Fische

Du bist nicht so bedürftig. Du bist sehr flexibel und voller Verständnis. Wenn du jemanden triffst, wirst du an der Beziehung arbeiten und du wirst dankbar sein, dass du tatsächlich jemanden gefunden hast, den du liebst.

Du bist sehr emotional und verstehst, dass andere Menschen auch Bedürfnisse haben. Wenn dein Partner etwas Platz braucht, wirst du ihn ihm geben, weil du weißt, dass du das auch brauchst. Alles in allem bist du eine großartige Freundin.

Schütze

Du willst in Ruhe gelassen werden. Du bist freigeistig und abenteuerlustig. Für dich ist das Leben ein großes Abenteuer, das erforscht werden muss. Du magst es nicht gefesselt sein.

Wenn dein Partner das versteht, wirst du dich nicht in seine Angelegenheiten einmischen. Du wirst ihn in Ruhe lassen, weil er dich in Ruhe lässt, und das wird eine Win-Win-Situation für euch beide sein.

Wassermann

Du behältst deine Gefühle für dich. Du bist ziemlich verschlossen, was manchmal ein Problem sein kann. Aber sobald du dich entspannt hast und anfängst jemandem zu vertrauen, bist du ein ziemlich cooler Mensch.

Du bist locker und charmant und nicht aufdringlich, und sicherlich nicht eifersüchtig. Du schätzt deine Zeit alleine und alles, was du verlangst, ist etwas Platz zu haben.

Waage

Du bist eine einfache Person, mit der man gut auskommen kann, aber es gibt eine Sache, die du nicht tun solltest. Da du kein Fan von Konflikten bist, tust du oft so, als ob Probleme nicht da wären und hoffst, dass sie von selbst verschwinden werden.

Nun, das wird nicht passieren und es kann dir auf Dauer einige Probleme bereiten. Abgesehen davon, bist du eine ziemlich tolle und lockere Person und auf der positiven Seite, genießt du es einfach in einer Beziehung zu sein.

Krebs

Wenn du in einer Beziehung bist, gibst du alles. Solch eine emotionale und fürsorgliche Person, wie du es bist, hat viel Liebe zu geben.

Alles, wonach du in einer Beziehung verlangst, ist, wenigstens einen Teil der Liebe und Zuneigung zurück zu bekommen, die du gibst. Da du alles und darüber hinaus gibst, ist das wirklich nicht zu viel verlangt.

Zwillinge

Du hast zwei wirklich verwirrende Seiten und manchmal weiß dein Partner einfach nicht, was er von dir erwarten soll. Manchmal kannst du nicht wirklich entscheiden, was du willst, und das kann ein bisschen fordernd rüberkommen.

Du bist eine ziemlich aufregende Person und es macht Spaß, in deiner Nähe zu sein, aber manchmal weiß dein Partner einfach nicht, was du willst oder was er tun muss, um dich zufrieden zu stellen.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Steinbock

Du willst jemanden haben, der deine Ansprüche erfüllen wird. Du bist ziemlich fleißig, wenn es um deine Karriere geht, und du setzt dir Ziele, die du erreichen willst.

Deshalb verlangst du dasselbe in einer Beziehung. Das sind keine hohen oder lächerlichen Standards die du hast, aber aus diesem Grund erscheinst du ein wenig High-Maintenance, vor allem für jemanden, der deine Lebensansichten nicht teilt.

Stier

Du sehnst dich wirklich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber die gute Nachricht ist, dass du deinem Partner wirklich alles gibst, was du hast. Du bist sehr fürsorglich und möchtest nicht, dass deinem Partner irgendetwas fehlt, während ihr in einer Beziehung seid.

Aber deine schlechte und anspruchsvolle Seite ist, dass du wirklich viel Gegenleistung dafür verlangst. Aber, lassen uns ehrlich sein, du verdienst die Liebe, die du zurückbekommen willst.

Widder

Dein größtes Problem ist, dass du schnell gelangweilt bist. Du willst Spannung in einer Beziehung und du hasst es, wenn die Dinge stagnieren. Du bist eine abenteuerliche Person und du kannst nicht leicht ignoriert werden.

Du bist sehr High-Maintenance, weil deine andere Hälfte echt vorsichtig sein muss, damit dir nicht langweilig wird. Denn wenn das passiert, bist du aus der Beziehung raus. Und es erfordert viel Zeit und Arbeit, damit das nicht passiert.

Jungfrau

Du erwartest einfach zu viel von einer Beziehung. Normalerweise bist du der Typ Mensch, der alles unter Kontrolle haben will und die Dinge bis ins letzte Detail perfekt machen will.

Vielleicht kannst du dich so mit Dingen verhalten, aber wenn es um Menschen geht, kannst du nicht erwarten, dass sie perfekt sind, weil niemand es ist. Sie versuchen wahrscheinlich ihr Bestes, um dich glücklich zu machen, aber du bist nicht damit zufrieden, dass sie es nur versuchen – du willst alles.

Skorpion

Du hast wirklich hohe Erwartungen von deinem Partner in einer Beziehung, aber das ist eben wer du bist. Du bist extrem leidenschaftlich für alles, was du tust, und für die Person, die du datest.

Es ist also nur logisch, dass du dasselbe erwartest. Nicht jeder kann dem gerecht werden. Außerdem bist du ein bisschen zu anspruchsvoll, aber du kommst damit wegen deiner Leide
nschaft davon.

Löwe

Dein Ego ist enorm. Du willst immer im Mittelpunkt stehen. Aber andererseits, sobald sich jemand deine Liebe verdient und es dir beweist, wirst du ihm für den Rest deines Lebens ergeben sein.

Es ist nicht leicht dir zu gefallen, weil du erwartest, dass dein Partner all deine Wünsche erfüllt, aber wenn er das tut, wirst du dankbar sein, und lass uns ehrlich sein, du verdienst es auch.