deine Geheimnisse für dich und erzähle ihm nur, was er wissen muss.

12. Probiert verschiedene Stellungen aus

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das das Kamasutra-Buch mag, ist es der Widder.

Er probiert gerne neue Stellungen aus und wenn man nur zwei oder drei praktiziert, wird ihm bald langweilig.

Um ihm also zu gefallen, musst du die Extrameile gehen und einige neue Dinge lernen, die ihn zum Schreien bringen werden.

Aber sorge dafür, dass du nur Dinge tust, die dir gefallen, und wenn du nichts tun willst, lass es ihn wissen.

Wenn er dich liebt, wird er das verstehen. Versuche, ihm zu gefallen, aber vergiss dabei nicht deine Bedürfnisse.

Vertrau mir, wenn er bekommt, was er will, wird er dafür sorgen, dass du auch bekommst, was du willst!

Am Ende wünsche ich dir viel Spaß im Bett mit deinem Widder-Mann.

Aber was auch immer du tust, vergiss nicht, dich zu amüsieren und auch auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten.

Wenn du alles gibst, was du hast, wird er das zu schätzen wissen und er wird dir auch geben, was du verdienst.

Das Wichtigste ist, dass ihr eine gesunde und stabile Beziehung habt und dass ihr euch gegenseitig versteht.

Wenn du mit deinen Worten gut kommunizieren kannst, gibt es keine Zweifel, dass du das auch im Bett schaffen wirst!

12 Erstaunliche Tipps, Wie Man Einen Widder-Mann Im Bett Antörnen Kann

shares