Wenn du einen besten Freund findest, schaust zu nach den Qualitäten von Menschen, die du liebst.

Ob es Humor ist, Mitgefühl, dieselbe Denkweise, oder das gelegentliche “Ich hasse dieselben Leute wie du”, du weißt, was du willst und magst.

Also, hier sind die Qualitäten, die beweisen, dass du deinen besten Freund (oder Freundin) fürs Leben gefunden hast.

1. Sie sind die erste Person, an die du dich wendest, wenn etwas passiert

Die Schwägerinnen sitzen auf der Couch, trinken Kaffee und unterhalten sich ernsthaft

Wir alle haben diese Momente, wenn wir uns einfach nur über unsere Mitarbeiter, Profs oder Partner beschweren wollen, oder dein Auto ist liegengeblieben und du brauchst wirklich Hilfe.

Sie sind die ersten, die du kontaktierst, weil du weißt, sie werden alles stehen und liegen lassen, um dir den Arsch zu retten.

2. Sie bringen dich zum Lachen, wenn du weinst

lächelnde Freunde liegen nebeneinander auf dem Boden und haben Spaß

Wir alle haben diese Tage, an denen die Tränen wie ein Fluss fließen, aber unser bester Freund lässt uns immer lächeln und erinnert uns daran, dass jeder schlechte Tag vergeht.

Wer hätte gedacht, dass eine Person dir so sehr im Leben helfen kann?

3. Für immer Partners in Crime!

lächelnde Freunde stehen neben dem Einkaufszentrum

Du weißt, dass du deinen wahren besten Freund gefunden hast, wenn es die Person ist, mit der du jede fragwürdige Lebensentscheidung triffst.

Hey, ihr seid jung und verdient es, manchmal ein bisschen spitzbübisch zu sein! Insbesondere mit deinem Partner in Crime.

4. “Ich liebe dich”s sind normal

Foto von blondem und brünettem Hintergrund

An jeden, der seinem besten Freund “ich liebe dich” sagt, du weißt genau, wovon ich spreche. Es ist einfach notwendig, es zu sagen, bevor du auflegst oder ihr euch verabschiedet.

Und an alle Kerle, die sagen, dass sie das nicht machen: “Lieb dich, Bro!” zählt auch!

5. “Oh mein Gott ich hasse (füge Person oder Wort ein)”

Eine lächelnde schwarze Frau sitzt im Büro und spricht auf ihrem Handy

Diese Nachricht oder Konversation ist ein Thema, dass du wahrscheinlich OFT mit deiner/m BFF hast.

Es endet üblicherweise damit, dass ihr unkontrolliert lachen müsst und dann essen oder Kaffee trinken geht. Aber wer soll sich darüber schon beschweren?

6. Sie sind diejenigen, mit denen du Tage lang nicht sprechen kannst und du musst dir keine Sorgen um die Freundschaft machen

Draußen in einer Umarmung stehen zwei lächelnde Freunde

Ihr beiden wisst, dass jede ihr eigenes Leben hat und ihr müsst nicht jeden Tag reden. Ihr versteht auch, dass sich nichts ändert, wenn ihr euch eine Woche lang nicht seht.

Das ist alles, was wirklich zählt.

7. Sie sind deine größten Unterstützer

Draußen sitzen zwei asiatische Frauen nebeneinander

Sie sind immer da, wenn es drauf ankommt. Egal, ob sie dich bei verschiedenen Events unterstützen, an denen du teilnimmst oder bei schweren Entscheidungen, die du im Leben treffen musst.

Du weißt, du kannst immer auf sie zählen. Es ist ziemlich cool, jemanden zu haben, auf den du dich immer verlassen kannst und der sich immer auf dich verlassen kann.

8. Sie stehen für dich ein, egal was kommt

Die Brünette umarmt ihre Freundin hinter ihrem Rücken

Manche Freunde sind nur Freunde und wenn jemand schlecht über dich sprechen würde, hätten sie wahrscheinlich nicht den Mut zu sagen “Hey, das ist mein bester Freund, erzähl’ nicht so einen Mist in meiner Nähe.” Aber darum sind sie auch nur Freunde und nicht dein BESTER Freund!

9. Sie bringen dich am stärksten und längsten zum Lachen

Zwei lächelnde schwarze Frauen stehen Rücken an Rücken

Ob es etwas Lächerliches ist, das du gemacht hast oder etwas Urkomisches, du findest immer, dass du am meisten mit ihnen lachst.

Man sagt, Lachen ist Nahrung für die Seele und wenn du einen wahren besten Freund hast, wirst du der Aussage absolut zustimmen.

10. “Netflix and chill” ist wirklich einfach Netflix und Chillen

Foto führte TV, auf dem Netflix gestartet wurde

Du und dein bester Freund wart empört, als ihr gehört habt, dass Leute versuchen, diese Phrase unanständig klingen zu lassen.

Denn, hey, ihr hattet Spaß daran, bevor irgendein Mädchen und ein Kerl es zu einer Anspielung auf etwas anders machten…

11. Hässliche Snapchats sind bedeutungsvoll

Das Mädchen mit dem Hut macht ein lustiges Selfie

Seid ihr wirklich beste Freunde, wenn ihr euch nicht schon schreckliche Snaps geschickt habt, mit denen man euch später erpressen könnte? Ich glaube nicht!

12. Sie verstehen dich und deine Launen

Zwei Blondinen gehen in der Natur spazieren

Manchmal ist es einfach nicht dein Tag, aber sie werfen dir das nie vor.

Sie sind immer die ersten, die dich mit deinem Lieblingssnack aufheitern und helfen, die Gedanken loszulassen, die dich plagen.

13. Sie sind Teil der Familie

große Familie beim Mittagessen

Deine Eltern kennen sie wahrscheinlich als extra Tochter oder Sohn und sie sind ständig beim Abendessen dabei. Es ist cool, Geschwister zu haben, die du dir ‘aussuchst’!

14. Klopausen werden zusammen gemacht

Auf der Terrasse des Cafés sitzen auf einer Holzbank zwei lächelnde Frauen, die Bier trinken

Egal, wo ihr seid, aber wenn ihr zusammen seid, dann heißt das normalerweise, dass Klopausen auch zusammen gemacht werden. Und keine von euch denkt ein zweites Mal darüber nach.

15. Sie lieben alles an dir, die Guten und Schlechten Seiten

zwei Freunde auf einem Feld stehen in einer Umarmung

Es ist unglaublich toll jemanden zu kennen, der dich bedingungslos liebt, außer deiner Mutter und deinem Vater!

Danke, bester Freund, dafür, dass du mein Mensch bist und der Mensch, auf den ich immer zählen kann, dass er sich um mich kümmert und mich liebt. Ohne dich könnte ich nicht leben.

In Liebe,
Dein Bester Freund

15 Zeichen, Die Beweisen, Dass Du Deinen Besten Freund Fürs Leben Gefunden Hast