An meine Beste, es gibt keine Worte, die meine Liebe für dich zeigen können. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mich nicht in die Person verwandelt hätte, die ich heute bin, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Du bist in meinen Momenten der Trauer immer für mich da, und du bist immer die Wand, auf die ich mich stützen kann.

Danke für deine bedingungslose Liebe und Unterstützung. Danke für all die Nächte, die ich in deinem Schoß lag, während ich über einen Jungen weinte, der mich fallen ließ. Du bist so beschützend und fürsorglich und ich werde das nie vergessen. Danke für jeden guten Rat, jede Träne, die du mit mir teilst. Ich kann dir nicht genug danken für alles, was du tust, damit ich mich besser fühle. Ich weiß, dass das Leben versuchen wird, uns auf verschiedene Wege zu schicken, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich niemals vergessen werde. Ich werde immer in deiner Nähe sein und selbst wenn wir zu verschiedenen Unis gehen oder wenn uns das Leben auf andere Weise trennt, werde ich immer in Kontakt mit dir bleiben.

Weil, ehrlich gesagt bist du die Meredith zu meiner Yang. Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn ergeben. Und weißt du was? Ich denke, Gott sendet jedem einen Engel, um uns zu beschützen und um in guten wie in schlechten Zeiten bei uns zu sein. Ich denke, für mich bist du diese Person. Egal was passiert, du wirst immer meine Person sein. Du wirst immer die Sonne nach dem Regen sein und die Person, die ich zuerst anrufe, wenn mir etwas Schlimmes passiert. Außerdem wirst du immer derjenige sein, die ich zuerst anrufen werde, um mein Glück zu teilen. Weil du—meine andere Hälfte, meine Seelenverwandte, die Schwester, die ich nie hatte, bist. Du bist die Person, die meine Sätze beendet, diejenige, die sieht, wenn etwas mit mir nicht stimmt, auch wenn ich nichts sage.

Du bist mein Schutzengel und niemand kann dich jemals ersetzen. Ich weiß, dass ich viele Freunde in meinem Leben haben werde, aber meine Liebe zu dir ist ewig. Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde, so wie du immer für mich da bist. Ich werde versuchen, so viel wie möglich an deinem Leben teilzunehmen und egal, ob ich heirate oder Kinder habe, ich werde dich nie vergessen. Denke nicht, dass eine andere Person dich in meinem Herzen ersetzen kann, weil das unmöglich ist. Wenn ich einen Freund finde, verspreche ich, dass ich dich nie vergessen werde. Ich werde weiterhin Zeit mit dir verbringen, weil mit dir verbrachte Zeit die beste Zeit des Tages ist. Mit dir zu sprechen ist wie eine Psychotherapie, bei der wir uns gegenseitig über unsere Probleme informieren und gemeinsam Wege finden, mit ihnen umzugehen. Mit dir ist alles viel einfacher und selbst wenn mein Herz gebrochen wird, weiß ich, dass es mich nicht so sehr verletzen wird, weil du da sein wirst

Du bist der Frieden in jedem Chaos, durch das ich gehe. Du bist immer diejenige, die immer alles verstehen kann, was ich zu sagen habe. Und egal, was ich tue, verurteilst du mich nie, weil du genau weißt, wie ich mich zu dieser Zeit fühle. Ich weiß, dass ich dir immer meine dunkelsten Geheimnisse erzählen kann und dass du sie mit ins Grab nimmst. Deshalb liebe ich dich so sehr und ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben. Ich hoffe, du wirst einen Mann finden, der dich schätzen wird wie ich. Ich hoffe, dass wir eines Tages, wenn wir Kinder haben, viel Zeit zusammen verbringen werden, damit unsere Kinder die besten Freunde sein können, so wie wir. Ich möchte, dass du weißt, dass ich für dich da sein werde, wann immer du mich brauchst, so wie du für mich da bist, wenn ich dich brauche. Ich werde nie vergessen, wie du mich umarmt hast, als alle anderen mich verlassen haben. Ich werde diese Erinnerung für immer in meinem Herzen behalten.

Und wenn ich an die Dinge denke, die ich in meinem Leben erreichen möchte, stelle ich mir dich immer an meiner Seite vor. Du wirst mein Komplize sein. Du wirst diejenige sein, die neben mir steht, wenn ich heirate und meinen Blumenstrauß halte. Du wirst die ‘Tante’ für meine Kinder sein. Und vor allem wirst du immer meine Person sein.

Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich bis zum Mond und zurück liebe und ich kann es kaum erwarten, so viele wundervolle Erinnerungen mit dir zu schaffen.

Mit Liebe,
Deine Beste